Eren Derdiyok

  • Das wäre auch echt ärgerlich gewesen wenn er sich ausgerechnet jetzt eine Gehirnerschütterung oder Schlimmesres zugezogen hätte...
    Naja Kopfschmerzen werden wohl bis Samstag weg sein und dann müssen die Ziegen dran glauben! :LEV3 :LEV18

  • Zitat

    Original von bNNddd


    warum? weil er so gut gespielt hat?!


    wenn er spielt, müssen eher wir dran glauben. unglaublich schwach..


    Naja wenn er gegen K**n nicht spielen könnte hätten wir nur zwei richtige Stürmer das wäre auch nen bisschen wenig wie man gegen Bremen gesehen hat.
    Das mit den Ziegen müssen dran glauben ist dagegen eher so nen Wunschdenken... :levz1

  • Zitat

    Original von BruceLee



    Die gesamte Mannschaft war schwach! Nicht nur Eren.


    er hatte 2-3 mal die möglichkeit kieß mit einem durchschnittlichen pass in eine super position zu bringen.. heraus kamen schlamperein, die meine oma mit den gummistiefeln besser gespielt hätte. ich kreide ich den misserfolg besodners ihm an.

  • Zitat

    Original von bNNddd
    er hatte 2-3 mal die möglichkeit kieß mit einem durchschnittlichen pass in eine super position zu bringen...


    ... könnte man jetzt genauso gut anders herum sagen...


    aber ist doch egal: hauptsache am sa fluppt es wieder - bei allen! :LEV2

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von bNNddd


    warum? weil er so gut gespielt hat?!


    wenn er spielt, müssen eher wir dran glauben. unglaublich schwach..



    Najo auf 6 Spiele ein richtig schwaches. Solang es dabei bleibt, ist es egal...
    Hoffe, dass er am Samstag wieder ganz bei der Sache ist. Derbys und deren Wert sollte er noch kennen. (Auch wenn er in der Schweiz bei den schwulen Baslern spielte... )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    (Auch wenn er in der Schweiz bei den schwulen Baslern spielte... )


    du meinst wohl eher: ...die bank wärmen 'dürfte'... :LEV14


    wenn man mal sieht, wie jung er ist und er bisher nicht wirklich einen stammplatz hatte, finde ich seine 'entwicklung' bisher sehr positiv und hoffe auf (noch) mehr... :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Hoffe, er kann bald wieder an seine guten Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen! Sonst findet er sich nämlich nach Helmes Rückkehr auffer Bank wieder! :LEV16
    Heute ein sehr schwacher Auftritt! Bitte bald wieder anders Junge!

  • Das ist m.E. der Punkt Big B!
    Ich vermisse etwas die Kreativität in unserem Spiel.
    Wir schon früher, leiden darunter ganze Mannschaftsteile, von daher
    sind in faden Spielen Einzelkritiken schwammig.
    Gut, dass dennoch die Abwehr samt Torhüter relativ souverän ist.

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Dieses elende Abheben und Showsterben nach Fouls bzw Foulversuchen sollte er sich ganz fix abgewöhnen. Heute auch wieder 2x



    Ist mir auch schon aufgefallen. Fast so wie Pipo Inzaghi "stirbt" er da :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()