Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von Zwaerch

Das sind sie wirklich und ehrlich gesagt tun sie mir langsam auch was leid...

das stimmt, aber das ganz große Chaos kommt noch...sehr wahrscheinlich müssen sogar einige in den Fanshop und ihre abholen, weil das System Mist gebaut hat... :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• zumindest hat man sich (bei einigen ?!?!) gemeldet und laesst die Fans net im Ungewissen!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich bekam heute nachmittag auch einen Anruf vom Servicecenter,ich möchte doch bitte im Fanshop vorbeikommen und meine JK abholen.

Wenn man aber von weiter weg kommt ist das nicht möglich die abzuholen.. oder bezahlen die die kosten für die anreise ? :LEV11

• Hört endlich rumzuheulen. Es wurde mehrmach (!) hier reingeschrieben was ihr run könnt, wenn ihr keine Jahreskarte bis zu einem Stichtag erhalten habt. Anstatt diesen Hinweis zu folgen, wird alle 5 Minuten ein neuer Beitrag geschrieben oder beim Bayer angerufe. Dadurch geht es auch nicht schneller!

• Auch wenn hier schon mehrfach beschrieben wurde, was zu machen ist, wenn die DK noch nicht da ist; moppern darf man ja wohl trotzdem. Es ist und bleibt ein Chaos...

Da wundert es mich auch nicht, dass der Fan-Club meiner Nichte, die ausdrücklich Plätze NICHT für den Steh-Bereich angemeldet hatten, kommentarlos Karten gerade FÜR den Stehbereich bekommen haben... Man muss den Steh-Bereich wohl mit aller Macht füllen, weil sich scheinbar nicht genügend Interessenten gefunden haben. Oder gibt´s da andere Erfahrungen?

Sportlich kann´s auf dem Platz nur besser laufen...

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mal ne blöde Frage, wie hoch ist das Dauerkartenkontingent?

Von wem wird das Kontingent festgelegt? Dem Verein oder dem DFB?

Habs grade selber gefunden. unser Kontingent ist 20000 und die sind bald weg. Ich finde das ist eine gute Zahl.

Die Verkäufe zeigen aber auch dass wir mehr günstige DKs brauchen. Übrig ist ja nur das Hoch- und Mittelpreisige.

• Zitat

Da wundert es mich auch nicht, dass der Fan-Club meiner Nichte, die ausdrücklich Plätze NICHT für den Steh-Bereich angemeldet hatten, kommentarlos Karten gerade FÜR den Stehbereich bekommen haben... Man muss den Steh-Bereich wohl mit aller Macht füllen, weil sich scheinbar nicht genügend Interessenten gefunden haben. Oder gibt´s da andere Erfahrungen?

Und mal wieder Schwachsinn gepostet ohne Hintergrundinfos...
    Es sind 96 Karten im Stehplatzbereich zugeteilt worden. Und das nicht kommentarlos sondern mit Ankündigung und der Beschreibung warum und wie.
    Also nochmal für dich: Man muss den Stehplatzbereich nicht mit aller Macht füllen, sondern es haben schlicht und einfach zu viele Leute Karten für den Sitzplatzbereich bestellt. Und dass man den nicht einfach mal so vergrößern kann, sollte dir klar sein.

• Zitat

Original von Lenniway
    Hab mir meine JK gestern abgeholt, hat optisch mit einer JK nichts zu tun :LEV16

Wie muss sie denn optisch aussehen?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Zwaerch
    Ein kleiner Tipp. Wenn das Geld einmal auf der Karte drauf ist, kann man es nicht mehr zurückbuchen lassen. Interessant dürfte es für diejenigen sein, die die falsche Karte bekommen haben.

Nicht ganz richtig.

Man kann sich das Geld bei den mobilen Ständen wieder auszahlen lassen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Jemand, der aufgrund der Rauchersituation seine Karte zurückgegeben hat, wollte sich das Geld wieder zurückholen, bevor die Karten an Bayer 04 zurück geschickt wird. Von einer Sparkasse-Filiale wurden sie zur Sparkasse nach Wiesdorf (mobiler Stand), von dort zum Fanshop geschickt. Im Fanshop wurde denen gesagt, dass das nicht möglich ist und das ist eigentlich eine Frechheit!!!

Auf die Karte wurden 50 Euro eingezahlt!

• Ich habe meine JK letzte Woche bekommen.
    Leider hab ich derzeit nicht die Möglichkeit nach LEV zu kommen und habe daher meine Karte per internet aufgeladen. Ich hoffe das klappt alles so.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ich habe meine JK letzte Woche bekommen.
    Leider hab ich derzeit nicht die Möglichkeit nach LEV zu kommen und habe daher meine Karte per internet aufgeladen. Ich hoffe das klappt alles so.

:LEV5 Du hast aber Nerven. Würde ich mich nicht trauen... :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!