Fragen, Infos und Meinungsaustausch:
Alles zum Thema Dauerkarten in der neuen BayArena ab 2009.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Ich bin seit 1994 dabei - also auch kommende Saison.
Es sei denn Bruno bleibt Trainer. (Scherz)
-
Ins Stadion geh ich regelmäßig seit 13 Jahren, DK is nächste Jahr natürlich wieder ein Muss
Wie mein Vorredner: Einmal Bayer - immer Bayer
-
Werde mir das erste Mal eine holen.
-
Auf jeden Fall
-
Zitat
Original von xNaipa
Werde mir das erste Mal eine holen.
-
Bin auch wieder dabei egal ob Bruno bleibt o.d nit
-
Was für ein unsinniger und peinlicher Thread.
-
Trotz der besch iss enen Lage werde ich mir wieder die Jahreskarte holen. ich will ins neue Stadion und ich will die MANNSCHAFT KÄMPFEN sehen um das wettzumachen was sie bisher angerichtet hat!
-
Zitat
Original von Viererkette
Was für ein unsinniger und peinlicher Thread.jedes weitere Wort ist zu viel,bitte direkt löschen
-
-
Wann gibts eigentlich Bescheid für die aktuellen JK Inhaber für nächste Saison ?
-
Zitat
Original von França
Wann gibts eigentlich Bescheid für die aktuellen JK Inhaber für nächste Saison ?http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
Unter Tickets
-
Zitat
Original von Viererkette
Was für ein unsinniger und peinlicher Thread.Sehe ich auch so ! Soll wohl ein Scherz sein !
-
Schwachsinn. Schliessen!
-
Seit Samstag gibt es noch einen neuen Grund pro Dauerkarte:
Die tolle Stimmung in der Kurve!!!
Wir koennen ja -wenn der Erfolg ausbleibt- uns montags im Stadion treffen und noch einmal so eine tolle Stimmung zaubern wie in Berlin!
Machte doch auch Spass!
-
Zitat
Original von Schnute04
Seit Samstag gibt es noch einen neuen Grund pro Dauerkarte:Die tolle Stimmung in der Kurve!!!
Wir koennen ja -wenn der Erfolg ausbleibt- uns montags im Stadion treffen und noch einmal so eine tolle Stimmung zaubern wie in Berlin!
Machte doch auch Spass!
b2t:
ich hoffe das ich eine bekomme -
Hey, weiß jemand, ob die Preise für die Dauerkarten schon feststehen?!
-
Zitat
Original von folka
Hey, weiß jemand, ob die Preise für die Dauerkarten schon feststehen?!Ja, das weiß jemand
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
Ja, das weiß jemand
Ich meine außer Mitarbeitern der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH...
-
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,
Werden nun Plätze in der Nord-Kurve frei?
Schließlich sind immerhin über 70 Ultras mit SV belegt worden.Frage 2: Muss man trotz der Aufstockung und eines hinzugefügten Oberrangs immer noch Mitglied in einem Fan-Klub sein um eine JK für die NK zu bekommen?
-