Dauer-Abo Thread

• Guten Morgen,

also nun muss ich meinen Senf doch mal dazu geben.

Ich habe meine Karte per Fax bestellt und wirklich Adresse und Bankverbindung korrekt angegeben.

Als die Rechnung kam traff mich der Schlag, Adresse falsch naja dachte ich eine Verwechslung zwischen m und n kann mal passieren.

Als ich aber dann weiter unten lass wer der Kontoinhaber sei verlor ich kurzzeitig die sprache denn dort stand etwas von einem Herrn Köhler aber mit meiner Kontoverbindung ich also angerufen und der Dame erklärt das ich nicht Köhler heisse und dauch das Konto nicht auf diesen Namen laufen würde. Okay ich dachte die Dame hätte es verstanden allerdings als ich der Dame noch einen schönen Tag wünschte sagte Sie mir plötzlich "Ich wünsche Ihnen Herr Köhler auch noch einen schönen Tag". Okay ich bin sehr geduldig und nahm das Gespräch direkt wieder auf und erklärt Ihr dann nochmals das ich nicht Köhler hiess.
    Ich glaubte nun das Sie es verstanden hatte und wie beendeten das Telefonat. Nach ca. 1 Woche bekam ich meine Jahreskarte allerdings musste ich feststellen das kein Geld abgezogen wurde, ich dachte noch na das machen die noch.
    Nun kam gestern der Knaller denn ein Herr Köhler rief mich an und erzählte mir das Bayer 04 Geld bei ihm vom Konto abgezogen habe und im Verwendungszweck mein Name drin stehen würde.
    Ich also gestern mit Bayer 04 versucht zu telefonieren aber leider ohne Erfolg.
    Für mich stellt sich die Frage wie kann es sein das ich meine Daten Bayer 04 übermittel und diese dann nicht richtig ins System eingegeben werde und obwohl ich den Fehler bekannt gegeben habe trotzdem von einem fremden Konto Geld abgebucht wird.
    Sorry aber das hat ncihts mit einem neuen System zu tun das hat was mit unfähigen Mitarbeitern zu tun.
    Ich selber Arbeite in einem grossen Unternehme in der Bankabteilung und wenn ich solche Wunder verbringen würde würde mein Chef mir die Papiere geben.
    Na ja ich habe von meiner Zeit nun mehrmals versucht die Sache klar zu stellen und mehr kann man nicht von mir erwarten, meiner Sorgfallspflicht bin ich nachgekommen und ich denke das reicht.

Was ich nciht verstehe wie sie das Geld überhaupt einziehen konnten denn der Name stimmt ja nicht mit meinen Kontodaten überein und wieso wurde es vom Konto des Herrn Köhler abgebucht der hat ne ganz andere Bankverbindung, alles ziemlich komisch.

Ach übrigend Herr Köhler hat mit Bayer 04 überhaupt nichts zu tun also keine Jahreskarte oder sonst etwas.

• Kann ich meine JK evtl. auch von Herrn Köhler's Konto abbuchen lassen? Fragst du mal bei ihm nach?

• Zitat

Original von Bay_Arena
    abgebucht bei mir heute morgen, also alles klar!!!

Bist du sicher, das die deine Karte abgebucht haben? Nach den Erfahrungen (siehe oben) mit Herrn Köhler und Co sollte man vorsichtig sein.....

Obwohl das ja eigentlich cool ist, wenn einem der Bundespräsident die Karte "sponsert", oder war es Herr Köhler mit dem Pseudonym Guildo Horn?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• :LEV11Boar. da verliert man doch echt die Lust am Fussball gucken..
    gestern versprach mir ein Mann das jemand mic bis heute 12 Uhr zurück ruft.. bisher ist nichts passiert... jetzt rufe ich gerade im Servicecenter an da sagt die zu mir.. ich werd zurück gerufen... :LEV9
    Das ist doch echt zum kotzen :LEV11 :LEV11

• Ich musste lachen, über die Geschichte des Herrn Köhler :LEV14

Trotz allem freue ich mich unheimlich auf die Saison, soviel Vorfreude hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ich bin gerade im Fanshop gewesen. Da war einiges los. Bei mir lief alles ohne Probleme. Schön ne ermäßigte Stehplatzkarte geholt :D

Andere waren aber aus verschiedenen Gründen recht sauer. Irgendwie finde ich es schon schade, dass man nach dem DFB-Pokal-Fiasko nun auch zur neuen Saison wieder alles vollkommen chaotisch läuft. Was ich persönlich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist im Fanshop jetzt gerade umgebaut wird (neue Regale und so). Jetzt ist doch gerade die Zeit, zu der die meisten Leute neue Trikots, die neue T-Shirt-Kollektion und so kaufen wollen. Aber anstatt das im Juni zu machen, wo mal gar nichts los ist, macht man das in der Woche vor dem ersten Pflichtspiel. Da fass ich mir an den Kopf.

