'Welcome!
Eren Derdiyok
-
-
-
Herzlich Wilkommen
Ich würd mal auf die 31 tippen .. hatte er auch bei basel
-
Ein Stürmer mit Torhunger - juhuuuu
Willkommen -
Traue ihm einiges zu...herlich Willkommen! Wohl die optimale Ergänzung für unseren Sturm.
Noch nen IV holen und das Mittelfeld verstärken und wir wir sind komplett.
-
Super Transfer weiter so...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Gute Nachricht! Herzlich Willkommen!Und schön wieder hat Herr Völler bewiesen, dass er als Sportdirektor sein Geld wert ist.
Sehe ich genauso! Willkommen!
-
Willkommen in Leverkusen Eren.
Endlich hat es geklappt -
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen.
-
http://www.sportal.de/sportal/…09/05/28/13190800000.html
FC Basel dementiert Derdiyok-Wechsel zu Bayer
Was ist das nur für ein Witzverein... ich kann echt nicht nachvollziehen, wer da was für Spiele spielt, dass sich das ganze jetzt schon bald ein Jahr als Hickhack hinzieht...
-
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen,Derdiyok
-
Na denn herzlich Willkommen!
Kann ihn nicht wirklich einschätzen, hoffe aber, dass er besser und vor allem konstanter ist als seine zwei Landsleute bei uns.
-
Herzlich Willkommen!
Hoffe, er macht Pat und Kieß ein bisschen Feuer unterm Hintern. Wäre schön, wenn wir auch mal tauschen könnten/würden, was unsere Stürmer angeht...
-
und tschüss
-
Herzlich Wilkommen Eren
Ich hoffe du schnapst dir die Torjäger Kanone ;))
-
Ich bin wohl wieder mal blind, denn ich kann auf der HP vom FC Basel kein Dementi finden.
-
Zitat
Original von marion
Ich bin wohl wieder mal blind, denn ich kann auf der HP vom FC Basel kein Dementi finden.Hat auch niemand behauptet, dass dort eins stehen sollte.
-
Moin Eren
-
Zitat
Original von marion
Ich bin wohl wieder mal blind, denn ich kann auf der HP vom FC Basel kein Dementi finden.Das ist doch wahrscheinlich nur eine Trotzreaktion,weil sie sauer sind einen Spieler zu verlieren.
Wichtigtuerei nach dem Motto: "Moment...erst muss ich hier den Vertrag unterschreiben, ohne mich läuft sonst gar nix."
So ein Verhalten ist doch Kinderkacke...
-
Zitat
Original von tbg
Also laut Bayer04.de ist alles unter Dach und Fach...was soll denn da Basel dementieren?
Siehe News. Als Antwort auf den Artikel auf der Bayer-Homepage kam angeblich direkt ein Dementi aus Basel...
-