Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Sörn
    Heute im Fansop gewesen.
    5 Minuten anstehen, 2 Minuten den Herrn seine Arbeit machen lassen, Kreuzchen machen, Datum hinschreiben, unterschreiben, fertig.


    Selten so einen kurzen und effektiven Besuch dort gehabt! :)


    Wär das bei uns auch mal so einfach gewesen :LEV17


    Wir kamen kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Am Ende der Spiele waren wir immernoch im Shop.... :LEV11

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ja also abgebucht ham die bei mir auch schon, die Einverständnisserklärung ist aber leider noch nicht angekommen... :LEV16


    Aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch bis zum Saisonstart :LEV18


    war bei mir genauso


    heute ist die einverständniserklärung gekommen

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wie kann man die Einverständniserklärung denn zurück schicken ?
    Per Mail oder Fax oder nur mit der Post ?
    Also in ein Briefumschlag, Adresse drauf und los ?


    du darfst dir eine variante aussuchen. alle drei funktionieren.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • wollte heute auch mal meine JK buchen, kann aber nicht von normal auf ermässigt umändern.


    sind die ermässigten karten im c-block (oberrang) begrenzt oder kriegt jeder eine ermässigte, soweit er dazu anspruch hätte?

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    wollte heute auch mal meine JK buchen, kann aber nicht von normal auf ermässigt umändern.


    sind die ermässigten karten im c-block (oberrang) begrenzt oder kriegt jeder eine ermässigte, soweit er dazu anspruch hätte?


    Also bei mir stand, dass die Karte 220 € kostet. Dann hab ich gebucht und dann stand bei mir nur noch 175 €.

  • Hab mal ne Frage zu dem DK Verkauf, weil ich das bisher alles nciht wirklich verfolgt habe. Sorry, wenn die Antwort klar ist oder irgendwo groß steht, hab sie bisher nicht gefunden.


    Bisher kann man doch nur seine DK von letzter Saison bestätigen, der richtige Verkauf beginnt erst ab 7. Juli oder sowas oder? Und wird es dann noch Karten für C- oder D- zu kaufen geben, da es im Moment im Ticketshop ja nicht so aussieht?

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Also ich hab meine JK ausversehen von Modell 2 auf Modell 1 geändert. Jetzt gehts aber nicht mehr zurück -.-


    Muss ich da was bestimmtes beachten oder einfach abwarten !?


    Hab selbiges auch gemacht, und es ging nicht mehr zurück.


    Müsst bei der Bayer Hotline anrufen. Die ändern das manuell.


    Ihr habt durch diesen Wechsel von 2 auf 1, Modell 2 gelöscht. Des können nur die Jungs an der Hotline ändern.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Hab mal ne Frage zu dem DK Verkauf, weil ich das bisher alles nciht wirklich verfolgt habe. Sorry, wenn die Antwort klar ist oder irgendwo groß steht, hab sie bisher nicht gefunden.


    Bisher kann man doch nur seine DK von letzter Saison bestätigen, der richtige Verkauf beginnt erst ab 7. Juli oder sowas oder? Und wird es dann noch Karten für C- oder D- zu kaufen geben, da es im Moment im Ticketshop ja nicht so aussieht?


    Du kannst deinen aktuellen Platz bestätigen oder jetzt (dalli, dalli...!) auf einen freien Platz irgendwo wechseln.