Hast Du eine WG mit Eren? Habe meine eigene Meinung! Wenn die mit Deiner nicht uebereinstimmt ist das wenn ueberhaupt aergerlich, aber nicht aenderbar.... Die von Eren war schon vor seiner Rueckkehr nicht die beste, aber hat sich nicht wesentlich verbessert, durch seine nicht eingehaltenen Ankuendigungen!
Eren Derdiyok
-
-
-
Ich will doch seine Leistung nicht schönreden, aber hier wird halt mit zweierlei Maß gemeßen...
-
-
Neben Wiese ist Derdiyok für mich der Absteiger der Saison. Die Entwicklung ist grausam, wenn man sich mal anschaut auf welchem Level der teilweise gespielt hat
-
Wiese hat ja einen Wahnsinnsabstieg hingelegt.. Von der Tribüne auf.. warte.. die Tribüne..
Schade, dass es mit der Türkei nicht geklappt hat bei Derdiyok.Den Satz von Shady würde ich unterschreiben:Man kann ja nicht mal sagen, dass er bei seinen Einsätzen grottig gespielt hätte. Aber sicher nicht so, wie jemand auftreten sollte, der seine 2. Chance nutzen will.
Er kommt meistens dann, wenn ein es nicht läuft, ist aber der erste, auf den eingedroschen wird!
Also wo auf ihn "eingedroschen" wird sehe ich nicht. Ist ja wohl klar, dass er kritischer als ein Kießling beurteilt wird bei dem was der hier leistet. Und gerade wenn man kommt und es läuft nicht sollte es ja noch einfacher sein positiv auf sich aufmerksam zu machen. Da geht es mir gar nicht primär um Tore. Das ist natürlich die beste Möglichkeit aber es fängt schon bei so Kleinigkeiten an wie lauf ich den Torwart jetzt an in der 83. Minute damit der den Ball in die Hand nehmen muss oder warte ich bis mein Nebenmann das macht.. -
Ich habe nach all den Bekundungen von ihm erwartet, das er brennt. Macht er aber nicht. Oder nur auf Sparflamme.
-
Ich zweifle, dass es am Einsatz liegt. Derdiyok ist einfach kein Spieler von Bundesligaformat. Viele lassen sich von einer guten Saison und einem Fallrückziehertor arg täuschen.
In der N11 zeigte er schon immer, dass er nur ein eher mittelmässiger Spieler ist.In interviews ein sympathischer Kerl, aber zu schwach für einen ambitionierten Erstligaverein.
-
Eren wird in Paris in Minute 75 eingewechselt und macht den entscheidenden Siegtreffer.
das denke und wünsche ich mir für ihn in jedem spiel.....passiert dann aber doch nicht..
-
Das er aber auch nicht mal von Anfang an kommt !
Woran das wohl liegen mag......... ?
Das liegt wohl eindeutig daran, daß wir gegenwärtig den taktischen Trend mitmachen mit nur einem Stürmer aufzulaufen - und wäre das nicht Kieß, dann würden wir wohl im Nationalmannschaftsstyle komplett ohne antreten (so aber hat Kieß jedes Spiel wenigstens die Möglichkeit sich als Multitasking-Klon-Superman zu präsentieren: Ballholer, Vorbereiter, Vollstrecker - und im Nebenjob noch hinten aushelfen).
Für mich ist die Personalie Derdiyok auch ein stückweit Sinnbild für unsere eigenwillige Taktik und wenig durchdachte Personalpolitik. Eren ist ein Spieler, der einfach SPIELEN muß! Der kommt nicht über Theorie und Training, der kommt über die Praxis. Ich würde diesen Mann blind in jede Startaufstellung packen (in unserem Fall GEMEINSAM mit Kieß) - und dann macht der auch seine Tore! Kann er gegenärtig aber nicht, weil er schlichtweg nicht aufgestellt wird - und das ist in erster Linie taktisch bedingt. -
Zitat
Eren ist ein Spieler, der einfach SPIELEN muß! Der kommt nicht über Theorie und Training, der kommt über die Praxis. Ich würde diesen Mann blind in jede Startaufstellung packen (in unserem Fall GEMEINSAM mit Kieß) - und dann macht der auch seine Tore!
Dann würden wir garantiert nicht da stehen wo wir stehen. In den Zeiten nach Sams Verletzung wäre es vielleicht mal ne sinnvolle Alternative gewesen, aber vorher gab es ja nun wirklich keinen Grund für Eren das System zu ändern. -
-
Dann würden wir garantiert nicht da stehen wo wir stehen. In den Zeiten nach Sams Verletzung wäre es vielleicht mal ne sinnvolle Alternative gewesen, aber vorher gab es ja nun wirklich keinen Grund für Eren das System zu ändern.
Es gab/gibt Spieler wie z. B. Hrubesch oder aktuell Klose, bei denen man eigentlich auch nie wußte/weiß warum sie denn aufgestellt werden sollen - wenn man es denn doch gemacht hatte, war klar warum: weil sie einfach Tore schießen. Und wenn ich mich recht entsinne, ist Eren mal eine zeitlang gemeinsam mit Kieß aufgelaufen ... und hat tatsächlich Tore gemacht! ... da habe ich einen gewissen T. Gekas als die weitaus größere Luftnummer empfunden, denn hätte ich noch nicht mal in der 93. Minute gebracht.
