muskelfaserriss, fällt gegen s04 aus
Eren Derdiyok
-
-
-
Im DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat sich Angreifer Eren
Derdiyok einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt für die kommende
Partie gegen Schalke 04 aus.Schade
-
Hoffentlich ist er bald zurück. Gestern wäre er wichtig gewesen als Joker, stattdessen musste Hegeler in den Sturm und der kann sich trotz seiner Größe kaum in Kopfballduellen durchsetzen.
-
Weiß jemand, ob er am Dienstag wieder im Kader ist?
-
Laut Frank Lußem (via Twitter) hat er individuell trainiert. Für Dienstag reicht es nicht, vielleicht aber für Samstag.
-
Seit er raus ist, geht es bergab. Kießling ist total neben der Spur.
-
Seit er raus ist, gehts bergab Jetzt wird's richtig witzig hier
-
-
Wahre Liebe eben..
-
Sorry BigB aber was hat er denn bisher WIRKLICH geleistet? Ich fand ihn jetzt nicht wirklich schlecht - aber...
zumindest sehe ich keinerlei Zusammenhang, dass es NACH seinem Ausfall bergab geht! -
-
Ich habe "seit"geschrieben und nicht "weil". Es fehlt eine Alternative vorne.
-
Seit Edathy zurückgetreten ist geht es bei uns abwärts..
-
Na ja, in der Verfassung, die er vor seiner Verletzung hatte, hätte er derzeit echt einen Unterschied machen können. Echt ärgerlich! Hoffentlich ist er bis Samstag wieder fit und kann sein Leistungshoch halten ... dann hätte man wieder eine Alternative fürs Sturmzentrum, und wenn's nur als Einwechselspieler für eine taktische Änderung auf 2 Spitzen im Spielverlauf ist!
-
Ich habe "seit"geschrieben und nicht "weil". Es fehlt eine Alternative vorne.
Wo habe ich das Wort "weil" geschrieben?
Natürlich fehlt eine Alternative, da bin ich ja bei dir. Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass der Eren unsere momentane Situation wirklich beeinflussen würde?Oder, dass es aufgrund des Ausfalls von Eren bergab geht!?
-
Zitat
Wo habe ich das Wort "weil" geschrieben?
Natürlich fehlt eine Alternative, da bin ich ja bei dir. Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass der Eren unsere momentane Situation wirklich beeinflussen würde?Oder, dass es aufgrund des Ausfalls von Eren bergab geht!?
Naja. Eren hätte uns vorne weitergeholfen. Das kannst auch du nicht leugnen. -
Ich denke er, oder ein anderer Offensivspieler von Format, wäre im Moment Gold wert. Wir haben aber nur Nachwuchsleute, denen der Trainer nicht viel zutraut. Dazu einen Son, Sam und Kießling außer Form.
-
Naja. Eren hätte uns vorne weitergeholfen. Das kannst auch du nicht leugnen.Das leugne ich auch nicht. Ich favorisiere in solchen Spielen eh ein 2- Stürmer System. Das wird ja leider nicht mehr gerne angenommen.
Ich denke er, oder ein anderer Offensivspieler von Format, wäre im Moment Gold wert. Wir haben aber nur Nachwuchsleute, denen der Trainer nicht viel zutraut. Dazu einen Son, Sam und Kießling außer Form.
Keine Frage! Und nicht nur ein Kießling ist außer Form. Sam ist gedanklich in Schalke und Son bringt momentan ebenfalls nicht das, was wir erwarten.
Und genau DANN sollte man die Jungs (Nachwuchsleute) einsetzen. Wozu haben wir sie schlussendlich verpflichtet. -
man sollte auch mal hinterfragen warum spieler wie eren oder auch sam, ständig mit muskelverletzungen zu kämpfen haben??
-
Aus dem selben Grund aus dem z. B. Kießling und Rolfes nit mit Muskelverletzungen zu kämpfen haben..
-
mannimanni Ich gehe mal davon aus, dass deine Überlegung eher den Spielern und deren Lebensweise gilt, als der medizinischen Abteilung/Training?
-