Eren Derdiyok

  • Also ich muss sagen, ich war ja erst skeptisch...
    Weil für mich gehört einfach Helmes in den Sturm ;)^^
    aber echt...
    Derdiyok ist ein Hammer-Typ!!!!
    Schönes Tor, schöner Jubel und insgesamt schönes Spiel :)

  • Wenn er jetzt beim Freistoß noch hoch gesprungen wäre, dann wäre das 2:2 nicht gefallen....aber wie heißt es so schön: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Wenn er jetzt beim Freistoß noch hoch gesprungen wäre, dann wäre das 2:2 nicht gefallen....aber wie heißt es so schön: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.


    Recht hast du...
    aber er hat trotzdem ein super Spiel gemacht...das kann man nicht an der einen Aktion jetzt schlecht machen ;)

  • Zitat

    Original von Vampire


    Recht hast du...
    aber er hat trotzdem ein super Spiel gemacht...das kann man nicht an der einen Aktion jetzt schlecht machen ;)


    Will ich damit auch gar nicht. Darf aber auch nicht unerwähnt bleiben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Hat einen super Eindruck hinterlassen, er bringt riesige Qualität mit!


    frag mich welches Spiel du gesehen hast?


    Nix zu sehen bis auf das Tor und das nicht-hochspringen beim Gegentor!


    Ohne Tor, ganz schlechte Partie! Trotzdem klasse Spieler! Steigert sich auf jeden Fall noch :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • das tor war ganz stark, ansonsten ne katastrophe...bewegungsradius eines bierdeckels, keine 5 ballkontakte, technisch mit vielen fehlern(trotz weniger ballkontakte)
    das hier ihm einige jetzt schon den stempel "weltklasse" aufdrücken ist schon etwas peinlich. aber so ist es halt im fußball...heute der superstar morgen die falchzange, die den verein schnell verlassen soll

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also er hat alles andere als gut gespielt, das Zusammenspiel vorne klappte kaum (was nicht allein seine Schuld war, klar, aber auch!), und vor allem: wer sich wegduckt in der Mauer (er ist ja nicht nur nicht hochgesprungen, er hat sich sogar weggeduckt!!!) muss beim Jupp hoffentlich morgens um sieben ans Kopfballpendel. Mit Medizinball.

  • Schön ist aber, dass Eren selbstkritisch ist. Das kann man von den meisten seiner Mitspieler nämlich nicht behaupten:


    Zitat

    „Schön, dass ich getroffen habe. Aber mit meiner Leistung war ich nicht zufrieden. Ich bin nicht so ins Spiel gekommen und kann es viel besser“, meinte der schweizer Nationalspieler

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Gute Aktion den Finger auf die Lippen zu legen und am Mainzer Block vorbei zu laufen. Musste da gut lachen.


    Das hat mir überhaupt nicht gefallen - das sollte er schleunigst sein lassen, wenn er nicht ein Unsymphat der Bundesliga werden will.
    Der Jupp sollte ihn da zurechtweisen; wird er auch bestimmt machen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Der Mann ist ne Wucht. Ein unglaublich kompletter Stürmer und das in dem Alter. Quasi ein kleiner Ibrahimovic...


    woran machst du das fest?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Der Mann ist ne Wucht. Ein unglaublich kompletter Stürmer und das in dem Alter. Quasi ein kleiner Ibrahimovic...


    Naja, wir sollten dir Kirche im Dorf lassen. Derdiyok bringt eine Menge an Qualitäten mit, selbst zum "kleinen" Ibrahimovic fehlt aber doch noch etwas...