Eren Derdiyok

• Er spiet wie Löw einen Kießling sieht. Seine limitierung sich nicht den Ball schon am Mittelkreis zu holen oder das tropfen lassen des Balls was misslingt da oft zu ungenau oder seine Schwäche auch einmal den Ball zu behaupten oder im Laufduell zu gewinnen ist offensichtlich. Hier zeigt sich das Kießling ein anderer Typ Stürmer ist den unser Spiel so bitter nötig hat. Jedoch ist Kießling zur Zeit auch nicht besonders gut drauf und ein Eren hat wohl noch nicht gemerkt das er wieder Bundesliga spielt statt in Trainingsgruppe 2 um den Platz zu laufen.

Mir wäre ein Milik lieber der solch eine Chance bekommt wie Eren heute aber haben wir nicht. Daher müssen wir Eren Zeit geben und schauen ob er begreift das da viel viel mehr kommen muss.

• Er spiet wie Löw einen Kießling sieht. Seine limitierung sich nicht den Ball schon am Mittelkreis zu holen oder das tropfen lassen des Balls was misslingt da oft zu ungenau oder seine Schwäche auch einmal den Ball zu behaupten oder im Laufduell zu gewinnen ist offensichtlich. Hier zeigt sich das Kießling ein anderer Typ Stürmer ist den unser Spiel so bitter nötig hat. Jedoch ist Kießling zur Zeit auch nicht besonders gut drauf und ein Eren hat wohl noch nicht gemerkt das er wieder Bundesliga spielt statt in Trainingsgruppe 2 um den Platz zu laufen.

Mir wäre ein Milik lieber der solch eine Chance bekommt wie Eren heute aber haben wir nicht. Daher müssen wir Eren Zeit geben und schauen ob er begreift das da viel viel mehr kommen muss.

Ich glaube das sami nicht mehr allzu lange Geduld hat. Er ist ja auch geholt worden, das er relativ schnell hilft, sonst hätte man auch Miliz behalten können

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Er hätte heute ganz leicht der Held sein können. Aber leider wird er völlig frei vorm Tor von Kruse nicht angespielt und in der anderen Szene wird zu Unrecht auf Abseit entschieden. Wie locker er den versenkt, wie gut er technisch ist konnte man ja sehen...

Er hat sich insgesamt ähnlich schwach präsentiert wie der Rest der Truppe. Schreibt ihn nicht ab, der kommt noch. Hoffentlich.

• Dass er nicht fit ist, kann ich nachvollziehen. Dass er was seine Einstellung angeht anscheinend ganz der Alte ist, nicht.

Kann absolut nicht verstehen das er nicht fit ist. Er müsste schon lange wieder körperlich fit sein. Aber es hat auch was mit Eigenverantwortung zu tun...und da haben wir das problem

• Wie schon bei Bekanntgabe des Transfers komm ich ausm kotzen einfach nicht heraus. Immernoch bin ich davon überzeugt das man als eren Derdiyok das kapitel deutsche fussball Bundesliga endlich ein für alle mal beenden sollte...er mag ein guter kicker sein, für die BL reicht es einfach nicht. Für das was er bei uns bringt wäre sogar ein Junior Fernández in der Lage gewesen...

Er hat es heut natürlich nicht allein verbockt aber wenn er denn mal seine Chance bekommt, dann muss er sie wenigstens auch nur ansatzweise mal versuchen zu nutzen. ..und das hat er zum gefühlten 13398 mal NICHT getan

• Es ist verdammt schwer ihn nun am Spiel in Braunschweig zu messen. Er hat nur ein paar Pflichtspielminuten für uns absolviert und dass, wo es überall nicht so wirklich gepasst hat.
    Jedoch war ich von anfang an der Meinung, dass er mehr geredet als geleistet hat. Ca. 25% der Saison sind nun um, vllt. bringt er uns ja noch dazu ihn wieder in unser Herz zu schließen.

• Ich mochte an der stelle einfach nur anmerken ,dass man im Sommer romelu lukaku hätte ausleihen können .
    Ein ähnlicher Stürmer wie kießling und dazu noch außen einsetzbar.
    Eren ist es mE nicht schuld .
    Ihm fehlt Qualität !
    Soll er das zugeben und wieder nach hoffenheim zurück gehen ?
    Wir ham leider im Sommer hier an der falschen ecke gespart !

