ZitatOriginal von Webgard
D block ist auch schön... Und vielleicht wechseln ja auch noch leute von c aus woandershin
Hmm wenn der D-Block dann auch mal Stimmung macht hätte ich kein Problem damit
D block ist auch schön... Und vielleicht wechseln ja auch noch leute von c aus woandershin
Hmm wenn der D-Block dann auch mal Stimmung macht hätte ich kein Problem damit
Weiß denn irgendjemand schon wielange der webshop im wartungsmodus bleibt und ab wann es wieder funzt??
Dieses Jahr noch?
ZitatOriginal von Vidal23
Dieses Jahr noch?
Ich hoffe es...
Wartet doch erst mal ab mit dem C-Block, es hat ja noch nicht jeder seinen Platz bestätigt. Daher sind diese Plätze auch noch geblockt.
Das werden nicht viele sein
ZitatOriginal von Kies14
Das werden nicht viele sein
Dann reißt endlich die verdammten Schalen aus dem E-Block.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann reißt endlich die verdammten Schalen aus dem E-Block.
dafür
btw: dieser schei.ss Webshop
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann reißt endlich die verdammten Schalen aus dem E-Block. :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
Ey !!!
Ich hab Sitzplatz bezahlt !
Fass es als Upgrade auf.
Bei allem wohl berechtigtem Ärger mit dem Ticketshop; es geht auch anders. Wurde gerade ca. eine 3/4 Stunde nach meinem Anruf zurückgerufen, das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert, zack Dauerkarte verlängert, Bestätigung folgt per Post.
Zugegeben war es bei mir einfach, da ich keine Änderungswünsche hatte, aber trotzdem....
RSG Kulator
ich wurde auch zurückgerufen nur leider nach 3 stunden
ZitatOriginal von Kies14
btw: dieser schei.ss Webshop
Aber ich könnte mich einhacken und bin mit 2 C-Block Dauerkarte rausgekommen, obwohl ich nur eine bräuchte.
An alle die jetzt in den C-Block wechseln: Dann aber auch bitte ausrasten nächstes Jahr! Wer nur Fußball gucken will kann woanders bleiben
Leck mich
An alle die jetzt in den C-Block wechseln: Dann aber auch bitte ausrasten nächstes Jahr! Wer nur Fußball gucken will kann woanders bleiben
recht hast du!!!!... ich kann die leute nicht ab die nur die stimmung konsumieren aber selber nichts zu dieser beitragen....
ZitatOriginal von Schädel
Leck mich
Du hast offensichtlich nicht nur den falschen Block, sondern sogar das falsche Stadion
Erklärt dem Kerl, der offenbar auf Zungenakkrobatik mit Männern steht mal den Weg nach Müngersdorf?
Lächerlich dieser Ticketshop
Mmmmh. Kein Rückruf heute. Schade.
Mal sehen was morgen geht.
Also alles ganz easy.
Nach knapp ´ner Stunde von einer sehr netten Dame zurückgerufen worden.
Karten verlängert, ohne Problemchen
Name vom Junior statt meinem auf seine Karte pinnen lassen.(War das Genöle leid )
Mir das Abo mit Pokal und EL erklären lassen. (Die Gangster )
Gebucht,gebongt,gegessen !!!
Freu mich schon !!
onlineshop geht wieder!!!!
Aber warum kann ich mir kein model 1 oder 2 aussuchen????????
Dauerkarten-Verkauf gestartet
Ihren Stammplatz in der BayArena für die neue Saison können sich zunächst die bisherigen Dauerkartenbesitzer sichern, ab 10. Juli beginnt der freie Verkauf...
naja ... was den Verkauf online im Ticketwebshop angeht ......
äh