ZitatOriginal von Niemalsmeister
Spaßbremse...
Und ich hatte wirklich nur Spaß gemacht...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Spaßbremse...
Und ich hatte wirklich nur Spaß gemacht...
Bei mir hat der Wechsel von E6 in den C-Block telefonisch reibungsllos geklappt!!!
Von B9 nach C auch
komme nicht durch... und nen Rückruf kommt auch nicht
An alle die jetzt in den C-Block wechseln: Dann aber auch bitte ausrasten nächstes Jahr! Wer nur Fußball gucken will kann woanders bleiben
ZitatOriginal von Webgard
An alle die jetzt in den C-Block wechseln: Dann aber auch bitte ausrasten nächstes Jahr! Wer nur Fußball gucken will kann woanders bleiben
Versprochen
- . -
Ich würd ja gerne, ich komm an der Leitung einfach nicht durch.
Hoffnungslos überlastet, da kommt nichtmal nen Rückruf. Ich denke es liegt wohl an der Standleitung nach London.
Ich glaub eher deine Nummer ist da schon bekannt und steht auf der schwarzen Liste
Kein Block, kein Ballack, kein Bolz. Die werden schon sehen was die davon haben.
Klasse, dass mal wieder alles so reibungslos abläuft. Jedes mal die gleiche Scheiße
was für für pappnasen,die leute die für den Ticketwebshop verantwortlich sind.Erstmal,ist der Webshop wochenlangn im Wartungsmodus (zum Saisonende schon),mit der Begründung das alles für die Dauerkarten entworfen und angelegt wird,und dann ist es mit den DK soweit und der SCHROTTKASTEN klappt nicht.Was ist da bloß für ein Hirni für Verantwortlich.
Das ist echt schon Filmreif mit unseren Webshop.....jedesmal der selbe Müll.
C-Block voll
ZitatOriginal von Kies14
C-Block voll
Das ist jetzt ein Witz, oder?????
ZitatOriginal von Kies14
C-Block voll
war zu erwarten!!
D block ist auch schön... Und vielleicht wechseln ja auch noch leute von c aus woandershin
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das ist jetzt ein Witz, oder?????
OH NEEE,wieder eine Saison ohne Bolz im C-Block.
Wo soll das hinführen??
ZitatOriginal von Vidal23
war zu erwarten!!
dachte ich mir schon^^
weiß net was ich machen soll
Ich finde es im Oberrang viel besser.