ZitatOriginal von NL-Denhopper
kann mri eben jemand sagen ab wieviel Uhr man morgen Online seine Dauerkarte umschreiben lassen kann? Oder geht das nur telefonisch?
ich tippe mal auf 10:00 Uhr
kann mri eben jemand sagen ab wieviel Uhr man morgen Online seine Dauerkarte umschreiben lassen kann? Oder geht das nur telefonisch?
ich tippe mal auf 10:00 Uhr
renato1904:
Es gibt ein Anfangskontigent, das frei ist in C.
miskodaniel:
Keine! Du kannst nur bisher vorhandene Karten nach C tauschen
NL-Denhopper:
10 Uhr stimmt!
Oh mann...die Probleme würd ich gern haben...in welchen Block...ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt noch mal ins Stadion schaffe...ob sich eine JK lohnt und dann auch noch das Abo...viel zu kompliziert...gibt es auch irgendeine Rückgabemöglichkeit...wer weiß wo ich in 2 Monaten bin? ...ohjee...dieses Jahr kommt mir das alles bisschen zu früh...und dann auch noch 2 Jahre im Vorraus planen...wegen dem Abo...find ich grad mal voll blöde...
ZitatOriginal von BerndDasBrot
...ohjee...dieses Jahr kommt mir das alles bisschen zu früh...und dann auch noch 2 Jahre im Vorraus planen...wegen dem Abo...find ich grad mal voll blöde...
Früh? Mir kommt es dieses Jahr etwas spät vor.
Das Abo kann doch zum Ende der Saison (31.03.2011) gekündigt werden.
Der Dauerkartenverkauf über den TicketShop ist aus technischen Gründen erst ab 12:00Uhr möglich!
dann bin ich mal gespannt ob die einen wenigstens zurück rufen.
ich könnte austicken.
ZitatOriginal von Ulf04
Der Dauerkartenverkauf über den TicketShop ist aus technischen Gründen erst ab 12:00Uhr möglich!
ist das der Grund warum bei "Mein Konto" nix angezeigt wird außer Passwort ändern und Benutzerdaten ändern?
Der Ticketwebshop ist jetzt funktionstüchtig.Bin durch gekommen und hat alles innerhalb von 3 Minuten geklappt
Der Ticketwebshop ist jetzt funktionstüchtig.Bin durch gekommen und hat alles innerhalb von 3 Minuten geklappt
bei mir geht es nicht
und in der hotline wird man nach 30sek. rausgeschmissen. das geht mir auf die eier ich warte lieber 5min und hab alles geklärt als diese ungewissheit wann die mich endlich zurück rufen. und dann wird mir wahrscheinlich gesagt, C Block ist voll
naja hoffen wir mal das beste
Hat bei mir auch geklappt...
Ist es richtig, daß für C-Block Karten nur ein Modell möglich ist?
ZitatOriginal von levboy69
Hat bei mir auch geklappt...
Dito. Allerdings wollte der Shop erst meinen Platz nicht wechseln, musste ein paar Mal rumprobieren und andere Plätze auswählen. Dann hat es aber geklappt.
Nochmals die Frage: Kann man bei Bestellungen von C-Block JK nicht zwischen Modell 1 und 2 auswählen?
Danke für Info!
ZitatOriginal von levboy69
Nochmals die Frage: Kann man bei Bestellungen von C-Block JK nicht zwischen Modell 1 und 2 auswählen?
Danke für Info!
doch man kann wählen. ich wurde zurück gerufen und wurde gefragt.
geil endlich auch offiziell im c- block
Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?
ZitatOriginal von 0160
Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?
Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.
Es war so klar, dass wieder alles zusammenbricht.
"Wartungsarbeiten am Ticketshop" Ne is klar
ZitatOriginal von jahman_bayer
Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.
Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt
YEAH die haben zurück gerufen!!! C Block, EL und Pokal sicher
DANKE BAYER04LEVERKUSEN DU MACHST MICH GLÜCKLICH
hmhm
Bayer 04 Ticketing
Wartungsmodus
Wartungsmodus
Sehr geehrter Bayer 04 Fan,
Unser Onlineshop ist kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten Offline. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Der freie Verkauf der Karten für die Saison 2009/10 läuft.
Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).
Vielen Dank.
Ihr Bayer04-Ticketing
na toll
ZitatOriginal von der57.mann
Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt
Die Erklärung wird per Post verschickt.Erst dann kann man die unterschreiben.