ticket dingens online geht wieder....
hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen???
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
onlineshop geht wieder!!!!
Aber warum kann ich mir kein model 1 oder 2 aussuchen????????Sehr gut ich bin nicht die einzige.
-
Kann ja immer mal vorkommen das es bei der "Premiere" des neuen Systems zu Probleme kommt. Sollte aber trotzdem schleunigst geändert werden, hab das Problem auch.
-
Zitat
Original von Scream
ticket dingens online geht wieder....
hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen???bitte sagt mir nicht, dass ich blöd bin, ich weiß es selbst
-
Ist mir einfach zu blöde
Keine Auswahl von den Modellvarianten,im Warenkorb 4 KartenFahr da morgen persönlich hin und basta.
-
ähm, ebenfalls keine modellauswahl.... ich werd morgen ma anrufen....
-
Zitat
Original von Scream
ticket dingens online geht wieder....
hab mich eingeloggt.... dann auf dauerkartenverkauf und dann auf die auswahl da mit den blöcken.... aber wie kann ich jetzt meine jk im cblock bestätigen???Bin auch eingeloggt aber bei mir ist da nix!
Kein Warenkorb vorhanden.
Ich kann da meinen Platz nirgends sehen!!!Wollte eigentlich nur mal schauen, wo da in D eventuell noch was frei ist!
Wollte eventuell von C nach D wechseln!!!Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd für den online shop!!!
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Bin auch eingeloggt aber bei mir ist da nix!
Kein Warenkorb vorhanden.
Ich kann da meinen Platz nirgends sehen!!!Wollte eigentlich nur mal schauen, wo da in D eventuell noch was frei ist!
Wollte eventuell von C nach D wechseln!!!Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd für den online shop!!!
musst auf mein konto und dann auf reservierte plätze... hab aber auch länger gebraucht, bis ichs gecheckt hab
-
Zitat
Original von Scream
musst auf mein konto und dann auf reservierte plätze... hab aber auch länger gebraucht, bis ichs gecheckt hab
Nö bei mir wird dann nur folgendes angezeigt:
Bayer 04 Ticketing
Reservierte Warenkorb Historie
Ihre Vorgänge
Keine Warenkörbe vorhanden
Weitere Optionen
Mein Konto -
Bei mir wird auch nichts reserviertes angezeigt....
Also auch morgen anrufen und hoffen durchzukommen.. -
-
Sry aber keine Lust die letzten 30Seiten des Threads durchzuforschen...
Hab mir heute meine Karte im Fanshop geholt bzw. verlängert. In dem Umschlag was ich von der bekommen habe steht im Schreiben, dass ich die Einverständniserklärung unterschrieben zurückschicken muss.
Aber ich meine die hab ich schon am Schalter huete Mittag unterschrieben.
Muss ich noch was machen oder läuft das jetzt (es ist keine Einverständniserklärung beim Anschreiben und der Rechnung dabei).
Danke. -
Wieso kann ich das Modell meiner Jahreskarte nicht auswählen? Da ist nur ein blaues Fragezeichen und wenn ich darauf klicke bekomme ich erklärt welche Modelle es gibt, aber ich kann keins auswählen...
-
Hab heute telefonisch meinen JK Platz getauscht.
Als der Webshop dann ging, hab ich einen besseren Platz gefunden und online wieder getauscht.
Muss ich den Platz auch in den Warenkorb und zum bezahlen mich durchklicken? Nicht das ich die JK doppelt bezahle?
Werd dann morgen mal bei Bayer anrufen.
-
wenn ich jetzt im ticketshop auf karte tauschen gehe um zu schauen ob woanders vielleicht etwas besseres zu finden ist,muss ich dann sorge haben das meine karte die zum reservieren bereitsteht futsch ist oder nicht???
-
Ich würde ja gerne von ermäßigt auf normal aufwerten, geht aber irgendwie auch nicht... Naja hab ja noch Zeit.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Bin auch eingeloggt aber bei mir ist da nix!
Kein Warenkorb vorhanden.
Ich kann da meinen Platz nirgends sehen!!!Wollte eigentlich nur mal schauen, wo da in D eventuell noch was frei ist!
Wollte eventuell von C nach D wechseln!!!Aber ich bin wahrscheinlich zu blöd für den online shop!!!
wahrscheinlich ist es hier einfacher jemanden zu finden der mit dir tauscht
-
hab ne JK für D5 wenn du gegen C tauschen möchtest
-
Serverfehler in der Anwendung /WEBSHOP.
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>Wenigstens ist da mal Abwechselung drinnen.
-
jede internetpräsenz einer küppersteger pommesbude wird besser gemanaget als die ticket-site dieses vereins! ... mir geht hier im moment alles nur noch auf H%5675%$56/JjGzu !
-
Anscheinend muss ich da mal persönlich hin fahren. Ich sag aber nochmal bescheid. Kann sein, dass mal wieder der Strom ausfällt, wenn ich da drin bin. Wäre ja nicht das erste mal
-