Dauer-Abo Thread


  • Also , ich habe gerade online bestellt . Im Anhang der Bestätigungsmail ist bei mir Modell 2 aufgeführt . Falls man das nicht will , muß man wohl dort anrufen , oder auf der Einverständniserklärung - die man zurückschicken muß - vermerken .

  • Zitat

    Original von achim58


    Also , ich habe gerade online bestellt . Im Anhang der Bestätigungsmail ist bei mir Modell 2 aufgeführt . Falls man das nicht will , muß man wohl dort anrufen , oder auf der Einverständniserklärung - die man zurückschicken muß - vermerken .


    ok, danke

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    D.h. ich kann neben meiner eigenen Karte auch eine Karte für jemanden bestellen, der noch gar keine hat? :LEV9


    Nein, du kannst im Moment nur deine Karte buchen. Sollte in Phase 3 noch Plätze frei sein, dann kannst du eine weiter buchen

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Nein, du kannst im Moment nur deine Karte buchen. Sollte in Phase 3 noch Plätze frei sein, dann kannst du eine weiter buchen


    Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.


    Ich hatte auch gestern irgendwie auch 2 C-Block Dauerkarten bestellen können. Aber das einzige Manko war, dass ich gar nichts einstellen konnte, also erm. oder so ähnliches ging nicht.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.


    das ist richtig, generell funktioniert das, aber es stand wieder mal weder im Anschreiben noch auf der homepage...wurde mir im Fanshop aber auch so bestätigt!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    das ist richtig, generell funktioniert das, aber es stand wieder mal weder im Anschreiben noch auf der homepage...wurde mir im Fanshop aber auch so bestätigt!


    Ja der Link oben zu "Dauerkartenverkauf" ist auch nicht von Anfang an da gewesen, sondern kam erst später, Gestern Abend?, hinzu.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wurde von euch denn jemand schon zurückgerufen?


    Mir sagt die Ansage ständig dass ich auf der Warteliste bin, gemeldet hat sich aber niemand. :LEV16


    Bayerbolz besitzt du im Moment eine Dauerkarte? :LEV14 Denn für diese Ruckruf muss man seine Mitgliedsnr. und Telefonnr. eingeben. Vllt. hast du auch eine falsche Tel. Nr. eingegeben. :LEV8

  • Bayerbolz besitzt du im Moment eine Dauerkarte? :LEV14 -JA!
    Denn für diese Ruckruf muss man seine Mitgliedsnr. und Telefonnr. eingeben. Vllt. hast du auch eine falsche Tel. Nr. eingegeben. :LEV8 -NEIN!


    Ich warte schon seit gestern und das obwohl ich mich bereichts mit mehren Nummern gemeldet habe (frag nicht warum ich so viele karten hab :) ).