Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Steinigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Aber warum zum Teufel kommt Bayer 04 jetzt auf einmal die Idee, den Stehplätzen nicht diese 10 % zu gönnen? Denn ich habe heute zum ersten mal davon gehört. Warum wurde es nicht direkt so entschieden?
    Bekommen denn wenigstens die anderen Bereiche außer D Und C Oberrang die 10 %?

Die Ermäßigung von 10% bekommen die, die von der Presierhöhung im Fanbereich betroffen sind.
    Da sich an den Preisen im Stehplatzbereich nichts ändert, werden diese Preise auch nicht subventioniert!

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Sry aber kein Bock mir 500Seiten durchzulesen...
    Bekommen die C-Block Unterrang Dauerkarteninhaber auch diese Woche die Briefe oder nur die die Blöcke die von der Preiserhöhung betroffen sind?
    ---
    Edit!!! Hat sich erledigt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Hallo,
    verstehe ich das richtig, dass ich nichts kündigen muss, wenn ich für die nächste Saison keine DK mehr haben möchte? Auch nicht die Clubmitgliedschaft? Hab das jetzt so verstanden, dass die automatische Verlängerung erst nach der nächsten Saison ist. Richtig?
    Reicht es jetzt einfach, wenn ich nicht mehr bezahle, wenn das Infoschreiben kommt? (Saß übrigens im Block D, wenn das irgendwie ausschlaggebend sein sollte.) Habe leider keine Zeit, mir den kompletten Thread durchzulesen.
    Habe keine Möglichkeit mehr die DK zu bezahlen und kann es mir nicht leisten, dass da irgendwas automatisch verlängert wird.

Gruß
    BaYeRo4

• GELD kompakt Dauerkarten-Preistabelle für die Bundesligasaison 2010/2011

Der FC St. Pauli hat seine Preise noch nicht veröffentlicht.

Kategorie: Dauerkarten Stehplätze
    1 Bayern München 120 Euro
    2 VFL Wolfsburg 132 Euro
    3 SC Freiburg 140 Euro
    4 1. FC Nürnberg 150 Euro
    5 1899 Hoffenheim 150 Euro
    6 1. FC Kaiserslautern 155 Euro
    7 Borussia Mönchengladbach 160 Euro
    7 1.FC Köln 160 Euro
    7 Bayer 04 Leverkusen 160 Euro
    10 Eintracht Frankfurt 165 Euro
    11 SV Werder Bremen 170 Euro
    12 Hannover 96 175 Euro
    13 Borussia Dortmund 176,50 Euro
    14 Schalke 04 182 Euro
    15 Hamburger SV 188,70 Euro
    16 FSV Mainz 05 217,50 Euro
    18 VFB Stuttgart bietet in dieser Saison keine Stehplätze an.

Kategorie: Teuerste Sitzplatzkarte
    1 Bayer 04 Leverkusen 540 Euro
    2 VFL Wolfsburg 550 Euro
    3 Borussia Mönchengladbach 560 Euro
    4 1899 Hoffenheim 570 Euro
    5 Werder Bremen 600 Euro
    5 FC Kaiserslautern 600 Euro
    6 Hannover 625 Euro
    7 FSV Mainz 05 634,00 Euro
    8 VfB Stuttgart 645,00
    9 Bayern München 650 Euro
    10 SC Freiburg 660 Euro
    12 Hamburger SV 727,70 Euro
    13 1.FC Nürnberg 729 Euro
    14 1.FC Köln 740 Euro
    15 Schalke 04 742 Euro
    16 Eintracht Frankfurt 764 Euro
    17 Borussia Dortmund 847 Euro

