Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von smsprotest

Wird wohl als "Schwarzfahren" verbucht worden sein.

Mir ist es noch nicht passiert .. muss aber am 29.12 nach K*ln & will dafür nicht umbedingt 21 € bezahlen ! Deshalb wollte ich wissen ob schonmal einer gefahren ist mit der Karte obwohl kein Spiel ist.. und einfach gesagt hat.. es ist en Spiel der zweiten oder soo ?!

• Zitat

Original von renato1904
    Hi!!!

Ich hab mal ne frage zu der rückrunden dauerkarte:
    bin 14 jahre also zähle ich eig. noch als kind.
    wenn ich mir dauerkarte holen will muss ich jugendliche nehmen, damit ich aleine rein komme oder wie geht das dann?? kann man das überhaupt??? :LEV18

Also ich bin zu Saisonbeginn 10/11 14 Jahre alt und habe schon ein Fcl. gefunden werde dann im C-Block stehen... :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von miskodaniel

Also ich bin zu Saisonbeginn 10/11 14 Jahre alt und habe schon ein Fcl. gefunden werde dann im C-Block stehen... :LEV3 :LEV3

hi :LEV19 joar geht hatte ich früher auch wobei ihr 1) nen fanclub braucht wie von daniel genannt und 2) erstma recht auf ne dauerkarte haben müsst ist in den meisten fanclubs ne begrenzte anzahl.. die art der dauerkarte kannst du wählen wobei ich an deiner stelle jugendlich nehmen würde :levz1

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von Risse1904
    Mir ist es noch nicht passiert .. muss aber am 29.12 nach K*ln & will dafür nicht umbedingt 21 € bezahlen ! Deshalb wollte ich wissen ob schonmal einer gefahren ist mit der Karte obwohl kein Spiel ist.. und einfach gesagt hat.. es ist en Spiel der zweiten oder soo ?!

Wenn du keinen Bock hast 40 statt 21 Euro für diese Fahrt zu zahlen, lässt du das wohl besser. Denn nein, die Karte ist dann definitiv nicht gültig, nur bei Spielen unserer Profis. Das wissen natürlich auch die Zugbegleiter. Also abhaken ;)

• Die Anpassung :D der Jahreskartenpreise im Fan-Bereich ist derzeit ja in aller Munde.
    Aber was ist eigentlich mit den Preisen für Jahreskarten z.B. in den Blöcken A, B oder F?
    Ist da evtl. auch eine Erhöhung angedacht?

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Die Anpassung :D der Jahreskartenpreise im Fan-Bereich ist derzeit ja in aller Munde.
    Aber was ist eigentlich mit den Preisen für Jahreskarten z.B. in den Blöcken A, B oder F?
    Ist da evtl. auch eine Erhöhung angedacht?

Da wurde doch vor der Saison schon erhöht oder nicht? Und damals war auch relativ klar, dass die Fanbereiche nachziehen würden.

• Danke für's Feedback.

Kurz vor Saisonende hätte ich da noch 'ne andere Frage.
    Man macht sich ja schon mal Gedanken über die Jahreskarten für die neue Saison 2010/11.
    Auf unseren BayArena-Cards stehen einerseits Block, Reihe und Sitz.
    Andererseits steht unten rechts "gültig bis 1213" (das meint wohl: bis Dezember 2013).

Wie denn jetzt?
    Haben wir bis Dezember 2013 ein Anrecht, uns unsere jetzigen Plätze zu reservieren?
    Oder dürfen wir mit der Karte lediglich das geladene Guthaben bis Dezember 2013 verfressen?
    Oder beides?
    Oder keins von beiden?
    Oder was sonst noch?

Wer weiß weiter?
    :LEV9

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Die Gültigkeit auf der DK bezieht sich auf die Gültigkeit der Geldkarte.
    Wenn du deinen Platz und alles behalten willst, dann kannst du auch deine BayArena Card behalten. Wechselst du den Platz, dann musst du sie abgeben und bekommst eine neue!
    Den Anrecht auf deinen Platz hast du jedes Jahr aufs neue, auch über 2013 hinaus.

• Zitat

Original von Dragonskull

Wenn du keinen Bock hast 40 statt 21 Euro für diese Fahrt zu zahlen, lässt du das wohl besser. Denn nein, die Karte ist dann definitiv nicht gültig, nur bei Spielen unserer Profis. Das wissen natürlich auch die Zugbegleiter. Also abhaken ;)

mal ne andere frage. früher war ja der hinweis drauf "ab 3 stunden vor dem spiel bis betriebsschluss"

dieser fehlt nun. gilt der zeitraum trotzdem noch, oder kann ich an spieltagen schon früher damit fahren?

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Ich glaub das geht auch früher, bin mir aber auch nicht allzu sicher. Ich wurde leztens 6 Stunden vor Spielbeginn kontrolliert und hatte keine Probleme

• Zitat

Original von achim58
    Die Hinfahrt darf frühestens 4 Stunden vor Spielbeginn erfolgen .
    Die Rückfahrt muß bis Betriebsschluß bzw. 3 Uhr beendet sein .

Steht nicht offiziell "Veranstaltungsbeginn" statt Spielbeginn?
    Jetzt stellt sich für mich die Frage wann ist Veranstaltungsbeginn? Der Anpfiff oder das Öffnen der Stadiontore? Für mich letzteres

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von schmidty

Steht nicht offiziell "Veranstaltungsbeginn" statt Spielbeginn?
    Jetzt stellt sich für mich die Frage wann ist Veranstaltungsbeginn? Der Anpfiff oder das Öffnen der Stadiontore? Für mich letzteres

Meine auch dass da immer die Stadionöffnung gemeint war.