Eine Frage: Wenn ich mir eine Dauerkarte hole, und ich in der kompletten Rückrunde nicht mehr zu den Spielen gehen kann (wegen der Entfernung zum Wohnort), ist es möglich die zu übertragen (z.b. über w11) für den Kartenpreis/2?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
bisher war es das. Aber ich würde lieber den Weg über die Fanbetreuung nehmen.
-
Ein Arbeitskollege machte mich heute darauf aufmerksam, dass in der 3D-Animation BayArena Interactive alle Plätze im Status "frei" angezeigt werden.
Stimmt zwar;
kann ja aber nicht sein, weil wie wir alle wissen: seit 5 Tagen Vorverkauf.Weiß jemand, ob die Platzstatus-Anzeige in dieser Online-Animation demnach nur eine "Spielerei" ist;
oder ob vorgesehen ist, diese Online-Animation so zu aktualisieren, dass dort die reservierten Dauerkartenplätze; bzw. später in der Saison vor den einzelnen Spielen alle bereits verkauften Plätze und die noch freien Plätze zu sehen sind?
Und wenn ja; wann jeweils aktualisiert wird?Ich frag das deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Abo-Interessenten unter den Club-Mitgliedern (ab 03.07.) und alle potentiellen Neu-Abonnenten im freien Verkauf (ab 21.07.) die Geduld aufbringen werden, sich zusätzlich zum Reservierungs-Brimborium auch noch durch Tausende bereits belegter Plätze einzeln durchklicken zu müssen.
Von den Tageskarten-Interessenten mal ganz zu schweigen.Oder hab ich was verpasst, und alles ist eigentlich gaaaaaaaaaaanz einfach?
-
Zitat
Original von FiLEV
Also ich hatte 9Jahre lang eine Dauerkarte in B3 und mein Vater hatte nie Probleme, unsere Dauerkarten zu bestellen...
Damals. In den guten alten Zeiten. Ruf mal die Service Hotline an. -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Oder hab ich was verpasst, und alles ist eigentlich gaaaaaaaaaaanz einfach?
So isses Du siehst in ner 2D-Ansicht, in welchem Block welche Plätze frei sind und kannst dann einen Platz aussuchen, der dir dann in der 3D-Perspektive präsentiert wird, um zu sehen, wie du von dem Platz aus siehst. -
Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch.
Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen.
Eine Bestätigung meiner Bestellung habe ich aber schon über das Ticketing bekommen, allerdings nur per direkter Mail an einen Mitarbeiter, nicht über das Kontaktformular. Der Shop zeigt weiterhin nix mehr an.
-
Zitat
Original von lasker
Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch.Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen.
Mein Rückrufwunsch von Mittwoch Mittag wurde wohl noch nicht bearbeitet.
Hab jedenfalls quasi eine Bestätigung für den JK-Tausch erhalten. Bayer hat meine Kreditkarte belastet.
-
mal was anderes, im Express ist eine Übersicht der Dauerkarten Preise.
Da sind wir aber gut weggekommen trotz Erhöhung.
Vor allem beim günstigsten Sitzplatz sind wir ja wohl echt günstig.
-
Hat da noch jemand die Jahreskarten Preisübersichten der letzten Jahre als pdf vorliegen? Oder kann die jemand einscannen und mir mailen?
Würd gern mal einen Vergleich der letzten Jahre bei uns anstellen.
Danke schon mal
-
Zitat
Original von lasker
Damals. In den guten alten Zeiten. Ruf mal die Service Hotline an.Ich muss nicht mehr anrufen.
Habe meine JK schon. -
-
Zitat
Original von der57.mann
So isses Du siehst in ner 2D-Ansicht, in welchem Block welche Plätze frei sind und kannst dann einen Platz aussuchen, der dir dann in der 3D-Perspektive präsentiert wird, um zu sehen, wie du von dem Platz aus siehst.
Nö.Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Wir reden beide von der gleichen Site BayArena Interacitve?
Dort wird in 2D lediglich die Blockübersicht angezeigt, aber keine Einzelplätze.
Und die Einzelplätze in der 3D-Ansicht werden heute nach wie vor alle als frei angezeigt.
Kein einziger Platz wird als "besetzt" angezeigt. -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Wir reden beide von der gleichen Site BayArena Interacitve?
Nein. Ich rede von der Ticket-Seite. Nur dort kann man nämlich auch Tickets bestellen, die Enter3D-Seite ist ja mehr „Spielerei“. -
Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...pls...
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...pls...
Liegt wohl an den Preisen ...
-
Zitat
Original von FiLEV
Liegt wohl an den Preisen ...
erst ma die alten DK inhaber, dann Clubmitglieder und dann freier Verkauf, außerdem bei den pannen, wollen einig vllt einige Tage noch warten^^
-
Ich habe heute auch etwas über Dauerkarten in der Zeitung gelesen. Die Hamburger haben wohl schon 31.000 (!) Dauerkarten verkauft und bei 1860 München ist es auch so, dass die Dauerkartenpreise steigen, allerdings bekommen die bei schlechter Leistung der Manschaft 5% des Dauerkartenpreises wieder.
-
Dieses Jahr meine erste "echte" Dauerkarte
(DÜsseldorf zählt nicht :LEV18) -
Zitat
Original von RSP-Tobi
...bei 1860 München ist es auch so, dass die Dauerkartenpreise steigen, allerdings bekommen die bei schlechter Leistung der Manschaft 5% des Dauerkartenpreises wieder.Das aber auch nur, wenn 60 schlechter als Platz 9 abschneidet.
-
und außerdem sind das maximal 7 euro
-
Zum Thema, die Leute wollen kein Jks mehr:
Wir Bonner, die wir uns alle bei der Nk12 für den C-Block gemeldet haben, bekommen nächste Saison 10 Jks. Davon hatten bisher nur 3 Leute eine!!!
Wir müssen einfach verstehen, dass die nächste Saison, die alles entscheidene wird!!!
-