Dauer-Abo Thread

• das ist das was ich meine: Es blickt keiner mehr durch. Natürlich hat Lahs Recht wenn er sagt es sind noch 2 Wochen. aber vielmehr auch nicht mehr, oder?
    Das einige die Karten noch nicht haben, liegt auch an der verschiedenen Vorgehensweise bei der Bezhalung/Bestellung. am Schnellsten war es wohl übers Internet? Oder täuscht dies?

• Zitat

Original von vidal2612
    das ist das was ich meine: Es blickt keiner mehr durch. Natürlich hat Lahs Recht wenn er sagt es sind noch 2 Wochen. aber vielmehr auch nicht mehr, oder?
    Das einige die Karten noch nicht haben, liegt auch an der verschiedenen Vorgehensweise bei der Bezhalung/Bestellung. am Schnellsten war es wohl übers Internet? Oder täuscht dies?

Ne, also am schnellsten is zum Fanshop fahren und die Karten direkt mitnehmen :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

Ne, also am schnellsten is zum Fanshop fahren und die Karten direkt mitnehmen :LEV6

Jo mach ich hier aus Münster mal eben...:LEV18

Edit: Natürlich ist noch genug Zeit, aber Chaos ist es trotzdem. :levz1

• Zitat

Original von MaddinB04

Ich habe meine Karte am 22/07/ im Fanshop per Kreditkarte bezahlt...also eine schnellere Bezahlart gibt es kaum und zu diesem Zeitpunkt gab es im Fanshop noch keine Karten...Jedem wurde gesagt, dass die Karte(n) bis spätestens in der ersten Augustwoche zugesendet werden !

Es wundert mich, dass die jetzt auf einmal anfangen die Dinger direkt rauszugeben.
    Weiterhin sollte doch zunächst die eine Baustelle beendet werden (falsche Karten verschickt; in chronologischer Reihenfolge die bereits bezahlten Karten verschicken), bevor man ne neue beginnt.

De toute facon, ich warte die kommende Woche erstmal gemütlich ab und die Gelegenheit zum Aufladen gibt sich noch früh genug.

• Zitat

Original von oxyd
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber sind denn schon bei jemanden die Shirts eingegangen oder kommen die mit der Karte? :)

Mit der Karte ist nix gekommen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Die T-Shirts bekommen die 1.Fcl-Vorsitzende in der Woche vor dem Hoffenheimspiel zugeschickt. :LEV19
    ...oder Bochumspiel :levz1

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

• Zitat

Original von Professor
    Die T-Shirts bekommen die Vorsitzenden Mitte / Ende August geschickt!

Zitat

Original von selly771
    Die T-Shirts bekommen die 1.Fcl-Vorsitzende in der Woche vor dem Hoffenheimspiel zugeschickt. :LEV19
    ...oder Bochumspiel :levz1

Alles klar, danke euch für die Info. :)

• Jammer doch nicht vor Ablauf der Frist!

Luxus Problem wie?
    Klar lief und läuft viel falsch, aber das ist ja mal echt übertrieben.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• ich habe mittwoch denen telefonisch mitgeteilt das sie mir das geld vom konto abbuchen sollen. freitag habe ich geguckt und war noch nichts abgebucht. weiß jemand wie lange das bei denen dauern kann bis die das abbuchen? hab das nähmlich sonst immer schriftlich gemacht und das ging innerhalb 2 tagen das sie das abgebucht haben. :LEV9

• Ich habe Montag 13.7. tel. das Geld abbuchen lassen und Freitag 24.7. hatte ich die Karte.
    War leider der falsche Fanclub drauf ... auf die neue warte ich allerdings auch noch.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Jammer doch nicht vor Ablauf der Frist!

Luxus Problem wie?
    Klar lief und läuft viel falsch, aber das ist ja mal echt übertrieben.

Du hast das völlig falsch verstanden, denn ich jammer überhaupt nicht ! Das galt lediglich als Hinweis...man man man.
    Mir ist das so egal wann die die Karten verschicken, solange ich zum ersten Heimspiel dat Dingen hab.