Von den Rahmenbedingungen her schon. Dieses Experiment wird man aber nur noch bis zum Sommer eingehen. Schlägt er nicht ein, wird die GF gezwungen sein für einen vermeintlich schlechteren Geld auszugeben.
Eren Derdiyok
-
-
-
Sami4: Also an einer Szene Derdiyoks Spielintelligenz festzumachen ist ja wirklich super. Damit hast du mir aber immer noch nicht erklärt, inwiefern er spielintelligent ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Übrigens: Schnelle zentrale Stürmer sind Messi, Agüero, Hernandez, ehemals Eto'o, aber ganz sicher nicht Derdiyok.
Und wie er das ist.
Mach einfach mal deine Augen auf und bewerte dann beim nächsten Mal ganz objektiv die Schnelligkeit von Derdiyok.
Dann dürfte dir eigentlich auffallen, dass er sehr schnell ist vielleicht keine Messi aber gemessen an seiner Körpergröße schon enorm schnell. -
Hat mir heute richtig gut gefallen. Hätten wir nicht nur zwei Stürmer im Kader könnten wir auch endlich mal das System umstellen. Dieses möchtegern 4-3-3 eher ein 4-5-1 funktioniert mit unserem Spielermaterial vorne und hinten nicht.
-
Durchaus ordentliche 20 Minuten. Scheint vor allem mit viel Selbstvertrauen aus der Pause gekommen zu sein.
-
Der
besteeinzige Gute in Halbzeit 2. Hat sich mit der Vorbereitung und der Bestätigung mehr Spielzeit verdient. -
paar bälle gut behauptet, abschluss gesucht, aber manchmal kleine fehler im kombinationsspiel. ist aber halb so wild, denn das stellt er automatisch ab, wenn er wieder regelmäßig spielt
-
Hat seine Sache ordentlich gemacht und sich heute empfohlen.
-
mit wirklich mehr Selbstvertrauen unterwegs. hat mir in den 20 Minuten besser gefallen als Kieß in den 70 Minuten davor.
-
Lichtblick des Tages
-
Ich finds wahnsinnig womit man sich bei ihm schon zufrieden gibt (mich übrigens eingeschlossen )
Er hat wenigstens deutlich mehr als unser Geburtstagsking da vorne rumgewirbelt! Hoffe einfach nur, dass er irgendwann nochmal trifft....
-
-
kann jemand sagen wie er die woche trainiert hat.
ist wieder verdächtig ruhig um ihn geworden
-
kann jemand sagen wie er die woche trainiert hat.
ist wieder verdächtig ruhig um ihn geworden
Naja Trainingslager und Testspiele sind ja vorbei
-
Naja, was erwartest du ?
Das man jetzt dauerhaft über ihn berichtet, das er es allen zeigen will ?
Hat gegen Freiburg sich ordentlich aufgerieben, hoffentlich bekommt er gegen Stuttgart auch seine Minuten. -
Wo bleinben die kleinen Heulsusen???
-
Es sei ihm sooooooo gegönnt!!!
-
-
freut mich sehr für ihn
-
Top. Endlich.
-
Freut mich für ihn. Gleich auch noch so ein wichtiger Treffer. Man hat ihm die abgefallene Last regelrecht angesehen.
-
Freut mich für ihn. Vielleicht darf er nächste Woche ja für Son starten, gönnen würde ich es ihn.
-