weiß jemand welche rückennummer er bekommen wird?
Eren Derdiyok
-
-
-
Eine enorme Sprungkraft und eine äußert ausgeprägte Bindung zu den Fans habe ich gesehen.
Außerdem ist der Junge deutlich schneller als ich gedacht habe... -
Denke er könnte die 31 bekommen, wie er sie beim FC Basel auch hatte ..
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Denke er könnte die 31 bekommen, wie er sie beim FC Basel auch hatte ..daran hab ich ebent auch gedacht, aber mal abwarten.
sind ja egtl bald genug Nummern frei^^ -
jetzt bekommt er anscheind seine chance schneller als es viele andere, und er selbst vllt auch, gedacht hätten... bin gespannt wie er einschlägt und mit kießling harmoniert... halte immer noch nicht viel von seiner verpflichtung aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Ich habe gerade in die Zukunftskugel meiner Mutter geschaut.
Und ich prophezeihe folgendes:
ZitatWenn Derdiyok 25 Spiele macht, macht er mindestens 12 Buden!
-
Zitat
Original von BigB
Sollte kein zusätzlicher Stürmer geholt werden, setzt die Situation Derdiyok gehörig unter Druck. Helmes hat schließlich 21 Buden in seiner Premieren-Saison gemacht.Quark. Niemand setzt einen solchen Neuzugang derart unter Druck und sacht 'Junge, guck wat der Helmes jeschafft hat , sieh' zu dass du das auch packst'. In dieser Hinsicht glaube ich an die Fähigkeiten von Rudi & dem Jupp.
Zu hohe Erwartungen dürfen wir an den Jungen nicht stellen. Da kann er nur verlieren.
Eren, bleib' cool und erstmal auf'm Boden, dann hast du das Zeug zu 'nem ganz großen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Quark. Niemand setzt einen solchen Neuzugang derart unter Druck und sacht 'Junge, guck wat der Helmes jeschafft hat , sieh' zu dass du das auch packst'. In dieser Hinsicht glaube ich an die Fähigkeiten von Rudi & dem Jupp.
Zu hohe Erwartungen dürfen wir an den Jungen nicht stellen. Da kann er nur verlieren.
Eren, bleib' cool und erstmal auf'm Boden, dann hast du das Zeug zu 'nem ganz großen.
Ich glaube da wenn, dann nur an die Fähigkeiten vom Jupp.
Lasst ihn einfach spielen. -
wurde ja auch mal Zeit :levz1:
16.06.2009 | Vertrag mit Derdiyok aufgelöst
Der FC Basel 1893 meldet den definitiven Abgang von Nationalstürmer Eren Derdiyok, der vor einiger Zeit bei Bundesligist Bayer Leverkusen einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hat.
Die beiden Vereine sind sich seit einiger Zeit einig, nun hat auch der Spieler selbst seinen bisherigen Arbeitsvertrag mit dem FCB aufgelöst. Damit ist dieser Transfer definitiv.
Der FCB wünscht Eren Derdiyok bei seiner neuen sportlichen Herausforderung in der Bundesliga alles Gute.
-
Zitat
Original von Grimaudino
wurde ja auch mal Zeit :levz1:16.06.2009 | Vertrag mit Derdiyok aufgelöst
Der FC Basel 1893 meldet den definitiven Abgang von Nationalstürmer Eren Derdiyok, der vor einiger Zeit bei Bundesligist Bayer Leverkusen einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hat.
Die beiden Vereine sind sich seit einiger Zeit einig, nun hat auch der Spieler selbst seinen bisherigen Arbeitsvertrag mit dem FCB aufgelöst. Damit ist dieser Transfer definitiv.
Der FCB wünscht Eren Derdiyok bei seiner neuen sportlichen Herausforderung in der Bundesliga alles Gute.
In der Schweiz ticken die Uhren zwar präziser ... aber eben auch erheblich langsamer
-
-
Junge , du packst das nächste Saison !
-
Zitat
Original von Bay_Arena
weiß jemand welche rückennummer er bekommen wird?Auf der Bayer-HP hat er die 19.
-
Zitat
Original von marion
Auf der Bayer-HP hat er die 19.
mit der Nummer 19... Eren.. DERDIYOK!!!
-
behält die nicht der Zdebel!?
btw:
HERZLICH WILLKOMMEN! -
Zitat
Original von Lenniway
behält die nicht der Zdebel!?btw:
HERZLICH WILLKOMMEN!Das Foto sieht nicht so aus...
Zdebel kriegt die 10.
-
So jetzt ist er also endgültig da, so leid es mir für Pat sieht mit Hinsicht auf seine Verletzung muss man sagen genau der richtige Transfer auch wenn dies ja zum Transferzeitpunkt noch nicht feststand.
VIEL ERFOLG IN LEV!
-
Babic und 1904% besser: Rock die Bayarena Eren
-
Herzlich Willkommen
Ich find es macht nen guten Eindruck :).
Und er is kopfballstark..das ist schonmal guuut
Auf eine gute Saison mit ihm. -
Also Style hat der Junge auf jeden Fall.
Krasses Outfit!!!
-
Herzlich Willkommen!
-