• Zitat

Original von Risse1904
    :LEV11 Boar. da verliert man doch echt die Lust am Fussball gucken..
    gestern versprach mir ein Mann das jemand mic bis heute 12 Uhr zurück ruft.. bisher ist nichts passiert... jetzt rufe ich gerade im Servicecenter an da sagt die zu mir.. ich werd zurück gerufen... :LEV9
    Das ist doch echt zum kotzen :LEV11:LEV11

Das passiert wenn man sich nicht den Namen Notiert! Hättest Du dir den Namen notiert könntest Du Ihn rundmachen!:LEV8

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich bin gerade im Fanshop gewesen. Da war einiges los. Bei mir lief alles ohne Probleme. Schön ne ermäßigte Stehplatzkarte geholt :D

Andere waren aber aus verschiedenen Gründen recht sauer. Irgendwie finde ich es schon schade, dass man nach dem DFB-Pokal-Fiasko nun auch zur neuen Saison wieder alles vollkommen chaotisch läuft. Was ich persönlich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist im Fanshop jetzt gerade umgebaut wird (neue Regale und so). Jetzt ist doch gerade die Zeit, zu der die meisten Leute neue Trikots, die neue T-Shirt-Kollektion und so kaufen wollen. Aber anstatt das im Juni zu machen, wo mal gar nichts los ist, macht man das in der Woche vor dem ersten Pflichtspiel. Da fass ich mir an den Kopf.

das echt worst case. man hatte ja wohl genug zeit...

• Die Servicehotline ist ja auch weltklasse!
    Ich ruf da gerade an um nachzufragen wie es mit meiner JK aussieht, natürlich höre ich erstmal nur ne Stimme vom Band und muss lange warten, bis ich dan "JA" in den Hörer rufen kann um weiter zum Ticketing zu gelangen. Dort angekommen kann ich mir dann erstmal unsere tolle Hymne anhören bevor mir, wieder vom Band, gesagt wird, dass kein freier Mitarbeiter verfügbar ist, ich jedoch meine Nummer hinterlassen kann und dann zurückgerufen werde. Also gut, ich gebe zuerst meine Mitgliedsnummer ein und soll dann meine Tel Nummer angeben, unter der ich zurück gerufen werden möchte. Ich bewege meine Finger gerade in Richtung der Tasten, da höre ich ein "vielen Dank für Ihre Eingabe, sie werden zurückgerufen!". Na toll, das "Gespräch" hat 3min gedauert und hat nicht mal etwas gebracht. Also hab ich nochmal angerufen um diesmal schneller meine Nummer einzugeben. Gleiches Spiel, wie gehabt, doch als ich diesmal meine Mitgliedsnummer eingebe wird mir gesagt "Sie stehen schon auf der Rückrufsliste, bitte unterlassen sie mehrmaliges anrufen". Na klasse, das ist ja wirklich super, toller Service!!!

• Ich warte jetzt auch schon eine Woche (letzten Dienstag, Bar im Fanshop bezahlt. Da eh grad in der Stadt), und solangsam kribbelt es.

Ich will meine Karte endlich in der Hand halten!!!

Mich nervt das warten :D

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Die Servicehotline ist ja auch weltklasse!
    Ich ruf da gerade an um nachzufragen wie es mit meiner JK aussieht, natürlich höre ich erstmal nur ne Stimme vom Band und muss lange warten, bis ich dan "JA" in den Hörer rufen kann um weiter zum Ticketing zu gelangen. Dort angekommen kann ich mir dann erstmal unsere tolle Hymne anhören bevor mir, wieder vom Band, gesagt wird, dass kein freier Mitarbeiter verfügbar ist, ich jedoch meine Nummer hinterlassen kann und dann zurückgerufen werde. Also gut, ich gebe zuerst meine Mitgliedsnummer ein und soll dann meine Tel Nummer angeben, unter der ich zurück gerufen werden möchte. Ich bewege meine Finger gerade in Richtung der Tasten, da höre ich ein "vielen Dank für Ihre Eingabe, sie werden zurückgerufen!". Na toll, das "Gespräch" hat 3min gedauert und hat nicht mal etwas gebracht. Also hab ich nochmal angerufen um diesmal schneller meine Nummer einzugeben. Gleiches Spiel, wie gehabt, doch als ich diesmal meine Mitgliedsnummer eingebe wird mir gesagt "Sie stehen schon auf der Rückrufsliste, bitte unterlassen sie mehrmaliges anrufen". Na klasse, das ist ja wirklich super, toller Service!!!

Evtl. haben die deine Nummer schon im System und denen reicht die Kundennummer?

• Zitat

Original von Sven88
    Ich wär ja schon froh, wenn ich wenigstens mal diesen ominösen Brief bekommen würde. :LEV15

Ruf einfach an oder mach das im Onlineshop, das müsste trotzdem gehen!

• Grade wurde mir 100 % ein Rückruf für morgen versprochen.. ich bin gespannt :levz1

Das beste was der Typ am Telefon gesagt hat war (ich zitiere): " Es reicht ja wenn du die Karte am ersten Spieltag hast" :LEV14

• Zitat

Original von Risse1904
    Grade wurde mir 100 % ein Rückruf für morgen versprochen.. ich bin gespannt :levz1

Das beste was der Typ am Telefon gesagt hat war (ich zitiere): " Es reicht ja wenn du die Karte am ersten Spieltag hast" :LEV14

Wo er recht hat, hat er allerdings recht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Also zwei Dinge sind höchst merkwürdig an deiner Geschichte...erstens wie du selbst schon festgestellt hast: Wie soll Bayer an die Kontodaten von Herrn Köhler kommen? Und mindestens genauso dubios, wie soll Herr Köhler an deine Telefonnummer gekommen sein? Zu mal bei der Abbuchung kein Name im Verwendungszweck steht

--> Da hat dich wer verarscht würd ich mal sagen. Wahrscheinlich hast du dich so über die Nummer echaufiert, dass sich wer nen Spass daraus gemacht hat und dich als Herr Köhler angerufen hat :LEV19