Und natürlich verstehe ich auch, dass es Leute gibt, die einfach nur Fussball sehen wollen. Mir stellt sich allerdings die Frage, wo man rückblickend in der Region besseren Fussball sehen kann, als bei uns. Da kann man doch nicht ernsthaft sagen, der Bayer hätte in dieser Saison eine Riesenchance vertan. Jahrelang zählten wir zur Creme im deutschen Fussball (in der ewigen Tabelle der Bundesliga belegen wir für den Zeitraum 1987 bis heute den zweiten (!) Platz) und dann kommt hier einer und erzählt mir von einer vertanen Chance.
Na klar, wenn Lev jedes Jahr um den Meistertitel mitspielt, dann fühlen sich die Leute köstlich unterhalten. Genau die Leute sind doch für die Sch...-Stimmung bei uns verantwortlich. Wenn's nicht läuft wird gepfiffen, oder einfach 10 Minuten früher gegangen, wenn es läuft, hat man was fürs Geld bekommen.
Ich bleibe dabei. Es wurde eine Chance vertan, die Event-Ottos, die sich die DK nur wegen Barca und so zugelegt hatten, durch begeisternden Fußball als Fans zu gewinnen. Und zwar einzg und allein wegen des auf dem Rasen Gezeigten. Mit dem Tabellenplatz und schon gar der ewigen Tabelle hat das nix zu tun.
Ein vollgepfropfter C- und meinetwegen D-Block und der Rest des Stadions halbleer - das kann doch auch niemand wollen.
PS: Würde mich auch mal interessieren, denn die Antwort impliziert, dass Insider-Kenntnisse vorliegen!? [Wichtigtuerei schliesse ich jetzt mal aus]
Alle Antworten vom Professor implizieren immer, dass Insiderkenntnisse vorliegen.
Und wehe, jemand gibt mal vor, mehr zu wissen als er. Dann wird nach drei Gutachten als Begründung und Beweis geschrieen.