Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von J.oker
    Wenn der Shop um 10 Uhr öffnet, würde ich an deiner Stelle ca. 2 Std. vorher vor Ort sein.


    Dann solltest du einer der Ersten sein.


    Wenn du erst kurz vor der Öffnung dort ankommst, wirst du wohl schon in einer Schlange anstehen müssen.


    Danke für die Info :LEV19


    Hätte nicht gedacht, dass man wirklich so früh da sein sollte.

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    kann man die JK auch per telefon bestellen?


    Ja! Hier zur Übersicht die Möglichkeiten:
    - online im Ticketwebshop
    - telefonisch über das Servicecenter (01805/040404 € 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.)
    - persönlich im Bayer 04-Fanshop
    :LEV3

  • Nur so als Tipp: Nutzt auch den Shop am Stadion, da wird im Vergleich nichts los sein :levz1 Dann reicht es auch kurz vor Öffnung da zu sein...


    Vorausgesetzt natürlich, dort kann man die Karten auch erwerben, aber davon gehe ich mal aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Ab wann ist es möglich im Ticketwebshop und am Telefon die Karten zu bestellen??


    War auch meine Frage. Ab morgen sind ja die Clubmitglieder dran. Ab wie viel Uhr denn genau?

  • Bei uns ist anscheinend mit den Karten wieder alles auf Kurs, jippie, verwunderlich nur dass unsere Warenkörbe und Konten leer sind. Dort steht nichts von irgendwelchen gebuchten Karten obwohl die DK auf meinem Tisch liegt, ist dies auch bei euch so?


    Des Weiteren kann ich die Rabattoption nicht finden. War nicht mal die Rede davon dass Kunden welche mehrere Jahre im voraus buchen die Karten vergünstigt bekommen? Finde auch nicht mehr den Topic in dem das geschrieben wurde.


    Und zuletzt noch wurde ich etwas stutzig was die internationalen Spiele angeht. Man sagte mir mehrfach dass es keinerlei Reservierungsmöglichkeiten mehr geben wird. Alle Tickets die nicht durch Modell2 belegt sind gehen in allgemeinen den Tageskartenverkauf, jeder kann diese dann kaufen. Weder Fanclubs, B04-Club oder DK-Besitzer haben da Vorzugsrechte. Zuerst fand ich diese Gleichberechtigung ganz gut, dachte mir aber was passieren könnte wenn zB. Liverpool kommt. Viele Gegnerische Fans, allgemeine Fußballinteressierte oder Händler könnten den eigenen Fans die Karten wegkaufen. Fand ich jetzt etwas seltsam, zum Glück ist die Hälfte unserer Karten Modell2 und empfehle jedem das auch zu tun.


    Zu den Fragen der anderen. NICHT die Hotline oder die Onlinebuchung! Versucht lieber noch schnell einen Urlaubstag zu nehmen und geht in den Fanshop. Ich hatte ganz schlechte Erfahrungen gemacht!


    Viel Glück!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von buzz_t


    War auch meine Frage. Ab morgen sind ja die Clubmitglieder dran. Ab wie viel Uhr denn genau?


    ab 10 Uhr :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Dort steht nichts von irgendwelchen gebuchten Karten obwohl die DK auf meinem Tisch liegt, ist dies auch bei euch so?


    Natürlich nicht, die Phase ist vorbei und die Karten sind komplett durchgebucht und liegen auf deinem Tisch. Was sollen die dann noch im Warenkorb?


    Zitat

    Des Weiteren kann ich die Rabattoption nicht finden. War nicht mal die Rede davon dass Kunden welche mehrere Jahre im voraus buchen die Karten vergünstigt bekommen? Finde auch nicht mehr den Topic in dem das geschrieben wurde.


    Das war eine Aktion für Bestandskunden in C Oberrang und D, die schon lange abgeschlossen ist.


    Zitat

    Man sagte mir mehrfach dass es keinerlei Reservierungsmöglichkeiten mehr geben wird. Alle Tickets die nicht durch Modell2 belegt sind gehen in allgemeinen den Tageskartenverkauf, jeder kann diese dann kaufen. Weder Fanclubs, B04-Club oder DK-Besitzer haben da Vorzugsrechte.


    Ich denke nicht, dass es jetzt schon angebracht ist darüber nachzudenken. Sobald man genaue Zahlen nach Abschluß des DK Verkaufs hat, kann man sich damit beschäftigen.

  • Zitat

    Original von Supporter


    ab 10 Uhr :levz1


    OK. Danke :levz1


    Kann man denn jetzt schon absehen ob es morgen noch Chancen auf C- oder D-Block-Karten gibt oder sieht man erst morgen ob noch Plätze frei sind?

  • Zitat

    Original von buzz_t


    OK. Danke :levz1


    Kann man denn jetzt schon absehen ob es morgen noch Chancen auf C- oder D-Block-Karten gibt oder sieht man erst morgen ob noch Plätze frei sind?


    Würde ich auch gerne wissen, aber heute wird dir gazu wohl niemand etwas sagen können.


    Morgen möglichst früh aufstehen und hoffen, dass noch was frei ist.

