ZitatOriginal von ralli
bis 25 Jahre,der Stichtag wird der 01.01.1984 sein.
So sieht es aus...
ZitatOriginal von ralli
bis 25 Jahre,der Stichtag wird der 01.01.1984 sein.
So sieht es aus...
Okay, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Auf der Bayer HP steht, dass es bis einschließlich 25 Jahre gilt. Also dürftest Du kein Problem haben.
Wie will man das denn jzt noch kontrollieren? Die Karten werden doch nicht mehr abgeknipst, oder?!?
ZitatOriginal von matchek
Wie will man das denn jzt noch kontrollieren? Die Karten werden doch nicht mehr abgeknipst, oder?!?
Es stehen Ordner am Eingang und die Automaten leuchten Gelb bei ermäßigten Karten und grün bei Vollzahlern.
Ok, wieder was dazu gelernt
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Es stehen Ordner am Eingang und die Automaten leuchten Gelb bei ermäßigten Karten und grün bei Vollzahlern.
Ja das Problem mit dem Studentenausweis kommt am Samstag auch noch auf mich zu...ich hoffe dem Ordner reicht der Zulassungsbescheid wenn das Kreuz bei Gelb sperrt
einfach dem ordner nen zehner in die Hand Druecken
dann hat sich das ja direkt gelohnt, ne ermäßigte karte zu kaufen
endlich die frohe botschaft erhalten, dass die karte da ist.
man man man,... meine nerven
Karten mit falschem Fanclubnamen werden erst nach dem Hoffenheim Spiel nach und nach getauscht,so wurde es mir gestern im Fanshop gesagt.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Karten mit falschem Fanclubnamen werden erst nach dem Hoffenheim Spiel nach und nach getauscht,so wurde es mir gestern im Fanshop gesagt.
Kann ich auch nur so bestätigen! Habe gerade mit der Hotline gesprochen und die Dame am Telefon meinte das man mit der Karte ins Stadion kommt und sich bei gelegenheit eine neue Karte im Fanshop abholen soll!
wohl dem, der NICHT auf die nette Stimme am Telefon gehört hat und die alte Karte entsorgt hat ...
Wir sind am Montag von einem Servicemitarbeiter angerufen worden, nachdem wir uns als Fcl. nochmals über den falschen Fcl. Namen beschwert haben. Der Mitarbeiter versprach uns, das die Karten Dienstag, ergo gestern raus gehen.
Also mal abwarten, wenn die bis Freitag nicht da sind, gibts ne Beschwerdemail direkt an Herrn H. Die antwort darauf kann ich mir zwar wieder vorstellen, aber ok.
Kurze Frage, weiß einer, bis wann man direkt am Stadion heute die Card aufladen kann. 20h? 18h? Danke im vorraus
18.00 Uhr
Hat schon jemand seine Karte direkt im Fanshop abgeholt?
Geht das relativ schnell?
@SbzK
Schon gesehen?
ZitatOriginal von Stefan 1968
ZitatOriginal von marion
@SbzK
Schon gesehen?
Ah nein! ok danke.
Doofer Weise hat ein Fanclubkollege doch tatsächlich seine DK bereits vernichtet...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ah nein! ok danke.
Doofer Weise hat ein Fanclubkollege doch tatsächlich seine DK bereits vernichtet...
Dumm gelaufen! Aber das Spiel kann man ja auch bei Sky sehen!:LEV19