ZitatKann ein Club-Mitglied dann auch mehrer JKs kaufen oder nur eine? Und wenn nur eine: muss diese auf den eigenen Namen ausgestellt werden?
Natürlich nur eine und natürlich auch nur auf den eigenen Namen!
ZitatKann ein Club-Mitglied dann auch mehrer JKs kaufen oder nur eine? Und wenn nur eine: muss diese auf den eigenen Namen ausgestellt werden?
ZitatOriginal von Professor
Danke.
Aber man kann doch theoretisch mit einer fremden JK ins Stadion rein oder nicht?
Warum natürlich?
Ich gehe jede Wette ein, daß ich min. 2 kaufen kann und werde. War letztes Jahr auch nicht anders.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Warum natürlich?
Ich gehe jede Wette ein, daß ich min. 2 kaufen kann und werde. War letztes Jahr auch nicht anders.
Was stimmt denn nun?
ZitatOriginal von buzz_tWas stimmt denn nun?
Ich habe letztes Jahr telefonisch 2 Jahreskarten für mich und meinen Kumpel bestellt und natürlich stand auf der 2. auf sein Name drauf. Die haben die auch direkt an ihn und nicht an mich geschickt. Einzig die Lastschrift ging für beide Karten von meinem Konto ab.
Völlig easy und ohne Probleme. Warum sollten die das dieses Jahr ändern?
Grundsätzlich geht das natürlich, es ging aber um die Bestellung in der Phase 2 für Clubmitglieder.
Wer von euch hatte heute auch Post im Briefkasten vom Bayer?
Bestellformular bis zum 21. Mai 2010 an Bayer zurückschicken.
ZitatOriginal von Sonja
Habe ich auch bekommen, scheint aber über die Bayer04 Seite nicht zu gehen,dies online zu bestellen.
Hab leider noch keine Post vom Bayer bekommen. Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?
Oder muss ich das irgendwie anders versuchen?!
ZitatOriginal von schnix1994
Hab leider noch keine Post vom Bayer bekommen. Aber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?
Oder muss ich das irgendwie anders versuchen?!
Ich würde bei sowas, persönlich in den Fanshop gehen.
Damit auch gaaaaaarnichts schief läuft.
ZitatOriginal von Schädel
Ich würde bei sowas, persönlich in den Fanshop gehen.
Damit auch gaaaaaarnichts schief läuft.
Das ist in meinem Fall allerdings schlecht, da ich knapp 200 km von Lev entfernt wohne...
Geht das vielleicht auch telefonisch oder so?!
ZitatAber wie sieht das eigentlich aus wenn man den Platz ändern will (in meinem Fall vom E-Block in den C-Block) hat man da Chancen wenn man das dann zugeschickte Formular mit den Änderungswünschen zurückschickt?
Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.
ZitatOriginal von Sonja
Sehr "Kunden"freundliche Rückmeldefrist - wollte das dann über den Webshop machen so wie letzte Saison aber das scheint nicht zu klappen
Da brauchste kein Formular mit Änderungswünschen und so nen Quatsch. Am ersten Tag der Bestellphase loggste dich im Webshop ein und buchst einen der freien Plätze im C-Block.
wann geht die los...hab auch noch nix vom bayer bekommen...
Wenn ich jetzt dem "Zwei-Jahres-Paket" zustimme , kann ich doch nicht mehr meinen Platz wechseln - oder wie ?
Und die alte DK im E-Block verfällt dann oder wie?!
ZitatOriginal von schnix1994
Und die alte DK im E-Block verfällt dann oder wie?!
Du hast ein Konto beim Bayer. Derzeit hast Du über das Konto eine E-Block DK.
Wenn Du in den C-Block umbuchst hast Du eben im C-Block deine DK.
Dein alter Platz im E wird dann frei
Na dann will ich mal hoffen das ich auch bald Post von Bayer bekomme .. damit die das auch bis zum 21.Mai haben
Das Schreiben was ich am Fr erhalten habe, war nur eine Anfrage ob ich dem ZWEI Jahres Paket zustimme.
Anfang Juni bekommt man erneut Post und kann alles online abwickeln.
Ich finde die Zeit bis zum 21. Mai schon ziemlich knapp bemessen, grade wenn man bis heute noch kein Schreiben erhalten hat