ZitatKann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen?
Nein!
ZitatKann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen?
Nein!
ZitatOriginal von pille1975lev
Da man bei der Hotline leider nicht durchkommt hier mal die Frage:
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.
Meinst Du das wirklich ernst ?
ZitatOriginal von pille1975lev
Kann mir das vielleicht bitte einer beantworten?!?!
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.
Also so viel ich weis, könntest du es so machen. Du wirbst sie erst als Clubmitglied. Bekommst dann dafür deine Prämie. Sie müssten dann eigentlich erst mal Beitrag zahlen. Dann bestellen sie einfach ihre Jahreskarten und werden dann auf Beitragsfrei gesetzt. So sollte es eigentlich funktionieren. Aber zu 100 Prozent will ich mich da auch nicht festlegen.
Was gibt es denn als Prämie? Eine zusätzliche Einverständniserklärung per Einschreiben?
Ich will ne Prämie, weil ich im Stadion immer so laut schreie...
Kann mir bitte einer die Öffnungszeiten vom Fanshop in Wiesdorf für heute sagen. Ich komm auf der Arbeit nicht auf die Hompage vom Bayer drauf.
ZitatOriginal von Derbysieger
Kann mir bitte einer die Öffnungszeiten vom Fanshop in Wiesdorf für heute sagen. Ich komm auf der Arbeit nicht auf die Hompage vom Bayer drauf.
Shop Leverkusen-City
Breidenbachstraße 6-8
51373 Leverkusen
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr
Ja eigentlich schon. So ein Model würde ich gut finden. Schließlich gibt es das beim Club ja auch und 2 neue Kunden, die 800 Euro bezahlen, dürften ja wohl mehr dem Verein bringen als neue Clubmitgliedschaften.
Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.[/quote]
Meinst Du das wirklich ernst ?[/quote]
Hurra, jetzt wird hier schon über "Kunden werben" und "Prämien" gesprochen.
Ich kotz erstmal gegen die Wand.
Traurig was hier rumläuft.
Gibt es Kopfprämien wenn man Personen die auf der Tribühne rauchen meldet? Denn schließlich bringt es dem Verein ja ein postives Image, wenn diese Gewaltäter entfernt werden?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hurra, jetzt wird hier schon über "Kunden werben" und "Prämien" gesprochen.
Ich kotz erstmal gegen die Wand.
Traurig was hier rumläuft.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Gibt es Kopfprämien wenn man Personen die auf der Tribühne rauchen meldet? Denn schließlich bringt es dem Verein ja ein postives Image, wenn diese Gewaltäter entfernt werden?
In gewisser Weise schon : Von den Rauchern gibbet gepflegt eins vor die Rübe (Kopfprämie) und dazu ein Gratis-T-Shirt : " Stasi Leverkusen ".........
ZitatOriginal von Vincent Vega
In gewisser Weise schon : Von den Rauchern gibbet gepflegt eins vor die Rübe (Kopfprämie) und dazu ein Gratis-T-Shirt : " Stasi Leverkusen ".........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leverkusenerking
Shop Leverkusen-City
Breidenbachstraße 6-8
51373 Leverkusen
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr
Letzte Frage
Wielang dauert der Druck beim Trikot? Wegen heutigem Zeitmangel...
ZitatOriginal von Derbysieger
Letzte Frage
Wielang dauert der Druck beim Trikot? Wegen heutigem Zeitmangel...
wenn das Trikot einmal unter der Maschine ist nicht mehr als 5-7 Minuten!
Alta was gehts das schnell... gard waren 3 c3 karten drin nach 5 sekunden wieder weg
noch 3155 DK und wenn man sich so die blöcke anschaut, wird die hütte bei jedem heimspiel voll sein
ZitatOriginal von EnglishBlood
noch 3155 DK und wenn man sich so die blöcke anschaut, wird die hütte bei jedem heimspiel voll sein
naja, in B1, A und H werden ja NUR tageskarten verkauft, diese karten sind ja in den 3155 DK gar nicht mit drin, d.h. die müssen auch erstmal weggehen, damit die hütte voll ist!
aber ich bin auch recht optimistisch, dass es oft ausverkauft sein wird (auch wegen micha)
ZitatOriginal von EnglishBlood
Dir ist aber schon klar das die komplette Ostseite nicht für den DK-Verkauf frei ist. Das sind nur tageskarten. deswegen kannst du nicht sagen das alles bis auf 3000 karten verkauft ist.
ZitatOriginal von Rivella04
naja, in B1, A und H werden ja NUR tageskarten verkauft, diese karten sind ja in den 3155 DK gar nicht mit drin, d.h. die müssen auch erstmal weggehen, damit die hütte voll ist!
aber ich bin auch recht optimistisch, dass es oft ausverkauft sein wird (auch wegen micha)
Was ist denn die Begründung dafür, dass der H-Block nicht für Dauerkarten frei gegeben wird? So könnte man diese "Blockbildung" der Auswärtsfans unterbinden.