Dauer-Abo Thread

• Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Freitag sind die letzten Briefe raus, also abwarten.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Paffi
    Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Und was ist mit den Anderen, die haben sich selbst um Änderungswünsche und deren Umsetzung zu kümmern?! :LEV9

Also nicht das das ein Problem wäre, wäre halt nur gut zu wissen... :D

• Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Professor

Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.

Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?

Ja

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von schmidty

Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.

Würde vermutlich sowieso wieder alles zusammenbrechen. Bayer und Technik... :LEV16

• Zitat

Original von Paffi
    Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.

Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?

• Zitat

Original von jahman_bayer

Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?

Es geht nur um das Abo und die mögliche Ermäßigung.
    Anfang Juni werden dann alle Dauerkarteninhaber angeschrieben

• Zitat

Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.

• Zitat

Original von Professor

Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.

Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...

Da du ja so "schlau" :LEV19 bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....

Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.

• Zitat

Original von Paffi

Da du ja so "schlau" :LEV19 bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....

Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.

Spaßbremse...

• Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
    Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
    Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?

Ich glaube, weil es im C-Block keine Preiserhöhung gibt.
    -----------------------------------------------------------------
    Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...

• Zitat

Original von Leverkusenerking

-----------------------------------------------------------------
    Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit den Regelungen der Uefa vereinbar ist.

Ob sich letztendlich einer dran hält bzw darauf besteht ist eine andere Frage. Ich hoffe es nicht.