Dauer-Abo Thread

  • Hallo,


    hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??

  • Zitat

    Original von hansa77
    Hallo,


    hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??


    Soll morgen funktionieren. (Wenn dort Plätze frei sind)

  • Zitat

    Original von hansa77
    Hallo,


    hab mal ne frage...habe mit meinem Vater seit 8 Jahren ne Dauerkarte in B. Nun möchte ich jetzt in den C-Block, allerdings sollen beide Plätze in B verlängert werden. Kann ich jetzt morgen schon die zusätzliche JK in C bestellen oder muss ich da bis zum 8.Juli warten??


    du kannst dich in den c- block versetzen aber dafür musst du wohl oder übel einen b- block platz aufgeben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich blick nicht durch. Hab ne Dauerkarte im C-Block. Auf dem FCL-Meeting wurde gesagt, dass man, wenn die Dauerkarte erhalten bleiben soll, nicht aktiv werden muss. Das liefe automatisch.
    In diesem Schreiben steht jetzt aber, dass ich noch irgendwo meinen Platz bestätigen soll oder meine "Option ziehen" soll.


    Muss ich das machen :LEV9 Oder reicht es, einfach nichts zu tun?

  • Also dieser ganze schriftliche und in meinen Augen überflüssige Aufwand ist ein WITZ.
    Was DAS alles kostet!! :LEV17 :LEV17 Und das nächste Schreiben kommt bestimmt. *Kopfschüttel*


    Und wie oft muss ich noch bestätigen, dass ich meine JK behalte?!
    Man, man, man...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Genau, du musst die Karte bestätigen bzw. Modell wählen (Voreinstellung ist glaube ich Bundesliga +), dann musst du in einem kommenden Schreiben unterschreiben, dass du das Abo eingehst und der Einzugsermächtigung zustimmst und schon hat man sich die darauf folgenden Jahre jede Menge Schreiben gespart!

  • Zitat

    Original von Professor
    Genau, du musst die Karte bestätigen bzw. Modell wählen (Voreinstellung ist glaube ich Bundesliga +), dann musst du in einem kommenden Schreiben unterschreiben, dass du das Abo eingehst und der Einzugsermächtigung zustimmst und schon hat man sich die darauf folgenden Jahre jede Menge Schreiben gespart!


    Naja, wir haben jetzt schon das zweite Schreiben bekommen....eins hätte völlig gereicht.
    Aber naja...wat solls.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mein Neffe war auch ganz nervös das er noch keinen Brief bekommen hatte.
    Hätte er besser mal Mama gefragt,die JK lief auf sie weil er noch keine 18 war,so einfach ist das und deswegen bekam sie den Brief. :LEV18 :levz1

  • Probiers aus. Es gibt ein freies Kontingent in C auf das man zugreifen kann. Und dann nach und nach im nächsten Monat nachschauen. Man kann ja immer den Platz tauschen wenn man nen besseren findet. Man weiß ja auch nie wann wieder was frei wird.

  • Zitat

    Original von Professor
    Probiers aus. Es gibt ein freies Kontingent in C auf das man zugreifen kann. Und dann nach und nach im nächsten Monat nachschauen. Man kann ja immer den Platz tauschen wenn man nen besseren findet. Man weiß ja auch nie wann wieder was frei wird.


    das heißt es gibt morgen früh einige freie im C-Block, sozusagen ein Anfangskontingent, auch wenn die anderen Leute noch nicht bestätigt haben??? :LEV19 :LEV9