Ansonsten: Klar, ein laufendes System würde ich auch nicht ändern - das hast Du recht (wenngleich unsere aktuelle Taktik für mich persönlich halt nicht die erste Wahl wäre). Aber es geht ja um die Person Derdiyok selbst, dem offenbar die Fähigkeit zum Toreschießen abgesprochen wird. Ich habe lediglich bemerkt, daß er gegenwärtig auch wenig Möglichkeiten hat dies unter Beweis zu stellen (z. B. aufgrund eben taktischer Gründe). -
Es ist doch ganz in Ordnung, dass unser Management eine solch "undurchdachte Personalpolitik" betreibt und der Trainer so blöd ist Derdiyok nicht blind in die Startaufstellung zu packen. Wenn ich die Gedanken des einen oder anderen hier so lese würden wir uns wahrscheinlich, hätte derjenige im Verein was zu sagen, schon auf den Rückrundenauftakt gegen Holstein Kiel freuen und wären guter Dinge, dass der Klassenerhalt bei nur 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer doch noch gelingt.
-
Es ist doch ganz in Ordnung, dass unser Management eine solch "undurchdachte Personalpolitik" betreibt und der Trainer so blöd ist Derdiyok nicht blind in die Startaufstellung zu packen. Wenn ich die Gedanken des einen oder anderen hier so lese würden wir uns wahrscheinlich, hätte derjenige im Verein was zu sagen, schon auf den Rückrundenauftakt gegen Holstein Kiel freuen und wären guter Dinge, dass der Klassenerhalt bei nur 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer doch noch gelingt.
Ne, is' klar ...
Mal 'ne Frage: Was passiert, wenn sich Kieß längerfristig verletzt? Antworten bitte! -
Ja dann können wir doch blind Derdiyok bringen laut dir? Der gehört doch sowieso in die Startaufstellung da wäre es vielleicht sogar besser wenn sich Kießling mal verletzt, damit der Eren sich zeigen kann..
-
Ja dann können wir doch blind Derdiyok bringen laut dir? Der gehört doch sowieso in die Startaufstellung da wäre es vielleicht sogar besser wenn sich Kießling mal verletzt, damit der Eren sich zeigen kann..
Ist ja dann wohl auch die einzige Alternative, oder? - Wir haben nämlich keinen anderen! Gibt natürlich auch die Möglichkeit, mit jemanden aus der U23 gegen PSG, Bayern & Co. anzutreten - oder man macht noch flott eine Leihe mit Granaten wie Jörgensen oder Fernandes, die voll einschlagen und mit denen hier langfristig Großes entsteht (wobei, diesen Spruch müssen wir uns ja zum Glück seit geraumer Zeit nicht mehr zu Gemüte führen; statt dessen wissen wir ja nun, daß Bayern und der BVB für die nächsten 3 Millionen Jahre nicht einzuholen sind). So, und nun soll mir einer erklären, wo da eine durchdachte Personal-/Transferpolitik stattfindet. Es ist so eindeutig, daß gerade unser Sturmbereich so heiß wie dünn auf Kante genäht ist, daß es schon an Fahrlässigkeit grenzt ... -
Ich mach es kurz. Der Derdiyok Transfer war ein Flop. Wenn Kießling ausfällt sieht es sch.eisse aus. Das sieht bei anderen Vereinen auf unserem Niveau aber nicht anders aus. Wenn bei Dortmund Lewandowski ausfällt darf eine Lusche wie Schieber ran. Von einer "undurchdachten Personalpolitik" zu reden ist einfach nur lachhaft wenn man schaut wie hier seit Jahren gearbeitet wird und der Rest ist dein selbes langweiliges wird-ja-nie-was-Gelaber wie immer.
-
Ich mach es kurz. Der Derdiyok Transfer war ein Flop. Wenn Kießling ausfällt sieht es sch.eisse aus. Das sieht bei anderen Vereinen auf unserem Niveau aber nicht anders aus. Wenn bei Dortmund Lewandowski ausfällt darf eine Lusche wie Schieber ran. Von einer "undurchdachten Personalpolitik" zu reden ist einfach nur lachhaft wenn man schaut wie hier seit Jahren gearbeitet wird und der Rest ist dein selbes langweiliges wird-ja-nie-was-Gelaber wie immer.
Titel seit 1993: 0 --- Umfang Schönredegelaber in den letzten Jahren: immens.
Wie auch immer; natürlich hat sich der (erneute) Derdiyok-Deal im Nachhinein als wenig glücklich gestaltet. Ich denke, die Nummer wird im Sommer beendet, was wohl für alle Beteiligten das Beste ist. Aber dann erwarte ich einen mindestens gleichwertigen Ersatz und keinen Fernandes Reloaded. -
...gleichwertiger Ersatz zu wem? Zum Derdiyok? Da koennten wir in der 3.Liga einen x-beliebigen Stuermer rausfischen.
-
der Typ kann nichts...ich verstehe nicht, warum der nicht einfach in der Schweiz kickt...da hätte er Fame, Kohle, evtl. Auch CL und sogar diese peinliche schweizer "Nati"...
Aber dass der jetzt tatsächlich in die Türkei wollte zeigt doch wieder sehr viel über ihn.
Für die 1. Bundesliga reicht es immerhin nicht.
-
Titel seit 1993: 0 --- Umfang Schönredegelaber in den letzten Jahren: immens.
Wie auch immer; natürlich hat sich der (erneute) Derdiyok-Deal im Nachhinein als wenig glücklich gestaltet. Ich denke, die Nummer wird im Sommer beendet, was wohl für alle Beteiligten das Beste ist. Aber dann erwarte ich einen mindestens gleichwertigen Ersatz und keinen Fernandes Reloaded.Bitte, bitte, bitte........ nicht !
-