Kategorie: Günstigste Sitzplatzkarte
    1 VFB Stuttgart 184 Euro
    2 VFL Wolfsburg 198 Euro
    3 Bayer 04 Leverkusen 220 Euro
    4 1. FC Nürnberg 240 Euro
    5 1.FC Kaiserslautern 250 Euro
    6 Werder Bremen 260 Euro
    7 Hamburger SV 276,70 Euro
    8 Bayern München 300 Euro
    8 Borussia Mönchengladbach 300 Euro
    10 1.FC Köln 310 Euro
    11 FSV Mainz 05 311 Euro
    12 Hannover 96 320 Euro
    13 Eintracht Frankfurt 322 Euro
    14 1899 Hoffenheim 358 Euro
    15 Borussia Dortmund 365,50 Euro
    16 SC Freiburg 400 Euro
    17 Schalke 04 434 Euro

http://www.geld-kompakt.de/201…desliga-saison-2010-2011/

*Ironie*
    Was machen wir jetzt? Preise erhöhen um bessere Transfers zu finanzieren oder weiterhin auf Niedrigpreise setzen und so eine Low-Cost Transferpolitik betreiben?
    *Ende Ironie*

Auch in diesem Bereich wird meistens oft nur gemeckert. Bei der automatischen Verlängerung kann ich es noch verstehen, aber bei den Preisen sollte man die Axt langsam mal begraben.

Typisch Bayer :LEV19

• Die Tabelle sagt nichts aus.

Wir haben keine im freien Verkauf erhältliche Heimsteher.
    Das von den Besucherzahlen mit uns gleichwertige Mainz hat 11.650, wir nur 2.000 Heimsteher.
    Wir haben keine Gegneraufschläge.
    Clubmitgliedschaft schränkt Kartenerwerb ein.
    Unsere Mitgliedschaft ist umsonst, woanders 40-90 EUR.
    Wir haben das gleiche DK-Kontingent wie das größere RES.
    VIP Sitzplätze werden nicht verglichen.

Alles Mumpitz also.

Für mich zählt nur:
    Wie hoch ist der Anteil der Steher in Prozent?
    Wie teuer ist die billigste frei erhältliche Tageskarte der Heimmannschaft?
    Was kosten die Mitteplätze der Haupttribüne?
    Was waren die Gesamteinnahmen pro Jahr, pro Kopf?
    Wieviel wird mit Catering und Mitgliedschaften eingenommen?

Dann kann man schon eher Vereine und deren Konzept vergleichen. Dann sieht es nämlich so aus dass Fußball in LEV ein Erlebnis für Mittel- und Oberschicht für die sportorientierte Zielgruppe ist.

• Zitat

Beim 1.FC Köln sind die Preise noch nicht offiziell bekannt, allerdings hat man schon veröffentlicht, dass Dauerkartenbesitzer nach der Saison 10/11 für 99€ ihren dann mit Namensschild versehenen Sitz mit nach Hause nehmen dürfen (nein, ich weiss nicht, ob man danach den Spielbetrieb einstellen oder nach Düsseldorf umziehen will).

:LEV14

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von jahman_bayer
    Wann werden eigentlich die Briefe versendet? Ich denke, morgen ist schon Anfang Juni.

Soll wohl diese Woche geschehen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ich überleg grad wie ich mir das vorstellen soll mit den plätzen tauschen.
    ich sitz im d-block oberragng, d10, und möchte sehr gerne näher an den c-block ran, um stimmung machen zu können.
    kann ich dann einfach sagen, ich hätte gerne 4 plätze näher an den c-block? was ist mit denen die bisher da saßen? kann jemand anderes meine plätze ab dem 10.06. einfach so erwerben?

fragen über fragen. :LEV9

und dennoch schonmal danke für antworten

• Zitat

Original von lev
    ich überleg grad wie ich mir das vorstellen soll mit den plätzen tauschen.
    ich sitz im d-block oberragng, d10, und möchte sehr gerne näher an den c-block ran, um stimmung machen zu können.
    kann ich dann einfach sagen, ich hätte gerne 4 plätze näher an den c-block? was ist mit denen die bisher da saßen? kann jemand anderes meine plätze ab dem 10.06. einfach so erwerben?

Man kann seinen alten Platz buchen oder einen freien Platz wählen. In C und D werden wohl nur sehr wenige bis gar keine freien Plätze sein.

Wenn aber jemand aus C oder D nach E oder woanders hin geht, dann wird der Platz frei und ein anderer kann den buchen.