oha tatsache 8. juli. hab ich mich verlesen... merci
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Hallo,
hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??
-
Zitat
Original von hansa77
Hallo,hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??
Soll morgen funktionieren. (Wenn dort Plätze frei sind)
-
Zitat
Original von hansa77
Hallo,hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??
du kannst dich in den c- block versetzen aber dafür musst du wohl oder übel einen b- block platz aufgeben.
-
Genau! Von morgen bis zum 08.07. ist NUR ein Tausch möglich. Keine zusätzliche Buchung.
-
Ich blick nicht durch. Hab ne Dauerkarte im C-Block. Auf dem FCL-Meeting wurde gesagt, dass man, wenn die Dauerkarte erhalten bleiben soll, nicht aktiv werden muss. Das liefe automatisch.
In diesem Schreiben steht jetzt aber, dass ich noch irgendwo meinen Platz bestätigen soll oder meine "Option ziehen" soll.Muss ich das machen Oder reicht es, einfach nichts zu tun?
-
Meinen die vielleicht die Modelle bzgl. der Buchung der int. Spiele? Schließlich gab es den UEFA-Cup ja letztes Jahr nicht.
-
Also dieser ganze schriftliche und in meinen Augen überflüssige Aufwand ist ein WITZ.
Was DAS alles kostet!! Und das nächste Schreiben kommt bestimmt. *Kopfschüttel*Und wie oft muss ich noch bestätigen, dass ich meine JK behalte?!
Man, man, man... -
??? Das ist doch das tolle an dem Abo. Soweit ich das verstehe müssen wir danach garnichts mehr machen, dann läuft alles von alleine und der Bayer spart sich fast jedes Jahr 15000 Briefe.
-
Genau, du musst die Karte bestätigen bzw. Modell wählen (Voreinstellung ist glaube ich Bundesliga +), dann musst du in einem kommenden Schreiben unterschreiben, dass du das Abo eingehst und der Einzugsermächtigung zustimmst und schon hat man sich die darauf folgenden Jahre jede Menge Schreiben gespart!
-
-
Zitat
Original von Professor
Genau, du musst die Karte bestätigen bzw. Modell wählen (Voreinstellung ist glaube ich Bundesliga +), dann musst du in einem kommenden Schreiben unterschreiben, dass du das Abo eingehst und der Einzugsermächtigung zustimmst und schon hat man sich die darauf folgenden Jahre jede Menge Schreiben gespart!Naja, wir haben jetzt schon das zweite Schreiben bekommen....eins hätte völlig gereicht.
Aber naja...wat solls. -
bei mir kam noch nichts an... an was kann das liegen?
-
Edith
-
Zitat
Original von JeanW
bei mir kam noch nichts an... an was kann das liegen?An der Post?
Vielleicht steht ja auch ein andere Name auf der DK,dann bekommst Du auch kein Schreiben.
Nach meinem Wissen sind am letzten Freitag die letzten Briefe rausgegangen. -
Mein Neffe war auch ganz nervös das er noch keinen Brief bekommen hatte.
Hätte er besser mal Mama gefragt,die JK lief auf sie weil er noch keine 18 war,so einfach ist das und deswegen bekam sie den Brief. -
hat man denn überhaupt morgen eine chance auf ein C-Block JK ???
-
Probiers aus. Es gibt ein freies Kontingent in C auf das man zugreifen kann. Und dann nach und nach im nächsten Monat nachschauen. Man kann ja immer den Platz tauschen wenn man nen besseren findet. Man weiß ja auch nie wann wieder was frei wird.
-
Zitat
Original von Professor
Probiers aus. Es gibt ein freies Kontingent in C auf das man zugreifen kann. Und dann nach und nach im nächsten Monat nachschauen. Man kann ja immer den Platz tauschen wenn man nen besseren findet. Man weiß ja auch nie wann wieder was frei wird.das heißt es gibt morgen früh einige freie im C-Block, sozusagen ein Anfangskontingent, auch wenn die anderen Leute noch nicht bestätigt haben???
-
Wie viele JK`s darf man für den C-Block p.P bestellen?
-
kann mri eben jemand sagen ab wieviel Uhr man morgen Online seine Dauerkarte umschreiben lassen kann? Oder geht das nur telefonisch?
-