Ach so ne Sscheiße aber auch für ihn... Würde mich nicht wundern, wenn der langsam nahe an den Depressionen liegt...
Eren Derdiyok
-
-
-
Sein jahrelanges Phlegma scheint sich fuer ihn zu einem Fluch zu entwickeln...
-
Ohweh der arme bitter bitter
-
Ganz ganz schlimm. Gute Besserung :(((
-
Der hat aber auch die Seuche am Schuh kleben....Wünsch dir alles Gute Eren!
-
Arme Socke. Der nächste Neustart, der komplett schief geht.
-
Zweiter Kurzeinsatz nach seinem Kreuzbandriss und der erste Treffer. Freut mich für ihn.
-
Wann kommt er zurück
-
Ach Ryan Babel spielt in der gleichen Mannschaft
-
Hat heute nen Doppelpack gemacht und insgesamt in 10 Saisonspielen 4 mal getroffen. Würde mich sehr freuen wenn er weiter und endlich mal konstant trifft
-
-
Wechselt stadtintern von seinem aktuellen Klub Kasimpasa zu Galatasaray Istanbul.
Für ihn tatsächlich nochmal ein ordentlicher Schritt nach vorne... -
Zitat
Wechselt stadtintern von seinem aktuellen Klub Kasimpasa zu Galatasaray Istanbul.
Für ihn tatsächlich nochmal ein ordentlicher Schritt nach vorne...
Ui! Na hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont! -
Markus Babbel über seinen Ex-Spieler:
Zitat"Eren ist eine faule Sau", sagte Babbel über seinen ehemaligen Schützling Eren Derdiyok. Babbel trainierte den Schweizer Nationalspieler einst bei der TSG 1899 Hoffenheim. "Er ist ein fantastischer Spieler, der viel Qualität mitbringt. Aber zu meiner Zeit war er ein fauler Hund", erinnert sich Babbel.
Zwar bringe Derdiyok fußballerisch alles mit, was ein Profi braucht, "nur leider nicht die Mentalität. Ich konnte ihm nur empfehlen, was für ihn gut gewesen wäre. Aber da muss einer dann auch mitziehen. Am Anfang war die Begeisterung groß. Aber nach zwei, drei Tagen ging nichts mehr."OK, das ist uns ja nicht neu
-
Ein guter Trainer holt da mehr raus, aber wir reden hier schließlich von Markus Babbel. Soll keine Entschuldigung für Derdiyok sein, aber als Trainer muss man mit solchen Spielern eben umgehen können. Babbel kann das nachweislich nicht.
Derdiyok ist übrigens mit zwei Toren in drei Spielen für Galatasaray in die Saison gestartet.
-
Du machst Babbel für Derdiyok's Einstellung verantwortlich?
Für deine Lieblinge gestaltest du echt alles schön, wa?
-
Nein, habe ich mit keinem Wort getan. Lesen hilft.
-
Naja, selbst der Gleiwitzer hat in der letzten Saison 17 Tore und 10 Vorlagen bei Gala abgeliefert. Nach drei Spielen ist es für Beurteilungen jedweder Art noch ein bissel früh.
-
Du machst Babbel für Derdiyok's Einstellung verantwortlich?
Für deine Lieblinge gestaltest du echt alles schön, wa?
unter heynckes gab es diese probleme mit derdiyok nicht
-
Derdiyok mag faul sein; Babbel ist ein törichter Sprücheklopfer. Da ist mir der Faule viel sympathischer.
-
So ist es. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Nachtreten muss aber auch nicht sein. Naja. Ist ja nur Babbel.
-