GC ZÜÜÜÜRI ALLEEEEEE!!!
Eren Derdiyok
-
-
-
Viel Erfolg!
-
Welcome....
-
Das wird mal einer!!!!!!!!
Herzlich willkommen Eren!!!
Ja, grüzie, Eren!!
Hosgeldin, Eren!! -
Zitat
Original von xNaipa
Da wird aber Eren auffer Bank hocken müssen.
Wird er ja vermutlich sowieso.
-
Zitat
Original von Toto
GC ZÜÜÜÜRI ALLEEEEEE!!!Was hat das jetzt hiermit zu tun ?
-
Willkommen in Leverkusen!!! Wir wollen bald deine Tore feiern!
-
kolportiert wird eine satte Ablösesumme von 5.000.000 €
welchen Part soll er denn für diese Summe hier spielen ? - und erfüllen ??
Wir haben Helmes,Charisteas, Sukuta Paso...lese so eben dass auch Lasiv Rom Interesse zeigt.
Forza Italia!!Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Es macht nicht viel Sinn eine Ansammlung von vermeintlichen Talenten um sich zu scharen und das ganze mit einer Azubi- Null- Sparlösung an Trainern zu garnieren.
-
charisteas geht! und jetzt motz mal nich schon bevor du ihn einmal hast spielen sehen
-
Finde ich super den Transfer, der kann auch ein bischen Druck machen. Dann kann auch ein Herr Helmes nicht nur spielen wie er will, wenn Eren bessere Leistung im Training bringt kann man auch den Helmes mal auf die Bank setzen oder auch den Kieß.....
Man muss auf jeder Position zewifach oder dreifach gut besetzt sein damit steigt der Druck für jeden Spieler gute Leistungen zu bringen. So kann sich kein Spieler ausruhen. Das erleichtert auch dem Trainer die Arbeit. Wenn ein Spieler weis ich spiele sowieso, weil kein anderer besserer da ist....
-
-
Willkommen beim Bayer Eren!!! Auf ne erfolgreiche Zeit hier bei uns
-
kann der mit seinen 1,91 gute kopfbälle?...ein kopfballstarker stürmer wäre wünschenswert
-
Zitat
Original von bebado
kann der mit seinen 1,91 gute kopfbälle?...ein kopfballstarker stürmer wäre wünschenswertEr ist ein Kopfballungeheuer
-
geht doch! endlich einer aus meiner heimatstadt
-
Herrzlich willkommen
Auf viele schöne Tore -
Kann mit Ihm nicht so recht was anfangen
-
Herzlich Willkommen beim Bayer
Hoffe dass er neuen und frischen Schwung mit bringt.
-
man brauch gute alternativen wenn man international spielt ...
ach stimmt wir habens ja wieder nicht geschafft
-
Super dass wieder ein junger talentierter Schweizer den Weg nach Leverkusen gefunden hat
-
Derdiyok ist kein schlechter würde halt auch nur als 3 Stürmer sein, das heißt ja Bank!
-