Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von vidal2612

Das ist so ja nicht ganz richtig. Die Anhebung war ja schon festgelegt und nur verschoben bzw. ist sie ja mit Saison 08/09 schon zum Drittel umgesetzt worden.

Und einmal mehr wurde der tiefere Sinn einer meiner Posts nicht verstanden...

Der Zaunpfahl mit dem ich versuche zu winken ist folgender:
    Das Preisniveau für Dauerkarten zur Saison 2009/10 markiert nicht das vorläufige Ende von Preissteigerungen;
    sondern lediglich deren Anfang.
    Die Preise für Dauerkarten werden in den nächsten Jahren weiter steigen.

Wenn man sich am Preisniveau der Konkurrenz orientiert, und das muss Bayer 04, können unsere Dauerkartenpreise mittelfristig gar nicht anders, als noch weiter nach oben zu gehen.
    Wer's heute schon kapiert und akzeptiert, braucht sich morgen nicht mehr darüber aufzuregen.
    Jetzt verstanden?
    :levz1

• ich hatte es schon verstanden :levz1 Nur die meisten hier wissen es nicht das schon drei Preiserhöhungen ja beschlossne Sache waren:
    150,- war der alte Preis
    180,- war die erste Stufe
    210,- wäre die zweite Stufe gewesen
    240,- die dritte Stufe

Mir ist das schon sehr gut bewusst das es zwangsläufig auch für FCL-Karten teurer wird, und ich trage die Entscheidung auch so mit.

• ich denke smsprotest hat die fest bestellten dauerkarten plus ca. 6000 dauerkarten gerechnet.

das ist erstmal eine gute zahl. die letzten jahre wurde ja immer geschrieben 16 500 dauerkarten wären verkauft worden was aber nie richtig war.
    es waren immer nur 14 000 und ein paar mehr. wie es jetzt letzte saison wirklich war kann ich leider nicht beantworten.

es werden schon noch ein paar mehr hinzu kommen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Muss ich mich als Clubmitglied (Ja ich bin ein böses Club-Mitglied, Event-Fan etc. :D) bis zum 8.Juli gedulden, um zu sehen welche Plätze und Preiskategorien sind noch übrig?? Oder weiss jemand was noch Verfügung steht?

Hatte versucht mich während der Dauerkarten-Phase beim Ticketwebshop einzuloggen, ging aber nicht. Jetzt finde ich keinen Link.

• Zitat

Original von Hurricane04
    Wird es für den C-BLock eigentlich auch noch Tageskarten geben, oder werden für den ganzen BLock nur Jahreskarten verkauft?

Es wird für Club-Mitglieder Tageskarten im C-Block geben.

• Kinder unter 14 dürfen ja nur eine JK in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte kaufen. Dürfen die denn eine Tageskarte alleine kaufen oder brauchen die da in Verbindung auch eine Vollzahlerkarte? Weiss das jmd. vom letzten Jahr?

• Zitat

In den Zahlen fehlt ja auch die komplette Fankurve!

OT..die dann auch hoffentlich diesen Namen verdient (von wegen "neue Strukturen" etc.), sprich eine breite Streuung und ein schönes Erscheinungsbild über C bis D. Die "Berliner Wand" war da für mich sowas wie ein idealtypisches Szenario *träum*

PS: sitze selbst nicht dort, erfreue mich halt an sowas

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Kinder unter 14 dürfen ja nur eine JK in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte kaufen. Dürfen die denn eine Tageskarte alleine kaufen oder brauchen die da in Verbindung auch eine Vollzahlerkarte? Weiss das jmd. vom letzten Jahr?

Also bei nem Kumpel von mir ging das in der rückrunde.. er ist 14 , konnte sich die ticket alleine kaufen , musste aber mit nem erwachsenen ins stadion gehen.. Haben dann immer irgendwelche Fremden gefragt :) hat immer geklappt.

• Zitat

Original von Professor
    Nicht nur für Clubmitglieder.

Hervorragend! :bayerapplaus

Im Oberrang und Stehplatzbereich sind übrigens noch Plätze frei, während der Unterrang überfüllt ist. Fragt mal in Euren Fanclubs nach, ob noch jemand wechseln möchte.