Dauer-Abo Thread

  • Horror pur im Fanshop in der Innenstadt.


    Ich war um 9.00 Uhr da und stand als 4. in der Reihe.


    Um 10.15 Uhr wurden 2 Personen reingelassen und man bekam die Info, die Kartenlesegeräte sind defekt. Eins funktioniert noch. Alle Barzahler nach vorne.


    Da ich nur den Sitzplatz tauschen wollte, kam ich dann auch rein.


    Die Dame am PC (sie stand heute zum 1. Mal dort !!!), hat es nach 35 Minuten geschafft, mir meine DK auszuhändigen, die nach 1 Minute schon feststanden.


    Draußen Schlangen bis wer weiß wohin.


    Ein totaler Zusammenbruch.


    Der Laden ist der Knaller.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Auszug aus meiner Buchungsbestätigung: (JK C-Block für mich und meinen Sohn)



    Reservierungsnummer: 132887
    Reserviert am: 19.05.2010 18:09 Uhr :LEV9
    Preis: 255,00 €
    Versandart: Einschreiben
    Zahlungsart: Bankeinzug


  • :LEV5, was du so alles vom Griechen aus anstellst... :bayerapplaus :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Bei dem werde ich sehr schnell anrufen. Den bei mir ist es anders. Vergleiche meine Reservierungsnr und Datum mit deinen Angaben.


    Reservierungsnummer: 1360xx
    Reserviert am: 10.06.2010 10:41
    Preis: 320,00 €
    Versandart: Einschreiben
    Zahlungsart: Bankeinzug

  • Zitat

    Bayer 04 Ticketing Wartungsmodus Wartungsmodus Sehr geehrter Bayer 04 Fan, Unser Onlineshop ist kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten Offline. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend). Vielen Dank. Ihr Bayer04-Ticketing


    Läuft ja mal wieder bestens :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Läuft ja mal wieder bestens :bayerapplaus


    Hast Du irgendwas anderes erwartet? :D



    BTW: Was ist eigentlich mit dem Guthaben was auf den "alten" Karten drauf ist? Wenn man seinen Platz gewechselt hat, bekommt ja jetzt eine "neue"... :LEV9

  • Hab vergessen zu fragen wann abgebucht wird und bekomme jetzt Niemanden mehr an die Hotline... Weiß das hier Jemand? Ich frage weil ich mittlerweile 4 Karten bezahle und schon sicher gehen möchte das das Geld auch auf dem entsprechenden Konto ist.


  • Interessant, ich habe auch nen seltsames Datum und ne seltsame Reservierungsnummer:


    Reservierungsnummer: 125xxx


    Reserviert am: 19.05.2010 11:41


    Preis: 125,00 €


    Versandart: Einschreiben


    Zahlungsart: Bankeinzug

  • Was ist das denn bitte für ein Driss? :LEV17


    Bitte nutzen Sie die alternativen Verkaufswege (Bayer 04-Servicecenter und die Fanshops) zur Bestätigung Ihrer Dauerkarten-Reservierung.



    Nein, ich habe keine Zeit, zum Fanshop zu fahren und ich habe auch keine Zeit, vom Handy die 0180er Nummer anzurufen und ewig in der Warteschleife zu hängen. Naja, werde ich weiter zwischendurch probieren, ob der Ticketshop nicht doch noch funktioniert :LEV16

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Na toll, der Onlineshop ist mal wieder im "Wartungsmodus" und unter der Hotline kann man sich "unsere Hymne" in der Endlosschleife anhören...


    Wenn man den Platz eh nicht tauscht hat man doch alle zeit der Welt...

  • Ich werd meinen Platz auch nicht her geben.
    Dennoch ist es wieder einmal der größte Mist bei Bayer 04. Wieso bekommen die eigentlich nix hin. Und wenn ich dann lese, dass im Shop selber irgendwelche deletanten da was machen und auch noch Geräte ausfallen :LEV11

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA



    Würde mich aber wundern, wenn der Tobi den C-Block verlassen wollte :levz1


    Joschka habe ich dir nicht erzählt, dass ich in den F-Block wechseln möchte........ NICHT :D
    Nee aber ich würde das ganze jetzt trotzdem gerne direkt erledigen, da ich ja nächste Woche nach Malle fliege und bis dahin noch so viele Feiereien anstehen und auch danach, dass ich Angst habe es zu vergessen^^