Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von 19-SVB-04

Ich bin einer der nie nörgelt oder so wenn es um sowas geht, ich freue mich auch auf das Stadion. Aber wieso läuft der Verkauf der DAuerkarten so schleppend

buzz_t: ich kann nur das sagen was der Typ im Fanshop gesagt hat :D

Liegt wohl erstens dadran, dass es diese Jahr mehr gibt als in den letzten Jahren. Und die letzten 2 Jahre geben nicht gerade Anlass zu großer Euphorie.

• 7 Euro bzw. 12,5 Euro ist jetzt nicht unbedingt ein Grund um Final-Karten zu reservieren. Eigentlich super günstige Karten, freu dich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    Ich war gestern im Fanshop und wollte bezahlen da kam ein mann ganz aufgeregt rein und wollte ne Jahreskarte bestellen.

ne wie eine ist nun wirklich überhaupt kein Problem. Mit 2 oder mehr zusammensitzen ist schon schwieriger. Da ist z.B. in B nur ganz oben oder ganz unten noch freie Auswahl.

Ich habe gerade addiert. 4756 freie Plätze. Wenn das Verkaufsziel 22.500 ist, dann sind wir jetzt bei einiges über 17000. Klingt für mich erstmal super.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    Ich war gestern im Fanshop und wollte bezahlen da kam ein mann ganz aufgeregt rein und wollte ne Jahreskarte bestellen. Da meinte der Verkäufer, da grade 100 russen reingekommen sind, können sie ein andermal wieder kommen ich kann ihnen in Jedem Block wo sie wollen ne Karte besorgen, dieses Jahr ist das ziemlich einfach also können sie die auch noch an einem anderen Tag bestellen....

neues Stadion und wir bekommen die Karten nicht weg owei owei mal sehen was das ergibt nächstes Jahr

Ich hab die Aktion mitbekommen da ich auch gerade im Fanshop war zu der Zeit. :LEV14

• Die Beilage zu dem Anschreiben ist einfach nur Geil !!! :bayerapplaus

Das waren meine Worte als Vorsitzender des alten Fanclubs als ich denen mitteilte das wir diese Saison komplett in den Akitv Bereich gehen. Da habe ich von denen so viele besch**** Mails bekommen das ich denen mal das genauso erklärt habe wie es in dem Schreiben stand. Bo ey, waren die sauer und konfus auf einmal.

Und ich hatte so die Schnauze voll das wir einen neuen FCL aufgemacht haben und die im Passivbereich haben sitzen lassen. Herrlisch, die sitzen nu im D2 Reihe 4 und 5.

Und wir werden in Zukunft aus dem Sonnenblock C4 Stimmung machen
    :LEV3

• Das Anschreiben ist echt toll.

Ich mag gar nicht daran denken, wor wir stimmungsmäßig städen, wenn sich das alle zu Herzen nehmen würden... :LEV18

• Zitat

Original von vidal2612

Bei Online Eingabe kannst du das Häkchen aber weg machen... :levz1

das ist aber die Methode einer unseriösen Dürckerkolonne, wenn man ein Häkchen WEGmachen muss, wenn man irgendwo nicht Mitglied werden möchte. Es sollte umgekehrt laufen. Anbieten und Häkchen setzen, wenn man es wahrnehmen möchte.

• Zitat

Original von Erik M.

das ist aber die Methode einer unseriösen Dürckerkolonne, wenn man ein Häkchen WEGmachen muss, wenn man irgendwo nicht Mitglied werden möchte. Es sollte umgekehrt laufen. Anbieten und Häkchen setzen, wenn man es wahrnehmen möchte.

Da es in dem Moment kostenfrei ist, muß es nicht umgekehrt sein. Wenn es kostenpflichtig gewesen wäre, würde ich dir beipflichten...

• Zitat

Original von vidal2612

Da es in dem Moment kostenfrei ist, muß es nicht umgekehrt sein. Wenn es kostenpflichtig gewesen wäre, würde ich dir beipflichten...

Genau! Und hinterher kommen die Leute, die es übersehen haben, ein Häkchen zu machen, und wollen unbedingt ne GRATIS-Clubmitgliedschaft!

• Zitat

Original von vidal2612

s. Club-Thread - m.E. wird bewusst einkalkuliert, dass Leute das übersehen oder zum Jahresende vergessen, eine Kündigung auszusprechen.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Genau! Und hinterher kommen die Leute, die es übersehen haben, ein Häkchen zu machen, und wollen unbedingt ne GRATIS-Clubmitgliedschaft!

Die sind es dann selber Schuld, denn wenn sie unbedingt ne GRATIS-Mitgliedschaft haben wollen, sollen sie sich auch drum kümmern. Besser Leute, die das versäumt haben, als die Leute, die plötzlich bei irgendwas Mitglied sind, bei dem sie es gar nicht sein wollen....

• Zitat

Original von bonnfürbayer

Das Anschreiben ist echt toll.

Ich mag gar nicht daran denken, wor wir stimmungsmäßig städen, wenn sich das alle zu Herzen nehmen würden... :LEV18

soll man heulen oder lachen, dass sowas da geschrieben steht. Ich weiß es nicht :LEV11

Prinzipiell ist das ja gut, aber sollte das nicht selbstverständlich sein?

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Dieses Anschreiben scheint ja echt spannend zu sein.

Schade, bei meiner 10 Tage nach der Abbuchung eingetroffenen Rechnung lag es leider nicht bei.

• Zitat

Original von lasker
    Dieses Anschreiben scheint ja echt spannend zu sein.

Schade, bei meiner 10 Tage nach der Abbuchung eingetroffenen Rechnung lag es leider nicht bei.

Betrifft auch nur die Fanclub JK Inhaber :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Erik M.

s. Club-Thread - m.E. wird bewusst einkalkuliert, dass Leute das übersehen oder zum Jahresende vergessen, eine Kündigung auszusprechen.

Aber die Mitgliedschaft ist doch gar nicht nur für ein Jahr kostenlos, sondern dauerhaft, wenn man denn seine Jahreskarte behält. Oder nicht?