Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.
Freitag sind die letzten Briefe raus, also abwarten.
Die Anschreiben wegen den Abos gehen nur an Dauerkarteninhaber in den Sitzplatzbereichen D und C Oberrang.
ZitatOriginal von Paffi
Und was ist mit den Anderen, die haben sich selbst um Änderungswünsche und deren Umsetzung zu kümmern?!
Also nicht das das ein Problem wäre, wäre halt nur gut zu wissen...
So wie ich das verstanden habe, haben nur die C-Oberrang und D die Möglichkeit jetzt schon für 2 Jahre zu buchen.
Alles andere erfolgt dann im Juni. Auch der Tausch der Plätze.
wen ich das Schreiben per Fax zurücksende ist das auch okay oder?
Danke Paffi!
Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?
ZitatOriginal von Professor
Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.
Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.
ZitatOriginal von ~werkselfe~
wen ich das Schreiben per Fax zurücksende ist das auch okay oder?
Ja
ZitatOriginal von Voronin1802
Kann ich das "Zwei Jahres Paket" Schreiben , auch einfach im Fanshop zurückgeben?
Ja
ZitatOriginal von schmidty
Laut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.
Würde vermutlich sowieso wieder alles zusammenbrechen. Bayer und Technik...
ZitatOriginal von Paffi
Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?
Da nur diese Plätze teurer werden, bekommen diese einen Rabatt von 10%? wenn sie gleich für 2 Jahre ihre Plätze buchen.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Wieso bekommen nur C und D Inhaber das Schreiben? Müssen diese jetzt ihre Plätze sichern?
Es geht nur um das Abo und die mögliche Ermäßigung.
Anfang Juni werden dann alle Dauerkarteninhaber angeschrieben
ZitatLaut dem vorliegenden Schreiben ist ein Wechsel des Platzes nicht über den Webshop möglich, nur persönlich im Fanshop oder telefonisch. Über den Webshop kannst du nur deinen alten Platz buchen.
Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.
ZitatOriginal von Professor
Ja, wenn du das 2 Jahres Abo buchen willst. In der von mir beantworteten Frage ging es aber um einen Wechsel von E nach C. Das hat damit und auch mit Schreiben rein gar nichts zu tun.
Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Das bedeutet also, der Webshop wird wieder zusammenbrechen? Weiß jemand schon, wann...
Da du ja so "schlau" bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....
Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.
ZitatOriginal von Paffi
Da du ja so "schlau" bist und bestimmte Sachen voraussagen kannst, wirst du bestimmt in deiner Glaskugel den Termin erhausfinden können.... :levz1".....
Genauer Termin steht noch nicht fest, soll Anfang Juni sein.
Spaßbremse...
Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?
ZitatOriginal von MBL-Boron
Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?
Ich glaube, weil es im C-Block keine Preiserhöhung gibt.
-----------------------------------------------------------------
Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...
ZitatOriginal von Leverkusenerking
-----------------------------------------------------------------
Andere Frage: Wird bei internationalen Spielen im C-Block freie Platzwahl sein? Weil auf der Karte steht ja ne Reihe und Sitzplatz drauf...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit den Regelungen der Uefa vereinbar ist.
Ob sich letztendlich einer dran hält bzw darauf besteht ist eine andere Frage. Ich hoffe es nicht.