Eren Derdiyok

• Der einzige erfreuliche Aspekt der Partie gestern war, endlich mal wieder zwei Mittelstürmer gleichzeitig auf dem Feld zu sehen. Man hat auch direkt erkennen können, dass die Chemie zwischen Derdiyok und Kießling stimmt. Die haben ja schon einmal erfolgreich zusammen gewirbelt. Leider wird es wohl bei den paar Minuten bleiben.

• Ich finde er nach seiner Einwechslung einige gute Versuche gehabt. Paar Ablagen - Kopfballduelle gewonnen und ich hatte den Eindruck mit 2 Stürmern lief es offensiv etwas besser.

• Nach seiner Hereinnahme gab es einige der besten Situationen und Kombinationen im Spiel. Schade, das ein Großteil bereits die Köpfe hängen ließ und das auch deshalb nicht lange anhielt.

Er hat auf jeden Fall endlich mal die Einstellung gezeigt, die man sich von ihm nach Einwechslungen wünscht. So gerne auch mal wieder früher.

• Nein, nein, nein ... das hat doch keinen Zweck. Nicht nachvollziehbar, warum er - außer aus "menschlichen Gründen" - aus Hoppelheim zurück geholt wurde. Nicht bundesligatauglich.

Was laberst du für einen Bullshit? Muss Derdiyok immer der Buh-Mann sein? Wenn man immer nur ein paar Minütchen bekommt kann man wohl schwer herausstechen, dafür hat er es ganz ordentlich gemacht. Kießling war auch eine Katastrophe heute und jeder andere Stürmer hätte bei so einem schei* Spiel, genauso ausgesehen.

• Aha. Was hat er falsch gemacht bzw heute schlechter als Kies?

Er war überhaupt nicht im Spiel, der schaute sich das nur vom Platz aus an... sowas vom Fremdkörper sieht man selten, da hat die Eckfahnen mehr Spielanteile...

Cu.

P.S: ich verstehen den Typen nicht, er hat nunmal nur wenige Chancen und dann geht er damit SOOOOO fahrlässig um, wie man das macht hat der Öztunali gezeigt...

• Wie kann man einen Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Hyypiä wird Derdiyok gesagt haben: "Geh nach vorne und hau einen rein", aber wenn keine gescheiten Bällte ankommen, kann da selbst eine CR7 nichts machen.

• Was laberst du für einen Bullshit? Muss Derdiyok immer der Buh-Mann sein? Wenn man immer nur ein paar Minütchen bekommt kann man wohl schwer herausstechen, dafür hat er es ganz ordentlich gemacht. Kießling war auch eine Katastrophe heute und jeder andere Stürmer hätte bei so einem schei* Spiel, genauso ausgesehen.

Geile Analyse :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ironie, hoffe ich.

• Was laberst du für einen Bullshit? Muss Derdiyok immer der Buh-Mann sein? Wenn man immer nur ein paar Minütchen bekommt kann man wohl schwer herausstechen, dafür hat er es ganz ordentlich gemacht. Kießling war auch eine Katastrophe heute und jeder andere Stürmer hätte bei so einem schei* Spiel, genauso ausgesehen.

Süß. Wer nur ein paar Minütchen kommt, muss brennen, alles zu zeigen. Er kommt rein und läuft da so ein bisschen rum. Nach seinem Erlebnis in Trainingsgruppe 2 ist mir diese Außendarstellung absolut unbegreiflich. Er macht sein Ding halt so vor sich hin, geht dann duschen und gut. So wirkt das. Und dadurch, dass du über ein besonderes Repertoire an Beschimpfungen hast, werden deine Argumente nicht besser. Aber schönen Abend noch, ähm, bevor du dich schlafen legst: rosarote Brille ab :) ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wie kann man einen Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Hyypiä wird Derdiyok gesagt haben: "Geh nach vorne und hau einen rein", aber wenn keine gescheiten Bällte ankommen, kann da selbst eine CR7 nichts machen.

Komische Sichtweise... als Stürmer warte im gegnerischen Strafraum bis der Ball auf deine Füsse fällt, wenn du dann Bock hast, darfst du den Ball einscheieben, oder lass es, oder wie jetzt?

Der war nur ein paar Minuten auf dem Feld, d.h. er hätte Stress im Strafraum machen können, z.B. den gegnerischen Torwart beim Abstoss angreifen um ihn zu einem Fehlpass zu drängen etc.pp. Aber nicht, gar nichts, nur lustloses Rumgetrabe...

• Er hat nicht wirklich was falsch gemacht. Aber richtig auch nichts.. Und so war das bis jetzt bei jeder Einwechslung. Fehlende Motivation würde ich ihm nicht vorwerfen aber so das unbedingte "es-allen-zeigen-wollen-und-die-Chance-nutzen" kann ich bei ihm auch nicht erkennen. Ich denke an so Sachen wie der Klose Nummer merkt man auch, dass man evtl. schon im Winter über Verstärkungen auf der Stürmerposition nachdenkt. Er war heute aber sicher nicht für die Niederlage verantwortlich.