Dauer-Abo Thread

  • Ich hab auch mal ne Frage:


    Habe vor ein paar Wochene meine DK für den C-Block bestätigt. Modell 2, Einverständniserklärung abgeschickt, Geld abgebucht - fertig.


    Als ich dann die Karte für Pirmasens bestellt hab, stand in der Bestätigtungsmail das hier:


    Zitat

    Modell: Modell 1 - Dauerkarte als Abonnement zu allen Bundesliga-Heimspielen


    Im Ticket-Webshop unter gebuchten Plätzen steht, dass ich Modell 2 habe.


    Bin grade ein bisschen verwirrt.


    Bezieht sich Modell 1 jetzt nur auf die Auswärtskarte oder auf die DK?

  • Mal eine Frage:


    Hatte zuwenig Geld auf dem Konto als der Bayer vor 2 Wochen das Geld abbuchen wollte.


    Hab dann eine Mahnung bekommen, dass ich es selber überweisen soll. Jetzt kam aber auch noch die Einverständniserklärung ins Haus, wo auch nochmal drauf steht dass es per Lastschrift abgezogen wird.


    Frage:
    Nur die Einverständniserklärung zurückschicken oder gleichzeitig auch noch selber überweisen ??


    Danke Yannick


  • Die Lastschrift in der Einverständniserklärung bzw. die Einverständniserklärung bezieht sich auf die Zeit nach Saison 2010/11. Also für 2010/11 musst du selber die Überweisung machen.

  • Wieder 3 Jahreskarten im C- Stehplatzblock verfügbar

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Bei mir steht das nicht so im Webshop jedoch wurde das Geld abgebucht und daher ist wohl davon auszugehen das ich die Karte habe :D


    Danke, bei mir ist es exakt genauso.


    Heute hat man mich auch zurückgerufen, ist alles OK. Wohl nur ein Fehler der bei manchen Personen auftritt. Puuuuuuuh. :LEV6

  • Hab mir jetzt auch eine bestellt, das heißt nie mehr Tageskarten kaufen wie seit paar Jahren :-).




    Trotzdem hab ich paar Fragen,


    Die Einverständnisserklärung, kann ich die Persönlich im Fanshop abgeben?
    Da ich erst 16 bin, aber das Geld über das Konto meiner Mutter gebucht wird, muss meine Mutter sich da irgendwie melden und die Erlaubniss erteilen?, oder darf man schon ab 16 eine JK alleine bestellen?


    Und dann noch etwas, ich war bereits im Club, jetzt habe ich aber trotzdem, den Hacken bei der Bestellung gesetzt, denkt ihr der Bayer ist so schlau und merkt das, oder werde ich nun 2 Abos für den Club haben, und muss den ersten selber kündigen?


    Oder wird meine bisherige Mitgliedschaft, mit der gleichen Kunden-Nummer übernommen?

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Und dann noch etwas, ich war bereits im Club, jetzt habe ich aber trotzdem, den Hacken bei der Bestellung gesetzt, denkt ihr der Bayer ist so schlau und merkt das, oder werde ich nun 2 Abos für den Club haben, und muss den ersten selber kündigen?


    Oder wird meine bisherige Mitgliedschaft, mit der gleichen Kunden-Nummer übernommen?


    Die Frage hab ich auch..