Eren Derdiyok

• Warum lese ich dann selbiges über Hegeler z.B. nicht? Der war heute keinen Deut stärker. Und ob das jetzt wirklich die beste Situation für einen Einwechselspieler ist, weiß ich nicht. Wer z.B. Sam beobachtet hat, wie er den Pass nicht auf Son rüberspielt, wird beobachtet haben können, dass beim großen Teil der Mannschaft nach der hohen Führung in der Offensive auch die nötige Konzentration gefehlt hat.

Hegeler spielt andere Position...ansonsten: genau so !Herr Iradex

• Also die Situation zum Zeitpunkt der Einwechslung als ungünstig einzuschätzen, trifft es leider nicht.
    Da musst du dann halt mal vollgas geben, Bälle fordern und -wenn es keine Torchancen mehr gibt- zumindestens Bälle halten.

Ist bei unseren Kontern überhaupt nicht positiv in Erscheinung getreten und als frischer Spieler war das eigentlich dankbar heute.....
    Konnte aufgrund des Str-eams aber nicht genau erkennen, ob es an den Laufwegen gelegen hat oder ob er nicht angespielt wurde.

• Also die Situation zum Zeitpunkt der Einwechslung als ungünstig einzuschätzen, trifft es leider nicht.
    Da musst du dann halt mal vollgas geben, Bälle fordern und -wenn es keine Torchancen mehr gibt- zumindestens Bälle halten.

Ist bei unseren Kontern überhaupt nicht positiv in Erscheinung getreten und als frischer Spieler war das eigentlich dankbar heute.....
    Konnte aufgrund des Str-eams aber nicht genau erkennen, ob es an den Laufwegen gelegen hat oder ob er nicht angespielt wurde.

an einer Art Mischung aus beiden...was mich ,wie schon gesagt, nicht überrascht.

• Er hatte bei einem Konter freie Bahn zum Tor, hat aber auf den schlechter postierten Can gepasst. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen schließt selbst ab. Aber woher sollte er das auch haben?

Indem er trotzdem draufballert. ;)
    Ist halt kein Jokerspieler unser Derdyiok. Aber mit solchen Einsätzen empfiehlt er sich nicht für mehr.

• ich rechne mit eren erst so richtig ab der rückrunde, ich denke die zeit in hoffenheim hat sichtbar spuren hinterlassen, und vielleicht braucht er etwas um in unser jetziges system und die mannschaft reinzufinden und vor allem zu sich selbst zu finden. aber das wird schon

• Es geht gar nicht darum in 20 min ein Tor zu machen ( was aber durchaus möglich ist) vielmehr geht es darum, das dieses rumgetrabe auf dem Platz, kein gutes Signal an den Trainer ist! Gerade nach der zeit von Hoffenheim müsste er alles geben, aber das tut er nicht! Und das ist sein größtes Problem, nicht nur seit gestern

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• ich fand es absolut ok. Bei 4:0 schaltet die ganze Mannschaft einen runter. Als es nach vorne ging war er dabei, auch schnell und leider abgespielt statt sich selbst durchzusetzen. Dem fehlt Selbstvertrauen. Aber mangelnde Einstellung zu gestern würde ich ihm nicht vorwerfen.

• ich fand es absolut ok. Bei 4:0 schaltet die ganze Mannschaft einen runter. Als es nach vorne ging war er dabei, auch schnell und leider abgespielt statt sich selbst durchzusetzen. Dem fehlt Selbstvertrauen. Aber mangelnde Einstellung zu gestern würde ich ihm nicht vorwerfen.

Richtig!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hat heute deutlich den Sachverstand von BigB nachweisen können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich dachte, er habe dazu gelernt und wollte es allen zeigen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja. Ein falscher Pfiff weniger, er macht das 1:0 und ist der Held... so kann es gehen. Lächerliche Kommentare hier.

Das wäre Gold wert gewesen. Vor allem führ sein Selbstvertrauen. Früher wären ihm die Bälle nicht so versprungen. Da sollte man mal einen Sportpsychologen ran lassen.

• Tja. Ein falscher Pfiff weniger, er macht das 1:0 und ist der Held... so kann es gehen. Lächerliche Kommentare hier.

Hätte, wenn und aber...
    Er hat kein Tor gemacht und war auch ansonsten verdammt schwach heute. Auch seine gesamte Defensivarbeit gefällt mir gar nicht. Man hat nicht das Gefühl, dass er seinen großen Worten Taten folgen lässt. Ich habe nicht das Gefühl, dass er es wirklich begriffen hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ihn trifft doch wohl am wenigsten Schuld.. Er ist kein Kießling, und das wird er auch nicht sein, aber Fakt ist, wäre er nicht zurückgepfiffen worden, hätten wir das Spiel gewonnen und er hätte ne 2 im Kickerheftchen stehen gehabt..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke