Vielleicht daher die Fehlermeldung.
Ist vielleicht noch nicht offiziell gestartet, aber ich bin vorher reingehuscht.
Ich weiß es nicht.
Ist vielleicht noch nicht offiziell gestartet, aber ich bin vorher reingehuscht.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
Wie lautet denn die genaue URL?? https://tickets.bayer04.de/webshop/start.aspx ist es jedenfalls nicht mehr.
Ich frag mich nur, wie man ggfs. einen Platz wechseln kann. Finde da überhaupt keine Möglichkeit zu.
Also ich sehe immer noch lediglich dieses Formular, über welches ich um einen Rückruf bitten kann?!?!?
Seid ihr schon im Shop?? Wenn ja, wie lautet der genaue Link?!?
Hab dir ne PN geschickt. Brauchst aber nur oben auf tickets klicken.
Danköö. Erhalte übrigens die selbe Fehlermeldung bei der Block-Auswahl, egal welcher Block.
Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?
Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?
ja, kannst aber generell immer probieren damit reinzukommen, wenn es nicht klappt, kann man sie immer noch aufwerten lassen.
Ja, egal welcher Block.
Stellt sich nach ner halben Stunde rumgurken im Shop, in der nix ging nur eine Frage:
Was machen die Programmierer des Shops eigentlich hauptberuflich?!
Wäre schön, wenn man jetzt noch diese Sicht vom Platz aus hat, die man auch beim Kauf von Tageskarten hat.
Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg.
Sooo...ich bin nun auch in D1 !
15.05.2012 | Leverkusen
Freier Dauerkartenverkauf 2012/13
Am heutigen Dienstag, 15. Mai, startet der freie Dauerkartenverkauf ab 10 Uhr ONLINE im neuen Ticketwebshop, in den Bayer 04-Shops und telefonisch über die Service-Hotline.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Weiß hier jemand, ob die EL-Spiele im Paket genauso teuer sein werden wie die CL-Spiele?
viel billiger können se ja nicht sein...
Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg.
Schade, daß man nicht irgendwo bei den zahlreichen, gut fluppenden Ticketshops dieser Welt abgekupfert hat.
Ich persönlich finde es grausam langwierig und dazu unübersichtlich, unkomfortabel.
Wie so oft: Zeit nicht entsprechend genutzt.
Wird das Geld für die Dauerkarte auch wirklich frühestens am 1. Juli abgebucht ?
Kann jemand sagen wie das bei Modell 2 gewesen ist mit der Abbuchung ? Werden Spiele in der Gruppenphase alle zusammen abgebucht oder einzelnd vor/nach dem Spiel ? Wollte das nur wissen, damit ich immer genug Geld auf dem Konto lasse.
Frühestens ab 1.7.-garantiert
Und die Spiele werden einzeln ein paar Wochen vorher abgebucht
Wird das Geld für die Dauerkarte auch wirklich frühestens am 1. Juli abgebucht ?
Kann jemand sagen wie das bei Modell 2 gewesen ist mit der Abbuchung ? Werden Spiele in der Gruppenphase alle zusammen abgebucht oder einzelnd vor/nach dem Spiel ? Wollte das nur wissen, damit ich immer genug Geld auf dem Konto lasse.
Zuletzt immer kurz vor den einzelnen Spielen ...
Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.