herzlich willkommen in leverkusen :bayerapplaus, hoffe er macht helmes und kiessling etwas druck!!
Eren Derdiyok
-
-
-
Wie gesagt, hab ihn 2x 90 Min im Stadion live gesehen und vorwiegend auf ihn geachtet. Verspielt, lauffaul und allerhöchstens im Schuss stark.
Überschätzt und überteuert wie Kießling, aber leider dabei so kämpferisch wie Helmes. Für mich kein überzeugender Einkauf. Warte weiterhin auf eine echte VERSTÄRKUNG für die neue Saison!
-
Zitat
Original von Rayzeel
....wird man als Schweizer eigentlich mit einem Giftzwerg-Gen geboren??? Absolut unprofessionell diese Miesmacherei, sollen lieber froh sein, dass es mittlerweile auch anständige Schweizexporte im Fußball gibt??
Zum Beispiel Staphane Chapuisat war eine Katatstrophe, oder was? Flitzpiepe! -
Zitat
Original von b04marc
Auf wiedersehen !!! Danke für die tolle zeitBester Eintrag des Threads!
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Bester Eintrag des Threads!
von ganz W11 würde ich sagen!!!
-
Lächerlich Basel. -
Wilkommen in LEV!
Denke und hoffe das er Helmes und Kießling ordentlich Druck macht, ein kopfballstarker Stürmer der trotz seiner Größe eine gute Technik hat. -
Willkommen in Leverkusen Erwarte mir so einiges von ihm
-
dann bin ich ja mal gespannt...kenne ihn quasi nur vom hören...bei der EM ist er mir auch nich wirklich aufgefallen
-
Kommt der jetzt oder kommt er jetzt nicht. Man das Theater nervt etwas. Solang ich ihn hier nicht sehe glaube ich nicht das er da ist.
-
-
Haben wir eigentlich nur noch Baustellen vor dem Finale ?
-
ist eigentlich schon klar welche rückennummer er bekommt???
-
Zitat
Original von Allrounder
ist eigentlich schon klar welche rückennummer er bekommt???nein, wird im normalfall erst zur neuen saison vergeben.
-
Willkommen in Leverkusen !
Kann und will mir kein Urteil über ihn erlauben, weil ich ihn noch nie wirklich spielen sehen habe, hoffen wir auf eine erfolgreiche Zeit hier
-
Zitat
Original von Viererkette
Haben wir eigentlich nur noch Baustellen vor dem Finale ?nimms locker, es gibt auch schöne...unsere grösste: die bayarena
-
willkommen
Alles Gute für die Zukunft und bitte kämpfe um einen Stammplatz damit die Mädels im Sturm Konkurrenz bekommen und der Trainer einen Grund zum Rotieren hat!
-
Herzlich Willkommen !
Eren, wünsche dir viel Glück und dass du gesund bleibst bei uns.Du bist eines der größten Sturmtalente in Europa, du wirst es uns zeigen, ich glaube an dich !
Du wirst es schaffen bei uns dich durchzusetzen und in der neuen Bayarena deine Tore und tolle Spiele machen !
Pro Eren !
-
Kann direkt Christian Gross mitbringen, der isdt ja entlassen worden.
-
Zitat
Original von França
Kann direkt Christian Gross mitbringen, der isdt ja entlassen worden.Da wird aber Eren auffer Bank hocken müssen.
-
Herzlich Willkommen in LEV!:LEV2
Auf eine erfolgreiche und sportlich gute Zeit!!! -