Wird auch zugeschickt.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Kann irgendwer seine JK im Webshop bezahlen?
Wenn ich auf "Zur Kasse" klicke kommt immer nur die Meldung"Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Die angeforderte Datei "/WebShop/Checkout.aspx" ist nicht vorhanden.Dieses Problem kann durch Navigation mit den Browser Schaltflächen oder der Backspace Taste auf der Tastatur erzeugt werden. Bitte verwenden Sie zur Navigation nur die in der Oberfläche vorhandenen Schaltflächen und Links."
Also an Backspace-Tasten etc. kanns nicht liegen und am Browser auch nicht. Meldung kommt sowohl bei Firefox als auch beim IE...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Kann irgendwer seine JK im Webshop bezahlen?
Wenn ich auf "Zur Kasse" klicke kommt immer nur die Meldung"Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Die angeforderte Datei "/WebShop/Checkout.aspx" ist nicht vorhanden.Dieses Problem kann durch Navigation mit den Browser Schaltflächen oder der Backspace Taste auf der Tastatur erzeugt werden. Bitte verwenden Sie zur Navigation nur die in der Oberfläche vorhandenen Schaltflächen und Links."
Also an Backspace-Tasten etc. kanns nicht liegen und am Browser auch nicht. Meldung kommt sowohl bei Firefox als auch beim IE...
Hat bei mir gestern geklappt.
Ich hatte auch eine Fehlermeldung. Kurz vor dem bezahlen kam eine Übersichtsseite, wo die Adresse erst extra angeklickt werden musste. Dann ging es.
-
weiß jemand, ob die karten mit der normalen post kommen oder mit einem lieferdienst?
-
Zitat
Original von werkselfe
weiß jemand, ob die karten mit der normalen post kommen oder mit einem lieferdienst?ich denke die werden wohl per einschreiben kommen....
-
Also bei mir hat zum Glück alles geklappt.
Vorgestern wurde abgebucht und gestern kam per Post die Quittung.
-
Das Geld für die JK von meinem Vater wurde schon abgebucht.Aber das Geld für die JK von meiner Schwester und mir noch nicht...koomisch^^
-
Zitat
Original von Lesl
Das Geld für die JK von meinem Vater wurde schon abgebucht.Aber das Geld für die JK von meiner Schwester und mir noch nicht...koomisch^^Was ist daran komisch? Wie sollen denn 6000-7000 Buchungen/Bearbeitungen auf einmal gehen?
Ich habe die Unterlagen mit meinem Vater zusammen abgegeben und bei ihm wurde bereits letzte Woche abgebucht und bei mir gestern. Also, keine Panik. -
Zitat
Original von schmidty
Wie sollen denn 6000-7000 Buchungen/Bearbeitungen auf einmal gehen?Mit nem gescheiten Buchungssystem stellt das nicht wirklich ein Problem dar.
-
ulli wir sind beim bayer
-
-
Wenn ich mal den Herrn Baumeister aus einem anderen Thread zitieren darf...
ZitatGanz ehrlich, vor Gericht und beim Bayer04 Ticketing sind wir alle in Gottes Hand und wissen erst wenn wir die Karte in der Hand halten, dass alles gut gegangen ist.
-
Zitat
Original von Mahqz
Wenn ich mal den Herrn Baumeister aus einem anderen Thread zitieren darf...
Nein, das wissen wir erst, wenn man das Drehkreuz passieren konnte und niemand weiteres auf dem eigenen Platz "sitzt"..... -
Zitat
Original von schmidty
Nein, das wissen wir erst, wenn man das Drehkreuz passieren konnte und niemand weiteres auf dem eigenen Platz "sitzt".....Okay, stimmt. Ersteres kann für mich auch noch Probleme geben. Aber ich stehe sowieso.
-
So, hab das Problemkind JK nicht mehr. Hab mir grad selbst ne JK gemalt.
-
----
-
Du kannst dich fast überall hinstellen wo du willst
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Du kannst dich fast überall hinstellen wo du willstsuper!!!
-
sorry, aber die frage war jetzt mal echt geil
-
Zitat
Original von gstar82
sorry, aber die frage war jetzt mal echt geilwarum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
-
Zitat
Original von Vidal23
warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
Richtig Im Stehblock gibt es aber keine Sitze und es es stehen auch keiner Nummern auf dem Boden
Aber egal, jetzt weißt du ja bescheid -