ZitatOriginal von Lenniway
behält die nicht der Zdebel!?
btw:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich habe gehört, Zdebels Vertrag wird nicht verlängert ...
behält die nicht der Zdebel!?
btw:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich habe gehört, Zdebels Vertrag wird nicht verlängert ...
und ich habe gehört dass er um 1 jahr verlängert hat weil jupp nciht auf seiene rfahrung verzichten wollte
zdebels Vertrag wurde auf Wunsch vom Jupp verlängert...quelle Kicker.de
Derdiyok macht einen hervorragenden Eindruck!
Derdiyok macht einen hervorragenden Eindruck!
Ein Bäuchlein hat er sich doch angefressen über den Winter. Das ist noch Raum nach oben. Siehe Bayer Video
Ah ok, im zweiten Teil des Video sieht das besser aus
Hatte gehofft das er sich mehr Carew ähnelt.
Wie Holzhäuser so schön sagt: Er ist entwicklungsfähig!!
mir ist auch aufgegallen wie dick der eren ist. ist ja nicht mehr normal für einen sportler der täglich trainieren sollte.
zudem ist das nummernkarussell mal wieder gut angeschoben worden
Ok, wusste nicht das Zdebel bleibt.
Ob das nötig ist ...
ZitatOriginal von Bay_Arena
mir ist auch aufgegallen wie dick der eren ist. ist ja nicht mehr normal für einen sportler der täglich trainieren sollte.
zudem ist das nummernkarussell mal wieder gut angeschoben worden
kugelblitz
Jaja, furchtbar dick is der...
http://i42.tinypic.com/2rwb0xs.jpg
Ich hab mal für den Trainingsauftakt ein Plakat für den Eren vorbereitet!
Sieht zwar nicht wirklich gut aus , aber der Wille zählt
ZitatOriginal von Renato93
http://i42.tinypic.com/2rwb0xs.jpg
Ich hab mal für den Trainingsauftakt ein Plakat für den Eren vorbereitet!
Sieht zwar nicht wirklich gut aus , aber der Wille zählt
Stimmt!
Genau
Auszug aus dem Interview von Eren mit der Schweitzer Zeitung blick.ch
Das erklärt, warum Sie nach Köln statt nach Leverkusen ziehen ...
(lacht) Das hat damit wirklich nichts zu tun. Ein paar Kollegen haben mir dazu geraten. Fast alle Bayer-Spieler wohnen in Köln. Die Stadt ist einfach schöner. Und man ist von da schnell auf der Autobahn nach Leverkusen.
Na, der fängt ja mal direkt gut an sich beliebt zu machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von vidal2612
Auszug aus dem Interview von Eren mit der Schweitzer Zeitung blick.ch
Das erklärt, warum Sie nach Köln statt nach Leverkusen ziehen ...
(lacht) Das hat damit wirklich nichts zu tun. Ein paar Kollegen haben mir dazu geraten. Fast alle Bayer-Spieler wohnen in Köln. Die Stadt ist einfach schöner. Und man ist von da schnell auf der Autobahn nach Leverkusen.
Na, der fängt ja mal direkt gut an sich beliebt zu machen
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
Na und? Die Jungs sind Anfang 20, dass da Köln wohl etwas mehr zu bieten hat, kannst du wohl schlecht bestreiten, oder? Kadlec hat ja z.B. genau das selbe gesagt, als er hergezogen ist. Mir ist da Ehrlichkeit lieber als Heuchelei und leere Worte in diesen Interviews (siehe Herr L.).
Ist genau richtig!
Von mir aus kann er auch im Geißbockheim wohnen, solange er hier Leistung bringt!
ZitatOriginal von pRdGm
Na und? Die Jungs sind Anfang 20, dass da Köln wohl etwas mehr zu bieten hat, kannst du wohl schlecht bestreiten, oder? Kadlec hat ja z.B. genau das selbe gesagt, als er hergezogen ist. Mir ist da Ehrlichkeit lieber als Heuchelei und leere Worte in diesen Interviews (siehe Herr L.).
Der soll Leistung bringen und Fussball spielen und nicht feiern gehen... Zudem ist Lev-Town ja wohl besser zum Wohnen geeignet als der große Ziegenstall, oder? Ansonsten was die Ehrlichkeit angeht gebe ich Dir recht.
mir ist so drietenegal wo unsere Spieler wohnen...wofür ist das wichtig als Fan? Überhaupt nicht.
Ich hoffe mal stark, dass all seine Sinne während des Spiels funktionieren
ZitatOriginal von Erik M.
mir ist so drietenegal wo unsere Spieler wohnen...wofür ist das wichtig als Fan? Überhaupt nicht.
Wenn man nicht erfolgreich ist, werden unwichtige Randerscheinungen
umso wichtiger.
Manch´einer ist hier mehr wegen seiner "Ufftas", als durch seine Abwehrstärke beliebt und lässt sich feiern wie ein Gott.
Die Aussage Köln sei schöner als Leverkusen ist allerdings recht dumm - ich hoffe auf dem Rasen stellt er sich cleverer an!