Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Wie kommste denn da drauf?


    Im C-Block werden es dieses Jahr bestimmt weniger, da viele nicht so aktive Fanclubs ja wieder auf Sitzplätze platziert wurden. Was den D-Block angeht, keine ahnung. :D

  • Zitat

    Original von Homer79
    Ich kann mich auch nicht einloggen....Kann mir bitte mal jemand sagen ob in B4 noch viele Plätze frei sind?


    Da ich schon reserviert habe, hab ich keinen Zugriff mehr auf die Übersicht der freien Plätze.


    Würd mich auch interessieren, wie viele noch in B4 frei sind. Vielleicht kann jemand auch ein Bild von der Platzübersicht in B4 online stellen.

  • Von Freitag, 12. Juni ab 16 Uhr bis Montag früh stehen im Zuge des BayArena-Ausbaus die Webserver von Bayer 04 nicht zur Verfügung. In dieser Zeit kann es im Webshop, Servicecenter, bei der Anmeldemöglichkeit zur Fussballschule und Login-Funktionalität sowie Online-Anmeldung der Clubseite zu Störungen kommen.


    Quelle: http://www.bayer04.de

  • Na diese Statistiken zeigen ja wohl eindeutig, wie gut die Preis bei uns noch sind. In viele Kategorien mit das billigste, das ist doch ein klares zeichen.


    Und ich meine wir dürfen ins unserem Haberland bleiben, bekommen aber ein extrem modernes und komfortables Stadion, wo man uns auch entgegengekommen ist (Stehplätze, rote Sitze...).


    Irgendwo muss dafür eben auch bezahlt werden, auch wenns für viele auf den ersten Blick vielleicht ziemlich happig erscheint.

  • Was die Leute halt stört ist dieser drastische Anstieg in einem Zuge. Man hätte sich da geschickter anstellen können. Nun zahlt man innerhalb eines Jahres ein vielfaches mehr... Dabei sind die Preise weiterhin eher günstig :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04auch wenns für viele auf den ersten Blick vielleicht ziemlich happig erscheint.


    Auch auf den 2'ten. Zumindest die Preissteigerung. Insgesamt aber mal ein Grund sich mit den Preisen in anderen Stadien zu beschäftigen. Heftig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf!


    Naja, das ist jetzt vielleicht etwas dramatisiert, aber ich denke auch, dass der Dauerkartenabsatz dieses Jahr sinkt, bestenfalls stagniert.
    Man hätte die Preiserhöhung über Jahre, in kleinen Etappen durchführen sollen.

  • ja natürlich. Letztes Jahr haben wir 16500 dauerkarten verkauft. Jetzt wurde das Stadion modernisiert, da ist ja fast logisch, dass nur 5.000 verkauft werden


    Ironiemodus aus

  • Zitat

    Original von Pacman1
    ja natürlich. Letztes Jahr haben wir 16500 dauerkarten verkauft. Jetzt wurde das Stadion modernisiert, da ist ja fast logisch, dass nur 5.000 verkauft werden


    Ironiemodus aus


    Wir hatten letzte Saison 14000 Dauerkartenverkauft,und wenn wir glück haben schaffen wir das wieder.Die Preise sind Ok aber auf einen Schlag soviel mehr ist schon heftig,außerdem das man den A und H Block nur als Tageskarten verkauft wird bei Spielen gegen Köln übel werden.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf!


    Ja, ja, ja immer Auswärtsspiele in D´dorf (waren immer so 20000-30000 Gäste da....), wir bekommen die Berlin Karten nicht verkauft, gegen die Bauern waren auch nur Bazis da, usw.
    Leute, lasst doch einfach diese Schwarzmalerei und lasst euch (positiv) überraschen, was passiert.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Anruf beim Service-Center: "Der Vorverkauf für die Pokalfinalbegegnung gegen Werder....." *lol



    Wollt ja eigentlich "nur" meine Karte bestellen. grrrr

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Anruf beim Service-Center: "Der Vorverkauf für die Pokalfinalbegegnung gegen Werder....." *lol


    Peinlich. Gerade immer noch.


    p.s.
    kein Mitarbeiter verfügbar, bla, bla. Wir brauchen einige Daten....
    Habe ich Mittwoch Abend schon gemacht. Ergebnis, kein Rückruf.


    Vom Fan-Shop gab es gerade auch nur die Empfehlung die Hotline anzurufen. Sie könnten keine Auskunft geben ob die Reservierung geklappt hat oder nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Jetzt hat sich das mit meinem Sitznachbarn erledigt und wollt nun meine Karte bestellen. Klappt natürlich nicht (vllt. auch wegen der arbeiten am Server?).
    Beim Service-Center anrufen klappt auch nicht. :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002