Dauer-Abo Thread

  • Nicht lamentieren, handeln. Im Onlineshop gibt es 2 Karten für C2, also Stehplatz!


    Edit: Kleiner Muck war schneller :LEV18

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von schmidty
    Nicht lamentieren, handeln. Im Onlineshop gibt es 2 Karten für C2, also Stehplatz!


    Edit: Kleiner Muck war schneller :LEV18


    Nee, hab meinen C3er schon :LEV18

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck ()

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Spaßbremse :LEV8


    :LEV19 :LEV6


    Och, ich wollte dir nur helfen...... :levz1
    OK, das nächste Bier in der Pille geht auf mich! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck


    Nee, hab meinen C3er schon :LEV18


    Ich meinte deinen Beitrag, das noch Karten da sind :levz1 :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Mit einigen Punkten hast Du natürlich recht und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich da fertige Lösungen wüsste.


    Kartenpreise: Ist nunmal ganz schwierig, da wir den Stehbereich auch günstig halten müssen. Schließlich sind viele aktive Fans noch in der Ausbildung oder Schule... und auf die möchte ich natürlich nicht verzichten müssen.


    Sitzen in D: Alles Gemeckere hilft ja nicht, weil es baulich nunmal nicht anders ging. Außerdem stimme ich Dir bei, dass sich durchaus einige dort bemühen, was auf die Beine zu stellen.


    Fanclub DK´s: Ja, lief nicht ideal. Aber hier denke ich, man hätte das einfach konsequenter handhaben müssen. Unsere Fanbeauftragte werden schon ne ganz gute Übersicht haben, welche Clubs Gas geben und welche nur auf dem Papier existieren. Nicht falsch verstehen: Ich bin lupenreiner Demokrat. Aber in diesem Fall hätte ich schlichtweg die Karten verteilt und die Entscheidungen präsent gemacht (Mitgliederzahl, besuchte Spiele, Choreo-Mitarbeit usw.). Klar hätten einige gemeckert und sich ungerecht behandelt gefühlt, aber denen hätte ich einfach mitgeteilt, dass man sich fürs nächste Mal über solche Aktivitäten (siehe oben) empfehlen kann.


    Und das meine ich damit: Wir müssen auch die Ansprüche an uns selbst höher halten und nicht meinen, jeder der in der Lage ist einen Fanclub anzumelden, hat damit irgendwelche Rechte erowrben oder müsste irgendwie hofiert werden...



    :LEV15 und weil ich den Beitrag geschrieben habe, hab ich die C2-Karten verpasst :LEV11

  • Zitat

    Original von schmidty
    Och, ich wollte dir nur helfen...... :levz1
    OK, das nächste Bier in der Pille geht auf mich! :LEV6


    Mir ist nimmer zu helfen, schmidty, weißt Du doch :D


    Ne nix ist! Hast noch einen gut, das übernächste geht dann auf Dich :levz1 :LEV6


    @ Waine: Bekommst Heute Nacht oder Morgen noch ne Antwort, fahre jetzt erstmal gen LEV und dann nach Bingen zum Test :LEV19

  • Einfach hinstellen und stehenbleiben, ruihig mal ´ne dicke Lippe und notfalls auch ein blaues Auge riskieren. Ein gewisses Risiko birgt das ganze Leben. Und man kann nicht immer auf die Hilfe "des großen Bruders" warten...


    Im Übrigen gibt es derartige Problem in vielen anderen "Traditionsvereinen" genauso.


    LÖWEN STEHEN!

  • Alle weg...


    Einfach immer mal wieder reingucken...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Einfach hinstellen und stehenbleiben, ruihig mal ´ne dicke Lippe und notfalls auch ein blaues Auge riskieren. Ein gewisses Risiko birgt das ganze Leben. Und man kann nicht immer auf die Hilfe "des großen Bruders" warten...


    Im Übrigen gibt es derartige Problem in vielen anderen "Traditionsvereinen" genauso.


    LÖWEN STEHEN!



    Ausserdem hat der Paffi doch auch klar gesagt, komplett D ist aktiver Fanbereich, also auch ne Art Stehbereich. Nicht so wie letzte Saison im E-Block, als mich die Security rausschmeissenn wollte falls ich mich nicht hinsetze...

  • Zitat

    Original von Tiko



    Ausserdem hat der Paffi doch auch klar gesagt, komplett D ist aktiver Fanbereich, also auch ne Art Stehbereich. Nicht so wie letzte Saison im E-Block, als mich die Security rausschmeissenn wollte falls ich mich nicht hinsetze...


    E-Block ist auch kein Fanbereich...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    E-Block ist auch kein Fanbereich...


    Nee du - da sitzen nur Angestellte der Bayer AG, die mit dem Fußballverein so nix am Hut haben.


    Sorry, aber ich finde dieses Gerede "Fanbereich" oder "nicht Fanbereich" soooo abgrundtief lächerlich. Die ganze BayArena ist bis auf den G-Block unser Fanbereich. Der eine steht, der andere sitzt, aber wir sind alle Fans dieses Vereins.


    Aber hauptsache nur die Leute, die günstig in C stehen sind absolute FANS! Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Weil sowas einfach Zeit braucht, ist doch klar.
    So wie es nun läuft ist es genau der richtige Schritt für Kurve und Szene, davon bin nicht nur ich überzeugt, sondern auch die deutliche Mehrheit aller Fanclubs...und das sind für mich schon aussagekräftigere Meinungen als Du mit Deinem ewigen Halbwissen in allen Bereichen des Forums.
    Und genau dieses zum Teil lächerliche Geschreibsel macht das nicht lesen so schwer...wenn hier auch nur 5 Leute mit ähnlichem Halbwissen all Deine Storys glauben, haben wir 5 Chancen verloren, die Fankultur weiter zu formen, so sehe ich es.


    Damit lass ich es jetzt, traurig die ganze Kiste hier


    Das ich mal einen Feind :D für einen Beitrag loben muss :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg




  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Weil sowas einfach Zeit braucht, ist doch klar.
    So wie es nun läuft ist es genau der richtige Schritt für Kurve und Szene, davon bin nicht nur ich überzeugt, sondern auch die deutliche Mehrheit aller Fanclubs...und das sind für mich schon aussagekräftigere Meinungen als Du mit Deinem ewigen Halbwissen in allen Bereichen des Forums.
    Und genau dieses zum Teil lächerliche Geschreibsel macht das nicht lesen so schwer...wenn hier auch nur 5 Leute mit ähnlichem Halbwissen all Deine Storys glauben, haben wir 5 Chancen verloren, die Fankultur weiter zu formen, so sehe ich es.


    Damit lass ich es jetzt, traurig die ganze Kiste hier


    Ich ignoriere mal deine ganzen Beleidigungen und bin sehr gespannt wie sehr "Fanbereich" der D-Block den sein wird. Ich will dort keine Ordner sehen, einen Zaun, einen niedrigeren Zaun zu Block C und die Freiheit totalen Support ohne Ärger zu machen. Sonst kann ich mir aus deiner Aussage nen Fön basteln.