Dauer-Abo Thread

• Oh mann...die Probleme würd ich gern haben...in welchen Block...ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt noch mal ins Stadion schaffe...ob sich eine JK lohnt und dann auch noch das Abo...viel zu kompliziert...gibt es auch irgendeine Rückgabemöglichkeit...wer weiß wo ich in 2 Monaten bin? ...ohjee...dieses Jahr kommt mir das alles bisschen zu früh...und dann auch noch 2 Jahre im Vorraus planen...wegen dem Abo...find ich grad mal voll blöde...

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• dann bin ich mal gespannt ob die einen wenigstens zurück rufen.

ich könnte austicken.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Ulf04
    Der Dauerkartenverkauf über den TicketShop ist aus technischen Gründen erst ab 12:00Uhr möglich! :levz1

ist das der Grund warum bei "Mein Konto" nix angezeigt wird außer Passwort ändern und Benutzerdaten ändern?

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Der Ticketwebshop ist jetzt funktionstüchtig.Bin durch gekommen und hat alles innerhalb von 3 Minuten geklappt

bei mir geht es nicht :LEV17

und in der hotline wird man nach 30sek. rausgeschmissen. das geht mir auf die eier :LEV11 ich warte lieber 5min und hab alles geklärt als diese ungewissheit wann die mich endlich zurück rufen. und dann wird mir wahrscheinlich gesagt, C Block ist voll :LEV15

naja hoffen wir mal das beste :LEV16

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von levboy69
    Hat bei mir auch geklappt... :bayerapplaus :bayerapplaus

Dito. Allerdings wollte der Shop erst meinen Platz nicht wechseln, musste ein paar Mal rumprobieren und andere Plätze auswählen. Dann hat es aber geklappt.

• Zitat

Original von levboy69
    Nochmals die Frage: Kann man bei Bestellungen von C-Block JK nicht zwischen Modell 1 und 2 auswählen? :LEV9

Danke für Info! :levz1

doch man kann wählen. ich wurde zurück gerufen und wurde gefragt.

geil endlich auch offiziell im c- block :D :LEV3 :LEV3 :LEV3

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Der Ticketwebshop ist jetzt funktionstüchtig.Bin durch gekommen und hat alles innerhalb von 3 Minuten geklappt

Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?

• Zitat

Original von 0160

Hat bei mir auch funktioniert. Der Bestätigungsmail sollte eine "Einverständniserklärung" beigefügt sein. Bei mir fehlte diese jedoch. Und bei euch?

Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.

• Zitat

Original von jahman_bayer

Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.

Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt ;)

• hmhm :LEV16

Bayer 04 Ticketing
    Wartungsmodus

Wartungsmodus

Sehr geehrter Bayer 04 Fan,

Unser Onlineshop ist kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten Offline. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Der freie Verkauf der Karten für die Saison 2009/10 läuft.

Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Bayer04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/ Min. ggf. Mobilfunk abweichend).

Vielen Dank.

Ihr Bayer04-Ticketing

na toll :LEV9

• Zitat

Original von der57.mann

Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt ;)

Die Erklärung wird per Post verschickt.Erst dann kann man die unterschreiben.