Eren Derdiyok

• 4,5 vom KStA?
    Welches Spiel haben die denn gesehen?
    Für mich neben Kießling der beste auf dem Platz.
    Seine Soli sind Klassen für sich, einfach den Ball an der Mittellinie schnappen und an den 16er laufen, genial :bayerapplaus

Leider im Abschluß sehr schwach, aber dafür doch keine 4,5 ._.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Kopf hoch Junge. Generell klasse Leistung, allerdings fehlt dann der wichtigste Punkt in der Bewertung. Das Tore schießen hat heute leider nicht geklappt. Aber besser sowas passiert ihm heute und er trifft dafür dann, wenn es den Unterschied ausmacht! Aus solchen Spielen kann er nur lernen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hat heute da weitergemacht, wo er gegen Bochum aufgehört hat und eine richtig gute Chance in den Himmel gesemmelt. Mit seiner Einwechslung kam aber anscheinend auch mehr Schwung in die Partie (allerdings auch vor allem durch Vonlanthen).

• :bayerapplaus :LEV6
    hätte (mal wieder) früher rein kommen müssen, der junge... :LEV17

edit: und so rettet er den schweizern nen punkt... :bayerapplaus

Hitzfeld zieht seine Joker-Karte ... später auch noch Derdiyok.
    Und der formstarke Leverkusen-Söldner wird zum grossen Held des Abends. Keine zwei Minuten im Spiel köpft er einen Eckball von Kapitän Alex Frei in die Maschen. Derdiyoks zweiter Treffer in einem Länderspiel nach 13 Anläufen ohne persönlichen Torerfolg.

http://www.blick.ch/sport/fuss…eiz-im-live-ticker-128200

würde mal sagen, leverkusen bekommt ihm richtig gut :levz1

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• frühzeitiger unschöner Abschied heute... Gelb-Rot innerhalb von wenigen Minuten kann passieren - sollte aber sicherlich nichtè

Ansonsten entscheidend beteiligt an den beiden ersten Toren! Weiter so, Eren!

• mjoa er wird sich sicher was vom don anhörn müssen -.-
    wenn man überlegt was das für n spiel geworden wäre wenn er nich so dämlich gewesen wär... die VWs wärn so abgeschossen worden :D

hoffe die beiden gegentore und anschließende zitterpartie wird ihn selbst n bissel geschockt haben damit n lerneffekt eintreten kann

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• beide gelben waren meiner meinung nach nicht berechtigt, somit kein vorwurf an ihn

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    beide gelben waren meiner meinung nach nicht berechtigt, somit kein vorwurf an ihn

Sehe ich auch so,bei der Gelb Roten vor allem der Wob-Spieler geht ja mit dem Kopf noch runter richtung Ball!!!!!Das sieht dann ja böse aus!

Na ja die Pause wird ihn nur noch mehr antreiben,Kopf hoch Eren :bayerapplaus

• schade, dass derdi die woche über schon so angefressen war/ist. hat man ihm heute richtig angemerkt... :LEV16

allerdings muss ich sagen: für mich eindeutig die rache des schiris!
    als benaglio derdi ungestüm von den beinen geholt hat, ging derdi noch zum schiri und hat dem (wohl) noch gesagt, es sei nich so schlimm... der schiri hat ihn weg gejagt. wollte sich wohl nicht bloß stellen lassen... :LEV16
    ok - ein bißerl sehr spekulation - aber für mich (als absoluter derdi-fan) sah es wohl irgendwie so aus.... :LEV18

trotzdem: ich muss zugeben, dass der schiri heute die karten fast zu locker sitzen hatte...oder...?

egal: drei punkte sind drei punkte, oder? :levz1
    :LEV6

und so, wie ich derdi kenne: der steht auch wieder auf, wenn der am boden ist... :levz1

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Ich hab es aber echt nicht verstanden wieso er vom Platz geflogen ist, er hätte ihn doch noch verwarnen können, aber nein :LEV18

Dann hätte er auch den Grafite runter schmeißen müssen, denn er hatte viel mehr Fouls im ganzen Spiel gemacht als Eren :LEV16

• mit dem VORwarnen hatte der schiri es meiner meinung nach heute nich so....
    wie gesagt: die karten gab es wohl irgendwie mit nem sponsoren drauf, oder so....

• Den Eindruck hatte ich auch! Schiri wollte die etwas überzogene rote ausgleichen!

Zitat

Original von Schmetterlinq

Dann hätte er auch den Grafite runter schmeißen müssen, denn er hatte viel mehr Fouls im ganzen Spiel gemacht als Eren :LEV16

das seh ich auch so! Nicht gerade einheitlich entschieden in dem Fall...

• Zitat

Original von Buli
    Den Eindruck hatte ich auch! Schiri wollte die etwas überzogene rote ausgleichen

danke - bin ich doch nich ganz allein mit meiner ansicht :LEV6