  • Zitat

    Original von zonex


    Würde ich auch gerne wissen, aber heute wird dir gazu wohl niemand etwas sagen können.


    Morgen möglichst früh aufstehen und hoffen, dass noch was frei ist.


    Können die vom Bayer nicht einfach ne Statistik online stellen wo steht in welchen Blöcken noch wie viele Karten frei sind? :LEV16



    Es geht wahrscheinlich nicht, dass man jemanden beauftragt (Nicht-Clubmitlglied) morgen anzurufen und für zwei Clubmitglieder ne DK kauft, oder? :LEV16

  • Das kann doch einfach nicht sein.
    Ich versuche seit gestern unter der Hotline wen zu erreichen und es geht einfach keiner ran. Hab bestimmt schon 15 mal á 5 min angerufen.

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Gonzo#27
    Können die vom Bayer nicht einfach ne Statistik online stellen wo steht in welchen Blöcken noch wie viele Karten frei sind?


    Die Übersicht wird es morgen wieder im Ticketwebshop geben! Am 1.7.10 gab es keine C-DK mehr und nur noch etwa 3 D-DK. Für E4-E6 (220 €) waren noch ca. 10 DK verfügbar. Für E1-E3 und B9 (330 €) gab es noch reichlich DK.


    Aber ich will keinem die Hoffnung nehmen! Vielleicht sind ja wieder Kapazitäten frei geworden...


    Es geht wahrscheinlich nicht, dass man jemanden beauftragt (Nicht-Clubmitlglied) morgen anzurufen und für zwei Clubmitglieder ne DK kauft, oder?


    Die Mitglieds-Nr. und Angabe des Namens reicht meines Wissens für die Bestellung aus! (egal wer anruft!)


  • Werden keine neuen Kapazitäten frei, dann sieht es ziemlich düster aus für morgen eine DK im Fanbereich zu bekommen.


    Werde ich wohl den Baseballschläger mitnehmen müssen um mich durchzusetzen :LEV18

  • Vielleicht mal ein kleiner Funken Hoffnung:


    Hallo,



    bis letzte Woche, Stichtag war der 1. Juli, konnten sich eure Mitglieder und ihr die Dauerkarte für die BayArena sichern. Bis heute sind noch einige DK-Reservierungen unbestätigt, weshalb wir euch sicherheitshalber einen wichtigen Hinweis geben möchten:


    Vor einigen Wochen gab es ein Anschreiben von unserem Ticketing, dass zum Thema ‚Sitzplatz-Dauerkarte für 2 Jahre sichern und 10% sparen‘ informierte. Viele aus den Bereichen Sitzplatz Block D Unterrang und Oberrang C&D, dort wo die Preise sich änderten, haben auf das erste Schreiben reagiert – und gedacht, damit die Karte bestellt zu haben.  Die positive Bestätigung des 2-Jahres-Angebots ersetzt allerdings nicht die Buchung der DK-Reservierung!


    Dafür folgte wenige Tage später das konkrete Schreiben zur Buchung der neuen Dauerkarte 2010/11.


    Nun stehen beim Bayer 04-Ticketing viele Karten im Buchungssystem, wo wir nur eine Antwort auf dieses Infoangebot bekommen haben – aber am Ende die Karte nicht bestellt wurde.


    Bereits gestern haben Mitarbeiter vom Servicecenter die Inhaber dieser im System reservierten Plätze per Email angeschrieben oder angerufen, teilweise mit mehr oder weniger Erfolg.


    Daher geht nun von uns an dieser Stelle der Aufruf an euch heraus, fragt bitte eure Mitglieder zur Sicherheit, ob die Jahreskarte wirklich bestellt wurde. Bitte fragt bei euern Mitgliedern nach oder leitet diese Email weiter – im Endeffekt tut ihr denen, uns und euch einen Gefallen.


    Wer also bisweilen noch nicht konkret seine Dauerkarte bestellt oder bestätigt hat, kann dies unter Angabe der Kundennummer, steht auf der bisherigen Dauerkarte, noch bis


    Donnerstag, 8. Juli 2010 (19:00 Uhr)


    erledigen. Bitte ruft dazu im Servicecenter unter 01805-040404 (0,14 EUR/min) an oder besucht den Shop von Bayer 04 an der BayArena (Piazza, Westtribüne). Der City-Shop in Wiesdorf steht aufgrund von Umbaumaßnahmen erst wieder am Donnerstag zur Verfügung.


    Wir hatten bereits in den letzten Tagen immer wieder an diese Abwicklung erinnert, u.a. versendeten wir zwei mal an die Fanclubansprechpartner das Dauerkartenanschreiben zur Erinnerung. Nach Ablauf der o.g. Frist wird ansonsten der Platz für den freien (Dauer-)Kartenverkauf freigegeben.


    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus


    senden Karin & Paffi & Franky

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • also im Ticketshop funktioniert der DK-Verkauf noch nicht. Gerade mal eingeloggt aber da kommt nichts wo man DK anklicken kann. Bin mal gespannt ab wann das freigeschaltet wird. Muss ich später von der Arbeit aus nochmal schauen.