wer ist supportwillig und braucht ne c-block unterrang dauerkarte?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Ein Freund von mir, hat vor kurzem noch eine gesucht - steht das Angebot denn noch?
-
edit: weg
-
Bei mir wurde noch nicht abgebucht.
Wie siehts bei euch so aus? -
Bei mir wurde noch nicht abgebucht.
Wie siehts bei euch so aus?
Heute wurde bei mir abgebucht. -
bei mir isses auch runter...
-
Bei mir noch nicht, hoffe die machen mal voran, hasse es offene Rechnungen in der Größenordnung zu haben...
-
Ebenfalls gestern runter gegangen
-
Bei mir wurde auch abgebucht
-
bei mir wurde auch gestern abgebucht, jetzt müssen die Karten nur noch kommen
-
-
weiß einer, wann die karten verschickt werden?
-
hab grad eben angerufen ... die meinte das dauert noch ein wenig aber die kommen bald
-
kann es sein das die Rückrundenkarte automatisch verlängert wird? Ich habe im Onlineshop angegeben das ich einen neuen Platz haben möchte und jetzt habe ich eben mit erschrecken feststellen müssen, das mir 2x 330€ abgebucht wurden, für den alten und für den neuen Platz. Meine Frau hat mir die Karte damals geschenkt und hat sie auch gekauft und weis nicht ob im Fanshop etwas über ein Abo gesagt wurde. Ich spekuliere gerade mit dem Gedanken die 330€ zurückzubuchen, ist das sinnvoll oder sollte ich besser mal in den Shop gehen bzw. anrufen?
-
Natürlich verlängern sich auch die Rückrundenkarten.
Wenn du aber angegeben hast, dass du den Platz wechseln möchtest, wird es sich vermutlich
um einen Fehler handeln. Und da ist es durchaus besser, wenn du anrufst und das klärst, als einfach
was zurückbuchen zu lassen -
kann es sein das die Rückrundenkarte automatisch verlängert wird?
Jaa. Sie wird dann automatisch (falls nicht gekündigt wird) verlängert. Nur dann eben für die ganze Saison und nicht nur für die Rückrunde -
Bei uns wurden wohl auch Karten, die abgetreten waren, wieder abgebucht.
-
tja das gleiche Pech hatte ich auch. Ich hatte 2 alte Jahreskarten aus letzter Saison die auch ordnungsgemäß gekündigt wurden und eine Rückrundenkarte die auch gekündigt wurde, wo auch die Bestätigungen vorliegen. Am Dienstag wurde dann das Geld für 2 neue Jahreskarten abgebucht, soweit auch ok. Gestern hatte ich dann eine Rechnung im Briefkasten über 670€ die auch gestern direkt abgebucht waren. Als ich dann anrief und fragte warum Geld abgebucht wurde und vor allem wofür wurde mir gesagt für die Dauerkarten von letzter Saison. Als ich dann erwähnte, dass die Karten fristgerecht gekündigt waren, sagte der gute Mann zu mir, dass er dies im System auch drin hätte aber man hätte vergessen ein Häckchen zu setzen und somit die Karten noch auf meinen Namen liefen und deshalb das Geld abgebucht wurde. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich, wenn die noch nicht einmal in der Lage sind Kündigungen ordnungsgemäß zu bearbeiten. Bin mal gespannt ob mein Geld heute am Nachmittag wieder auf meinem Konto ist so wie der gute Mann es mir zugesichert hatte. Normalerweise könnten die ruhig eine Entschädigung springen lassen.
-
wow. Weiss jemand, warum für eine D-Block Unterrang Karte 282,50 Euro abgebucht werden - wofür sind die 2,50 Euro?
-
Eine Frage, nur mal zur allgemeinen Information:
Wie viele Dauer-Abos für 2011/12 sind bis jetzt eigentlich gebucht?
Wird diese Saison ggf. die Marke von 20.000 geknackt? -
wow. Weiss jemand, warum für eine D-Block Unterrang Karte 282,50 Euro abgebucht werden - wofür sind die 2,50 Euro?
Versandgebühren oder Bearbeitungsgebühren...
-