Vielleicht könnten wir Milik und Eren in der Winterpause tauschen?! Hat echt Hoffnungen, dass er nochmal Vollgas geben und sich zeigen wird. Aber er hat wirklich bei keinem Einsatz nur ansatzweise diese Hoffnungen bestätigt
Eren Derdiyok
-
-
-
Hmm..sehe seinen (Kurz) Einsatz heute nicht so schlecht. Hatte gehofft, dass er die Kugel mit seiner Sprungkraft und Athletik mal irgendwie über die Linie drückt. Ein Erfolgserlebnis muss her..habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
Hmm..sehe seinen (Kurz) Einsatz heute nicht so schlecht. Hatte gehofft, dass er die Kugel mit seiner Sprungkraft und Athletik mal irgendwie über die Linie drückt. Ein Erfolgserlebnis muss her..habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Was war denn heute nicht so schlecht?
-
Hier war von "lustlosem Traben" die Rede. Das habe ich nicht so wahrgenommen.
-
Ich finde auch heute war einer seiner besseren Auftritte. Zumindest sah er heute deutlich bemühter aus als sonst. Grundsätzlich kann er ja kicken das wird er wohl in der kurzen Zeit nicht verlernt haben, aber ohne ein sein Selbstvertrauen aufbauendes Erlebnis wird er wohl nicht mehr in die Spur finden und bald wieder in der Trainingsgruppe zwei landen.
-
Angeblich darf er vorzeitig weg, wenn es Angebote gibt. Heftig.
Aber durchaus nachvollziehbar. Bislang trotz lauter Versprechungen mehr als gefloppt. Das wars wohl endgültig auch wenn ich nicht glaube, dass uns den jemand abnimmt. Kommt ja auch nur in Frage, wenn wir jemand anderen kriegen.
-
Evtl. jemand aus der zweiten türkischen Liga? Oder Viktoria Köln? Für mich echt die Enttäschung der Hinrunde. Ich dachte wirklich er nutzt die Chance.
-
Freiburg sucht noch einen Stürmer. Derdiyok und Christian Streich, das wäre doch Liebe auf den ersten Blick
-
Dachte der gute wäre nur geliehen von der Trainingsguppe 2???
-
Ja, Wiese müsste sein Einverständnis geben, bevor wir Derdiyok an Braunschweig abgeben.
-
-
Wiese als Nr.2 hier wäre doch super. Also Wiese zu uns, Derdiyok zu Bremen und Mielitz nach Hoffenheim? Zur Not gibt es noch Yeldell oben drauf?
-
Der war gut. Ernsthaft, hatte es so in Erinnerung, dass wir den Eren mit Kaufoption geliehen haben oder? Deswegen verstehe ich nicht, wie wir den weiterverkaufen / weiterverleihen können?!? Klärt mich mal auf bitte
-
Na ja wenn wir und Hoffenheim und er einverstanden wären kann der theoretisch überallhin verkauft/verliehen werden.
-
Der war gut. Ernsthaft, hatte es so in Erinnerung, dass wir den Eren mit Kaufoption geliehen haben oder? Deswegen verstehe ich nicht, wie wir den weiterverkaufen / weiterverleihen können?!? Klärt mich mal auf bitte
Ist auch so wie du sagst. Dennoch ließe sich da sicherlich immer was regeln, müsste man dann mit Hoffenheim kommunizieren. Die wären auch froh, wenn ein Verein Derdiyok kauft, statt das wir den im Sommer wieder zurückschicken.
Wiese als Nr.2 würde ich mit Kusshand nehmen.
-
Danke Fusballgott. Ja, also Wiese als Nr. 2 quasi im Tausch mit Eren wäre ne Idee Stimmt schon die Hoppenheimer werden sicher über jedes Angebot für einen der ausgemusterten glücklich. Man darf gespannt sein. Schade ist eigentlich nur, dass Eren seine zweite Chance nicht genutzt hat. Hatte mir von der Rückkehr mehr erhofft.
-
Zitat
Ja, also Wiese als Nr. 2 quasi im Tausch mit Eren wäre ne Idee
Den könnten wir hier als Typberater, Mannschaftsfriseur oder Pausenclown gut gebrauchen.
Ich dachte eigentlich, Eren hat den Schuß gehört und klemmt sich hart dahinter. Aber wenn das bisher gezeigte das Ergebnis ist, dann lieber doch nicht.
Wiese sollte nach Bremen wechseln. Der Anhang würde sich freuen und ich wette, er wäre ein kongenialer Partner für den Derbytrainer .
-
Laut Bild ist ein Wechsel von Derdiyok in die Türkei gestern geplatzt. Sollte zu Kasimpasa verliehen werden...
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/419412000700395520
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/419412427751825408Außerdem hat laut Derdiyoks Berater Leverkusen den Wechsel abgelehnt, also kein Winter-Wechsel.
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/419412939565961217
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/419413334363242496 -
Kann eigentlich nur bedeuten, dass wir keinen sinnvollen Ersatz an der Angel haben. An Erens vorbildlichen Leistungen wird es nicht liegen.
Ist aber verständlich: man wird im Sommer versuchen, die berühmte Kieß-Backup-Position langfristig zu besetzen. Entweder mit Milik oder einer externen Lösung (Diouf!). Da würde es uns nicht bringen, im Winter etwas Halbgares zu machen. - Auch wenn man sagen muss, dass es einfach ein großes Risiko ist, mit einem Totalausfall wie Derdiyok in die Rückrunde zu gehen. Wie üblich in den den letzten Jahren gehen alle Gebete an den Fußballgott, die Gesundheit von Stefan Kießling zu schonen.
-
Eren wird in Paris in Minute 75 eingewechselt und macht den entscheidenden Siegtreffer.
-
Nur verständlich, dass wir den Wechsel blockieren. Wir hätten doch Null Vorteile durch einen Wechsel gehabt, da Hoffenheim die Ablöse bekommen hätte und ihn komplett von der Gehaltsliste runtergehabt hätte. Warum sollten wir Hoffenheim so einen Gefallen tun ?
-