Für mich ne überzogene Gelb-Rote, aber da lässt sich nichts machen. Ne Woche Pause und dann wieder angreifen...
PS: Der Volley vor dem Tor war der Hammer...
Für mich ne überzogene Gelb-Rote, aber da lässt sich nichts machen. Ne Woche Pause und dann wieder angreifen...
PS: Der Volley vor dem Tor war der Hammer...
Machte auf dem Bahnsteig gestern noch einen sichtlich angefressenen Eindruck. Verständlicherweise, die gelb-rote war ein Witz.
Mal schauen, ob nun Gekas seine Chance bekommt oder man Kroos als hängende Spitze bringt.
Erste gelbe lächerlich. Zweite Gelbe mehr als fragwürdig. Schade, daß er gegen Werder nicht dabei sein wird, da er im Moment in toller Form ist.
Sorry dass ich zwischenfrage. War das nicht mal so, dass wenn eine Foul garkeines war, die Sperre aufgehoben wurde?
Tatsachenentscheidung!
Eine der ganz wenigen Möglichkeiten wäre, daß der Schiri Spieler verwechselt. Also versehentlich Derdiyok anstelle von Rolfes verwarnt.
Hat meiner Meinung nach am meisten gefehlt, ohne Ihn hatte wir im Sturm keine Durchschlagskraft was sich auch negativ auf Kieß ausgewirkt hat, naja gegen Kaiserslautern isser ja wieder dabei (Gott sei Dank)!
ZitatOriginal von schnix1994
Hat meiner Meinung nach am meisten gefehlt, ohne Ihn hatte wir im Sturm keine Durchschlagskraft was sich auch negativ auf Kieß ausgewirkt hat, naja gegen Kaiserslautern isser ja wieder dabei (Gott sei Dank)!
gegen den Effzääh auch
ZitatOriginal von Grimaudino
gegen den Effzääh auch
Logischerweise...
Gute Besserung Eren, das sah wirklich nicht gut aus.
Was war? Hab da nichts mitbekommen. Konnte nur Konferenz gucken
Sein Ausfall gegen die Ziegen wäre wirklich bitter, weil wir 2 kopfballstarke Stürmer brauchen, die ackern!
Rasselte mit Kieß zusammen und lag noch nach dem Abpfiff auf dem Boden.
hat vom lautern keeper einen mitbekommen. lag ne zeit lang regungslos auf dem platz. konnte aber nach kurzer behandlung wieder in richtung kabine laufen. ich denke, er ist ok.
aber was offizielles gibts wohl noch nicht.
ZitatOriginal von DER LAHS!
hat vom lautern keeper einen mitbekommen. lag ne zeit lang regungslos auf dem platz. konnte aber nach kurzer behandlung wieder in richtung kabine laufen. ich denke, er ist ok.
aber was offizielles gibts wohl noch nicht.
Wars nicht mit Kieß?
püh - das beruhigt ein wenig...
ZitatOriginal von Quillo04
Wars nicht mit Kieß?
nö. es sei denn, der steht bei lautern im tor
Alter Schwede, der lag bewusstlos direkt vorm Block und da war das Spiel erstmal völlig uninteressant. Hat uns allen einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Würde mich wundern, wenn er das unbeschadet überstanden hat.
ZitatOriginal von DER LAHS!
nö. es sei denn, der steht bei lautern im tor
der Sippel hat sie beide umgerammt...
ansonsten wird einem in der Tat total anders, wenn Du da stehst und siehst, dass da keine Bewegung mehr ist beim Spieler...schön, dass er wieder aufgestanden ist, war ein guter Moment.
Schrecksekunde in den Schluss-Sekunden: Derdyok bleibt nach einem Zusammenprall beim Kopfball am Boden liegen, wird benommen in die Kabine geführt. Noch vor der Rückfahrt nach Leverkusen die Entwarnung fürs Derby: Keine Gehirnerschütterung!
Ist zwar aus der Bild, aber ich bin froh, dass es ihm gut geht.
uff, offensichtlich gerade nochmal gutgegangen, hoffe die kopfschmerzen sind bis samstag vorbei