• Er bleibt mir ein Rätsel. Das Tor hätte ihm sicher gut getan. Falsch wäre es sicherlich, ihn jetzt komplett fallen zu lassen. Ich fälle mein Urteil über ihn erst dann, wenn er mal neben Sam und/oder Kiessling spielt. Eren benötigt gute Mitspieler.
    Dennoch war ich von ihm enttäuscht, keine Körperspannung!

• Eren ist ein Spieler von Bayer und er hat schon einige schöne Tore geschossen für uns. Er hatte in Hoffenheim nicht gerade eine schöne Zeit das wir dnoch an Ihm nagen und hat nun das erste mal von Beginn an gespielt mit einer Mannschaft die so vorne noch gar nicht zusammengespielt hat.

Und vergesst nicht er ist auch nur ein Mensch und wir werden niemals aus ihn ein Kieß 2.0 machen. Er ist Eren und nicht Kieß.

• Er bleibt mir ein Rätsel. Das Tor hätte ihm sicher gut getan. Falsch wäre es sicherlich, ihn jetzt komplett fallen zu lassen. Ich fälle mein Urteil über ihn erst dann, wenn er mal neben Sam und/oder Kiessling spielt. Eren benötigt gute Mitspieler.

Ist es so selbstverständlich das der Ball drin gewesen wäre?

• Es geht bei Derdiyok nicht drum, ob er mal das Tor trifft oder nicht. Es geht um die Einstellung und um die Klasse, und man sieht bei ihm beides nicht. Er kann oder er will nicht spielen wie ein einigermaßen hochklassiger Bundesligastürmer. Er hatte ja bei uns mal eine gute Phase und besitzt zweifelsohne ein gewisses Talent, aber er ruft es m.E. seit Jahren nicht mehr ab, war an seinem Absturz in Hoffenheim sportlich sicher nicht ganz unschuldig und stellt für uns einfach keine brauchbare Alternative dar. Meiner Meinung nach so ziemlich der unnötigste Transfer der letzten Jahre, mehr noch als Junior Fernandes - der hätte ja immerhin was werden *können*, bei Derdiyok hingegen wusste man ja eigentlich schon, was Sache war - und ist.

• Ich fälle mein Urteil über ihn erst dann, wenn er mal neben Sam und/oder Kiessling spielt. Eren benötigt gute Mitspieler.

ging mir ähnlich...war völlig uneingespielt mit kruse und hegeler...das dreiergespann ist wiederholt völlig falsch zueinander gelaufen. dennoch bleibt ein leicht fader beigeschmack. irgendwie fehlt die ausstrahlung es jetzt mal allen zu zeigen wie kruse es schon eher hatte, auch wenns zu nichts geführt hat

Er hatte in Hoffenheim nicht gerade eine schöne Zeit das wir dnoch an Ihm nagen

ja, das wahrscheinlich schon. auf der anderen seite hat er bei uns gerade die große chance ziemlich schnell wieder ziemlich 'hoch' zu kommen...

Ist es so selbstverständlich das der Ball drin gewesen wäre?

sicher sicher nicht :D . aber es sah schon stark nach nicht haltbar aus!

Es geht um die Einstellung und um die Klasse, und man sieht bei ihm beides nicht. Er kann oder er will nicht spielen wie ein einigermaßen hochklassiger Bundesligastürmer. Er hatte ja bei uns mal eine gute Phase und besitzt zweifelsohne ein gewisses Talent, aber

Ein Jahr sollte er definitiv Zeit bekommen. Klasse hat er. Einstellung ist nicht immer top, scheint mom auch ziemliche Selbstzweifel zu haben wie der aussieht.

Meiner Meinung nach so ziemlich der unnötigste Transfer der letzten Jahre

find ich nicht. er war bei uns und hat auch oft anständig gespielt, hat dann in hoffenheim einen völligen absturz erlebt. fands eine gute und vielversprechende idee ihn zurückzuholen; in der hoffnung, dass er dem bayer diese "chance" zurückgibt...mal sehen, vlt kommt ja noch was...

• Sicherlich wird da noch was kommen. Auch Kieß hätte es am Samstag schwer gehabt. So tief und eng wie die braunschweiger standen, bekommt er als Stürmer den wenigsten Zugriff zum Tor. er brauch anständige Zuspiele als Stürmer, weil er kämpferisch nicht der Typ Kieß ist.