ZitatOriginal von Olma07
Respekt!
Eiskalt der Junge - zwar nicht immer ganz ins Spiel integriert - aber die Torgefährlichkeit ist beeindruckend! Weiter so!
Wie ein Roy Makaay seinerzeit in München!
Klasse Eren!!! Weiter so!!!
ZitatOriginal von Olma07
Respekt!
Eiskalt der Junge - zwar nicht immer ganz ins Spiel integriert - aber die Torgefährlichkeit ist beeindruckend! Weiter so!
Wie ein Roy Makaay seinerzeit in München!
Klasse Eren!!! Weiter so!!!
Tolles Spiel, aber eigentlich von der gesamten Mannschaft. Weiter so.
Kießjok der neue Traumsturm der Buli!
Stellt euch mal ein Sturm mit Eren, Helmes und Kieß in der Rückrunde vor
Sauber Eren! Taucht zwar ab und zu was ab, aber kann dann auch wieder eiskalt da sein
Derdyling klingt von der Aussprache aber etwas melodischer
der kerl is nen teufelskerl - wer ihn schon länger beobachtet, der weiß das
einfach mal ein wenig zeit zum reifen lassen - mal abgesehen davon muss er sich u.a. auch erst mal daran gewöhnen, dass er (ausnahmsweise) mal von anfang an zum einsatz kommt....
aber bisher hat er sich doch relativ gut geschlagen, oder?
Guter Mann
Den Torjubel find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Schöner freistoß und auch gut dass er ihn geschossen hat, schließlich wurde er auch gefoult
ZitatOriginal von Goal04
Den Torjubel find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
da wiederhole ich mich gern: wer ihn kennt, kennt auch das schon von ihm
ist doch klasse, wenn sich ein spieler so herrlich (und etwas ausgefallen) freuen kann - zeigt, dass er voll dabei ist - und irgendwie steckt das ja auch an...
daumen hoch und weiter so
Schusstechnik und Schusskraft sind A und O für einen Torjäger. Die hat er, da muss man wohl wieder die Scouting-Abteilung loben. Den kannte ich vorher nicht.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Schusstechnik und Schusskraft sind A und O für einen Torjäger. Die hat er, da muss man wohl wieder die Scouting-Abteilung loben. Den kannte ich vorher nicht.
Rudi Völler wollte ihn unbedingt
Sein Torjubel ist doch geil, was habt ihr dagegen??
Ansonsten ein starkes Spiel von ihm!!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Die hat er, da muss man wohl wieder die Scouting-Abteilung loben. Den kannte ich vorher nicht.
ich glaub da muss man die scouting abteilung nich unbedingt loben...derdiyok war glaub ich ein talent dass überall bei den europäischen vereinen bekannt war
aber man muss völler und co loben dass sie es geschafft haben ihn zu holen!
Zitat[i]
Rudi Völler wollte ihn unbedingt
jo, nich nur der - ich auch!
seit ca. zwei jahren absolut weit oben auf meiner Wunschliste gewesen - spätestens aber seit der letzten EM
(m)ein traum wurde wahr....
Klasse Stürmer.
Er rennt, arbeitet auch nach hinten und ....das Wichtigste: Er trifft und trifft und trifft und trifft......
Klasse - weiter so
Hatte gehofft, das Eren gut einschlägt. Wenn er so weitermacht, ist der Ausfall von Paddy super kompensiert.
Überragend, bitte weiter so
der junge hat ja ordentlich abgenommen.
und ein gutes spiel, war natürlich dann auch reacht leicht, aber egal.
weiter so
Junge junge.. wenn Helmes wieder kommt müssen wir mit 3 Stürmern spielen.. dann ist en CL Platz drin !!
ZitatOriginal von Risse1904
Junge junge.. wenn Helmes wieder kommt müssen wir mit 3 Stürmern spielen.. dann ist en CL Platz drin !!
und wenn wir einfach mit 11 stürmern spielen holen wir uns die weltherrschaft oder wie?