Dauer-Abo Thread

• 02.11.2009 | Leverkusen

Dauerkartenverkauf Rückrunde 2009/10

Der Dauerkartenverkauf für die Rückrundenspiele der Saison 2009/10 startet am Dienstag, 3. November 10 Uhr.

Ihre Dauerkarte erhalten Sie hier:

* Fanshop
    (Breidenbachstr. 6-8, 51373 Leverkusen)

* Ticket-Webshop

* Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14 €/min./ mobil abw.)

Sichern Sie sich die Top-Spiele gegen Köln, den HSV, Schalke und Bayern!

Dauerkarten-Preisübersicht mit Blöcken

Ticket-Webshop

Leistungen:

* Für alle neun Rückrundenspiele erhalten Sie einen festen Stammplatz in der BayArena

* Auf Wunsch gibt es kostenlose Mitgliedschaft im Bayer 04 Club oder Löwenclub

* Sie erhalten als Geschenk einen exklusiven BayArena-Schal

* Als Dauerkarteninhaber erhalten Sie ein Vorkaufsrecht auf Tickets für die Saison 2010/11

Weitere Antworten auf Ihre Fragen zum Dauerkartenverkauf erhalten Sie hier...

bayer04.de

• Zitat

Original von Chakuza94
    ich hab den Termin verpennt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 stehen denn schon der termien für die nächste saison fest?? :LEV9

was ist das denn für ein blöder kommentar?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Eins ist mal sicher.
    Was sind wir froh, dass wir uns frühzeitig unsere Jahreskarten für die neue BayArena gesichert haben.
    Zu einem Zeitpunkt, wo wir noch eine gute Auswahl hatten.
    Wir haben es da oben im B-Oberrang so gut angetroffen, mit super Sitznachbarn, das ist jedes mal die wahre Freude.

Wir mögen uns gar nicht vorstellen, wir hätten uns aus irgendeinem Grund (aus welchem auch immer) keine Dauerkarten geholt.
    Und wollten jetzt, oder demnächst, doch wieder welche.
    Und dann womöglich statt in unserem heissgeliebten B-Oberrang, "nur" in F unterkommen.
    Mann, was würden wir uns in den Arsch beissen...

• Ich finde es übrigens eine sehr gute Idee die Rückrunden Dauerkarten anzubieten. Die Heimspiele in der Rückrunde sind noch mal attraktiver und von dem aktuellen Lauf in der Hinrunde lassen sich bestimmt viele zu einer Dauerkarte überzeugen. Die Aktion läuft seit einer Woche und wenn man den Zahlen im Ticketwebshob trauen kann, dann sind bereits ca. 220 Karten verkauft worden.

Was mich nur wundert, ist dass man auch Dauerkarten in den Blöcken G4 und G5 anbietet? Das sind doch Gästeblöcke. Kann man sich hier als echter Bayer04-Hasser eine Karte kaufen, um jedesmal gegen den Bayer zu brüllen? Oder will man in der Rückrunde den Gästebereich in F4 verlegen, damit die Auswärtsfans mehr Kohle für den Stadionbesuch lassen?

Egal, ich hoffe, dass noch viele Rückrundendauerkarten verkauft werden und Spiele wie gegen den BVB, wo sehr viele Schwarz-Gelbe im Stadion waren, so nicht mehr stattfinden.

Außerdem hoffe ich auf einen gesonderten Vorverkauf der Tageskarten für die Rückrundenspiele in Leverkusen, bevor Sie in den Ticket-Webshop kommen. Damit auch die Tageskarten gegen die Bayern, Schalke, den HSV und gegen K*ln vor allem an Bayerfans gehen.

• Wenn man sich einloggt, sieht man nur noch die Blöcke, die auch wirklich buchbar sind.

Für Clubmitglieder gibt es ab 01.12.2009 einen Vorverkauf der Rückrundentickets. Normale Kunden erst später.

• Hi!!!

Ich hab mal ne frage zu der rückrunden dauerkarte:
    bin 14 jahre also zähle ich eig. noch als kind.
    wenn ich mir dauerkarte holen will muss ich jugendliche nehmen, damit ich aleine rein komme oder wie geht das dann?? kann man das überhaupt??? :LEV18

• Zitat

Original von renato1904
    Hi!!!

Ich hab mal ne frage zu der rückrunden dauerkarte:
    bin 14 jahre also zähle ich eig. noch als kind.
    wenn ich mir dauerkarte holen will muss ich jugendliche nehmen, damit ich aleine rein komme oder wie geht das dann?? kann man das überhaupt??? :LEV18

Offiziell brauchst du eine Begleitperson. Im Normalfall gibt das aber so keine Probleme. Zur Not kann man sich aber immer am Eingang jemand schnappen. Falls du sogar jemanden Erwachsenes kennst, der eine JK hat ist das erst Recht kein Problem.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kann man eigentlich irgendwo erfahren wieviele DKs bisher für diese Saison verkauft sind? In Wikipedia stand was von 17000.
    Was ist das Oberlimit und unser Rekord an verkauften DKs?

Zudem könnte ich 3 Rückrunden DKs für die Steher gebrauchen, Chance aber sicher gleich null, oder?

EDIT: Grade gesehen, Limit ist 20-Dausent.

• 24.11.2009 | Leverkusen

Dauerkartenverkauf Rückrunde 2009/10

Der Rückrunden-Dauerkartenverkauf läuft noch bis zum 30. November. Sichern Sie sich die Top-Spiele gegen Köln, den HSV, Schalke und Bayern!
    Am 1. Dezember startet der Tageskartenverkauf für die Rückrundenspiele an Clubmitglieder.

bayer04.de

• Wir (der gemeine Pöbel) sind hocherfreut, dass Euer Hochwohlgeboren so weise und vorrausschend agiert hat. :bayerapplaus

• Hab ma ne kurze Frage weil über 80 Seiten lesen ist mir jetzt doch was viel :levz1

und zwar wie komm ich generell überhaupt an ne Dauerkarte für die nächste Saison und das am besten noch im C-Block ??

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.....schon ma im vorraus VIELEN Dank